Moin, moin aus Friesland
Ich bin seit knapp 2 Wochen ASX-Besitzer und habe keinerlei Erfahrung mit Mitsu und den in meiner Umgebung.
Kommt hier zufällig jemand aus Friesland und kann mir einen empfehlen oder auch abraten?
MFG Ice
Moin, moin aus Friesland
Ich bin seit knapp 2 Wochen ASX-Besitzer und habe keinerlei Erfahrung mit Mitsu und den in meiner Umgebung.
Kommt hier zufällig jemand aus Friesland und kann mir einen empfehlen oder auch abraten?
MFG Ice
Nö, bin leider nich aus Friesland...
Aber Friesland is schön!
Schade, Peine ist von Dir aus wohl auch etwas weit weg . L.G. chudzi54
Moinsen IceAge,
für Nordfriesland hätte ich dir einen Rat geben können aber Ostfriesland ...
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter FreundlicheMM's
Gruß BigM
Moin, moin IceAge,
also ich persönlich könnte Dir Manfred Rieper empfehlen bei Cuxhaven, is für Dich ein bissel weit wech (die haben Ahnung von SUV´s u. Geländewagen)
Ich war auch schon bei einem in Bremen, sehr feundlich, hatten aber keine Ahnung vom ASX Bin nun bei dem oben genannten, sehr zufrieden.
Solltest Dir einen suchen, der auch tatsächlich SUV´s oder Geländewagen hat.
Gruß
John-Doe1000
OK, dann warte ich noch ein wenig. Vielleicht meldet sich nochmal jemand von hier oben.
MFG Ice
So, der erste KD kommt langsam näher und ich grüble noch immer darüber nach wohin ich meinen ASX zum Kundendienst bringen soll.
Leider habe ich (bzw. andere befreundete/bekannte Mitsu-Fahrer) mit 3 von 4 Händlern (ich zähle den mit den 2 Standorten als einen und den der keine Neuwagen mehr verkauft gar nicht) in der Gegend schlechte Erfahrungen gemacht und auch der 4. ist gefühlsmäßig nicht ganz 100% in Ordnung.
In weiterer Entfernung (40-100 km) gibt es aber noch weitere von denen ich noch gar nichts weiß, bei einzelnen bin ich bestenfalls mal abends über den Hof gefahren als ich in der Nähe war - z.B. in DON, LL und FFB.
Wo kann ich denn noch hingefahren ohne gleich wieder über's Ohr gehauen zu werden bzw. mein Autochen Inkompetenz und/oder schlechter Arbeit auszusetzen?
Bitte nennt die Händler aber nicht beim Namen sondern schreibt nur den Ort; eindeutige Warnungen bitte lieber gleich nur per PN ehe es Ärger gibt. Und es würde mich auch interessieren ob jemand zu den regionalen Händlern was anzumerken hat - vielleicht läßt sich mein Bild davon ja noch bestätigen/erweitern...
Keinen guten Ruf hat der Händler in Kissing, wobei bei einem Kundendienst man eh nicht viel verkehrt machen kann. Er ist aber auf jedemfall günstig. Zu meinen Händler aus Aich kann ich Werkstatttechnisch noch nicht viel sagen, fühle mich aber dort gut aufgehoben.
Zu dem Händler in Augsburg/ Königsbrunn findet man im Netz nix gutes aber da muß wohl ein Jeder seine Erfahrungen machen! Na dann hoffe ich, das du den "Richtigen" findest!!!
Gruß
&
Guten Rutsch
Danke für Deinen Beitrag, das bestätigt schon mal mein Bild!
Mit Aich meinst Du salop gesagt diese "Scheune" mit eingebautem Autohändler?
Wäre für weitere Meinungen dankbar!
P.S.: Gutes Neues!
So, nun hab ich knapp 10.000 km runter und 4 Monate fahrt hinter mir und dass zweite mal, das gelbe Motorsymbol in meinen Display. Suuuuuper!!!!!
Also wieder ab zu Autohaus Wandscher Gruppe in WHV (Mitsu-Händer) und schilder dem mein Problem.
(Nebenbei erwähnt, ich bin arbeitstechnisch mit dem ASX bis Anfang Mai unten in Bayern und nur Wochenende hier oben)
Und was sagt mir der ??? Er kann mir nicht helfen, da er am Wochenende keine Mechaniker im Haus hat! Und einen Ersatzwagen kann er mir auch nicht geben, da dieses wohl nur für 2 tage oder so möglich wäre (Kostenübernahme und so) aber ich könnte ja für 22€ täglich einen wagen mieten. Wie inkompetent bzw unflexibel ist das denn???
So nun steh ich da mit einem defekten 4 Monate alten ASX Instyle (er fährt aber noch normal) und werd nun wohl am Sonntag 550 km auf der Autobahn fahren müssen (in der Hoffnung das nicht noch mehr kaputt geht) und ihn unten in Bayern abgeben müssen. Vielen dank Autohaus Wandscher Gruppe in WHV. Die sehen mich nie wieder.
Werd jetzt den in Zetel mal versuchen! (sind ja nur knapp 10 km mehr fahrt )
CYA
Hallo,
den Sachverhalt solltest Du mal an Mitsubishi melden!
So ein braucht offensichtlich mal einen gehörigen Anpfiff vom Hersteller!
So etwas ist eine Unverschämtheit.
Beim nächsten mal sofort die Misubishi-Hotline anrufen und dort nachfragen was zu tun ist.
Wann immer unterwegs was passieren sollte: Immer die Mitsubishi-Hotline anrufen!!!
Gruss
Desaster
Heute in Zetel zum und was soll ich sagen ich war gerade mal eine 3/4 stunde da und der Fehler war behoben und zwar auf Garantie.
Kraftstofffilter war betroffen und wurde ausgetauscht.
Super Service und sehr freundliche und schnelle Abfertigung. Ich kann Autohaus Claas Penning GmbH in Zetel (Friesland) nur empfehlen.
Von mir gibt es 4 von 5 Sternen. 1 Stern musste dran glauben, weil der Mechaniker in seiner Arbeitsmontur mein ASX in die Werkstatt gefahren hat und sich nix drunter getan hat (nur gut das ich Ledersitze habe ).
Daumen hoch!
Good bye Autohaus Wandscher Gruppe in WHV. Auf nimmer wieder sehen.
CYA und noch ein schönes WE
Alles anzeigenSo, der erste KD kommt langsam näher und ich grüble noch immer darüber nach wohin ich meinen ASX zum Kundendienst bringen soll.
Leider habe ich (bzw. andere befreundete/bekannte Mitsu-Fahrer) mit 3 von 4 Händlern (ich zähle den mit den 2 Standorten als einen und den der keine Neuwagen mehr verkauft gar nicht) in der Gegend schlechte Erfahrungen gemacht und auch der 4. ist gefühlsmäßig nicht ganz 100% in Ordnung.
In weiterer Entfernung (40-100 km) gibt es aber noch weitere von denen ich noch gar nichts weiß, bei einzelnen bin ich bestenfalls mal abends über den Hof gefahren als ich in der Nähe war - z.B. in DON, LL und FFB.
Wo kann ich denn noch hingefahren ohne gleich wieder über's Ohr gehauen zu werden bzw. mein Autochen Inkompetenz und/oder schlechter Arbeit auszusetzen?
Bitte nennt die Händler aber nicht beim Namen sondern schreibt nur den Ort; eindeutige Warnungen bitte lieber gleich nur per PN ehe es Ärger gibt. Und es würde mich auch interessieren ob jemand zu den regionalen Händlern was anzumerken hat - vielleicht läßt sich mein Bild davon ja noch bestätigen/erweitern...
hi, ist zwar schon etwas älter, trotzdem noch eine Antwort zum Thema Händler im Raum Augsburg. Ich fahre jetzt zum ersten KD nach Gessertshausen. Welche Erfahrungen hast du inzwischen gemacht? Sorry, ich komme mit dem Zitieren nicht klar....Viele Güsse, Stefan
ModEdit
Hallo s.jauer.. Bitte in Zukunft die Zitate etwas sinnvoller einsetzen.. Danke.. (hier hab ich es geändert).
ASX Inform