Zubehör fürs MMCS

• Hallo, beim Stöbern in der Bucht habe ich ein Dummy gefunden, welches auf das MMCS aufgesetzt wird und dann das TFT Panel abdeckt und dort wie ein altes Radio aussieht. Das Teil soll verhindern, dass Diebe von aussen gleich das MMCS erkennen.

Klick

vielleicht ist es ja hilfreich... teuer ist es ja nicht...

• Hi,

ganz ehrlich .... ??? Dann lass ich mir das MMCS lieber klauen, bevor ich jedesmal beim aussteigen dieses hässliche Teil montiere :D

Gruß Kay

• ganz ehrlich .... ??? Dann lass ich mir das MMCS lieber klauen, bevor ich jedesmal beim aussteigen dieses hässliche Teil montiere :D

Meinung sagen, ich hab in meinem Wagen ja kein MMCS, aber als ich nach anderen Teilen suchte, hab ich das Teil gefunden. Soweit ich die Befestigung verstanden habe, dreht man einmal an dem Rad und fest ist es ( Ich vermute versteckter Saugfuss) und löst es entsprechend, indem man andersrum dreht...
    ..... und ich denke, es ist auch etwas abhängig davon in welcher Gegend man wohnt, ob dort viel geklaut wird...
    Was ich aber andererseits gehört oder gelesen habe... noch nie wurden soviele Radios geklaut wie in diesem Jahr... und da hatten es die Diebe nur auf MMCS und vergleichbare Systeme abgesehen... in einem Bericht bei MONITOR (ARD) wurde neulich mit versteckter Kamera in Polen auf einem Markt gefilmt... da konnte man sämtliche Mercedes,BMW,AUDI;FORD (und auch Mitsubishi MMCS ??? ) Teile kaufen....

• Geklaut wurde immer schon und vor allem überall. Schutz gibts kaum - die "Jungs" bekommen alles auf und raus :!: :cursing: auch eine Alarmanlage ist kein Hindernis. Wirklich auf der sicheren Seite ist man nur mit einer Garage. Ansonsten ist zu empfehlen eine gute Versicherung oder ein nachträglich eingebautes 2Din Radio mit abnehmbaren Bedienteil :thumbup: dies hat das MM Hausgerät wohl nicht wenn ich es richtig mitgelesen habe.

Gruß BigM

@ASX13, schau mal bei eblöd, da gibts Leute die verticken 10, 15 gebrauchte Radios also in Massen. Ich sach mal selbst ein Bastler oder Jäger und Sammler verkauft vielleicht mal drei, vier auf Schlach aber so viele und dann auch noch nur ein Jahr alt .... ?(

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.