Deshalb habe ich auch Zweifel wenn manche meinen, ihr ASX regeneriert nur alle 800 - 900 Km.
hab auch ich. Zwar behaupten bzw. sagen diese Fahrer, sie hören ein Relais anspringen oder beobachten den momentanen Verbrauch, aber gleichzeitg lassen sie auch das Radio laut oder den USB Stick oder was auch immer laufen....
Ich behaupte mal, dass wenn man mit 140 km/h oder 150 km/h über die Autobahn schleicht, und eine schöne freie Strecke vor sicht hat, dass 90% der ASXler die Regeneration gar nicht bemerken. oder gar Relais hören, die sich einschalten. Bei den Geschwindigkeiten ruckelt mein ASX auch nicht, wie manche es berichten, und damit den Regenerationsprozess bemerken.... Einer berichtete ja hier schon mal, dass seine Regenartionen erst nach 2.500 km etwa einsetzen......
Ok , das kann jeder für sich alleine entscheiden, ob es Ihm wichtig ist, die Regenerationen zu bemerken oder auchz nicht.
Bei mir haben sich die hohen Investitionskosten von € 1,50 und die 15 Minuten Einbauzeit für die LED schon gelohnt....
ASX13