Gebläsegeschwindigkeitsregler

• Hallo ASX ler,
    hat jemand von Euch schon den Geschwindigkeitsregler entdeckt, dieser ist im Hanbuch auf Seite 5-04 beschrieben. Ich kann ihn nicht finden, wer kann hier helfen?
    Gruß Oktobersonne

• Hallo oktobersonne,

der Gebläsegescheindigkeitsregler ist doch der mittlere der 3 Drehregler in der Mittelkonsole.

Den kann man doch kaum übersehen, oder verstehe ich nicht was Du meinst?

Gruß qwertzy

• Hallo ASX ler,
    hat jemand von Euch schon den Geschwindigkeitsregler entdeckt, dieser ist im Hanbuch auf Seite 5-04 beschrieben. Ich kann ihn nicht finden, wer kann hier helfen?
    Gruß Oktobersonne

Guckst Du... Galerie qwertzy letztes Bild der Regler in der Mitte !

• Oh nein, was hab ich denn da verzapft.
    Totaler Blödsinn, ihr müßt doch denken was ist das denn für ein Heiopei (so nennt man bei uns jemanden der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat).
    Komisch, war doch noch gar nicht spät und Alkohol war auch nicht im Spiel. Naja egal, jeder packt mal ins Klo und kommt dann da nicht mehr 'raus.
    Ich glaube ich werde mich umbennen und zwar von Oktobersonne in Geschwindigkeitsregler, was meint ihr??

Was ich eigentlich meinte ist der als "G" bezeichnete Innenraumtemperaturfühler im Handbuch auf Seite 5-04. Aber vielleicht bin dafür auch zu blöd!!

Auf ein Neues, bis bald und nichts für ungut, ich hoffe ihr könnt vergessen.
    Gruß oktobersonne :whistling: ;(

• Hallo oktobersonne,

kann ja mal passieren. das mit dem Umbenennen lass mal lieber. "oktobersonne" klingt doch ganz gut, und außerdem haben wir uns dran gewöhnt. Aber jetzt zu Deiner Frage:

Der Temp-Fühler sitzt zwischen Lenksäule und Mittelkonsole. Wenn Du auf dem Fahrersitz sitzt, taste mal die Verkleidung vor Deinem rechten Knie ab. Da müßtest Du 5 oder 6 waagerechte Schlitze finden, ca 15mm lang. Hinter denen sitzt der Sensor.

Gruß qwertzy

• Geschwindigkeitsregler find ich aber auch sehr gut. Vieleicht nehm ich den? :D

Oder vielleicht Innenraumtemperaturfühler, den hab ich nämlich auch nicht gefunden ! :D