Schon gesehen ...?

• Moinsen,

der Mitsubishi ASX Zubehörkatalog 9/ 2011 war mir noch nicht bekannt. Interessant hierbei folgendes Zubehör; Doppel-Endschalldämpfer-Anlage und Heckschürze, Flanken-Schutz-Rohr-Set, Passform Sitzbezüge Leder in div. Farben sowie außer dem alten MMCS nun auch das DNX5260 BT aus dem Hause Kennwood angeboten von Mitsubishi Motors ..... :thumbsup: Preisliste wie immer auch dabei.

Klick mich: http://www.mitsubishi-motors.d…pekt-inkl-preisliste.aspx

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Ja super, sind einige schöne Sachen dabei. Man gut das Weihnachten vor der Tür steht :D :D .L.G. chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

• der Mitsubishi ASX Zubehörkatalog 9/ 2011 war mir noch nicht bekannt. Interessant hierbei folgendes Zubehör; Doppel-Endschalldämpfer-Anlage und Heckschürze, Flanken-Schutz-Rohr-Set, Passform Sitzbezüge Leder in div. Farben sowie außer dem alten MMCS nun auch das DNX5260 BT aus dem Hause Kennwood angeboten von Mitsubishi Motors

auch ich hatte den neuen Zubehörkatalog noch nicht gesehen.
    Die Preise sind wie immer überdenkenswert, wenn man bedenkt dass das Kenwood im freien Handel um die 750,-- ( versus ~1350,--) kostet , wobei man im freien Handel noch etwa 150,-- dazupacken muss für die neue Blende, und noch die DIN Adapter und den Lenkradbedienungsadapter dazu rechnen muss... insgesamt also etwa 200,-- bis 250,-- .... also das ganze etwa 350,-- günstiger bekommen kann.
    In beiden Fällen kommt der Einbau noch zusätzlich.

~

• Bin durch Zufall drübber gefallen. Gut bei den Preisen vom :) zumindest was das Zubehör angeht handelt es sich auffällig um echt unsegliche "Mondpreise", aber das ist bei jedem Hersteller egal ob BMWeee, Öppel, VWeee, Mörcedes usw. so. Teilweise noch schlimmer.

Positiv finde ich, dass man seitens MM nunmehr viele neue Dinge aufgenommen hat, die man sonst bei Dritten hätte einsammeln müssen.

Gruß BigM

• Positiv finde ich, dass man seitens MM nunmehr viele neue Dinge aufgenommen hat, die man sonst bei Dritten hätte einsammeln müssen.

Hallo,
    na ja, Mitsubishi mußte ja zuerst einmal schauen, wie denn die Nachfrage nach dem ASX und entsprechendem Zubehör ist. Bei einem neuen Modell dauert es in der Regel auch sowieso immer etwas länger, bis umfangreiches Zubehör des Herstellers geordert werden kann.
    Und mancher kauft eben einfach lieber das "Original-Zubehör" als solche "Nachahmer-Produkte".
    Jeder so wie er mag.
    Gruss
    Desaster

• coole sache.. der :D wird morgen echt freude haben :)

• Hallo BigM,

Super Teile im Zubehörprospekt, habe auch etwas gefunden nur leider ohne Abbildung: Styling-Mittelkonsole Klavierlack oder Alu gebürstet für Radio-CD-Kombination oder auch für Navi. Habe Mitsu eine Email geschickt, dass sie mir Bilder mailen!!

Gruss ASX King

• Hallo Desaster,

ich müsste erst mal Bilder sehen, um mich zu entscheiden. Ich hoffe Mitsu mailt sie mir, dann kann ich sie auch ins Forum stellen.

Gruss ASX King

• Hallo ,

habe heute die Bilder der Mittelkonsole in Alu gebürstet und Klavierlack von MItsu gemailt bekommen - superschnelle Antwort von der Mitsu Kundenbetreuung (nochmals vielen Dank). Die Bilder habe ich in die Galerie gestellt, vielleicht gefallen sie Euch auch.

Gruß aus Brandenburg

• ... Alu ... mmmmmmmh! :thumbup:

...Klavierlack ... da springen mich die Fingerabdrücke jetzt schon von deinen Bildern an ;( . Bei mir würden wahrscheinlich noch die Staubflusen zusätzlich zu sehen sein :P .

Vielen Dank für die Bilder!

Gruß

hosch

• habe heute die Bilder der Mittelkonsole in Alu gebürstet und Klavierlack von MItsu gemailt bekommen

für die eingestellten Bilder. Nun, mein Fall ist es nicht... Klavierlack ??? Jeder Fingerprint ist zu sehen, die meisten PC Hersteller sind auch wieder davon abgekommen... Aber jeder wie er mag...
    Da lobe ich mir anderes Zubehör..

• Hi

also das Alu gefällt mir gut, aber Klavierlack das geht ja mal garnicht das passt garnicht zum rest im ASX meiner meinung nach.

lg
    Frank

• Hallo ,

habe heute die Bilder der Mittelkonsole in Alu gebürstet und Klavierlack von MItsu gemailt bekommen - superschnelle Antwort von der Mitsu Kundenbetreuung (nochmals vielen Dank). Die Bilder habe ich in die Galerie gestellt, vielleicht gefallen sie Euch auch.

Gruß aus Brandenburg

.... Geschmäcker sind halt verschieden. Rein von der Optik finde ich Klavierlack einfach Hammer. Blech ok, geht auch. Jedenfalls mal mutige Alternativen auf dem Markt rausgehauen. Yo und ob man nun meine Wurstfinger drauf sieht, Staub erkennt ist doch so was von egal - denn bei der stumpfen Standard-Plastik-vom-Werk-aus-Ausstattung des Innenraums und des Armaturenbretts ist das völlig BANANE - da sieht man ja auch jeden kleinen Krümel. "Shit happens"!

Interessant finde ich im Katalog die Lederausstattung, hier insbesondere die Farbauswahl 8o nett ...!

Gruß BigM

• Hallo,
    also vom ersten Eindruck her gefällt mir die Blende in Klavierlack um einiges besser.
    Und wer fingert denn dauernd auf der Blende rum, das da Abdrücke zurück bleiben sollten?
    Das Alu erscheint mir zu kalt und zu aufdringlich in Bezug auf das sonst dunkle Interieur.
    Gruss
    Desaster

• Hallo,

Alu oder klavierlack, das ist die Frage- nach mehrmaligem Anschauen habe ich mich für Alu entschieden. Nicht wegen der Fingerabdrücke sondern ich finde das helle Alu passt besser zu meinem silbernen ASX.

Gruss aus Brandenburg

• Hallo
    da ich mir ein Doppel-DIN Radio eingebaut habe, brauchte ich ja auch eine neue Blende für mein ASX.

Da habe ich bei Mitsubishi angefragt ob die Lieferbar sind. Da habe ich dann erfahren das es keine reine
    Blende ist sondern wird auf die vorrhandene Blende verklebt.

Habe da parallel auch angefragt ob die Kabel für die Rückfahrkamera liegen....diese liegen auch nicht und müssen
    neu verlegt werden.

Soviel dazu...ist vllt. für jemanden der überlegt hat so eine Blende zu kaufen um auf 2-DIN Geräte umzusteigen interessant.

Viele Grüße
    Frank

• Hat jemand für mich mal ein , zwei Bilder der Blende in schw. Klavierlack? In der Gallerie sind die Bilder , mindest mit meinem Ipad nicht zu laden und in der kleinen Voransicht erkenne ich nicht viel.

Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.