Dank an das Forum

• Hallo ASXler,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz besonders bei allen Foren-Mitgliedern für ihre Beträge bedanken.!!!
    Da ich schon einige Zeit nach einem neuen Wagen suche und nichts auf das Verkäufergelaber gebe, haben mich die Beiträge hier im Forum echt weitergebracht. (...auch die nicht so guten!)
    Also weiß ich jetzt worauf ich mich beim ASX einlassen und habe ich dann beim :) bestellt.
    Soll dann im Jannuar kommen.... :thumbsup:

Vielen Dank nochmal!

P.S. ...wieder einer mehr um die 500 zu schaffen!

• Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem ASX und natürlich Willkommen im Forum :D Welcher ist es denn geworden? 4WD/2WD Diesel/Benziner? Farbe? Ausstattung?

• ...an sich hätte mir die "Edition" als Diesel mit 4WD, Xenon und Reling ausgereicht. 8) Doch ist das so eine Sache mit der Ausstattung.
    Über das Thema wurde ja schon im Forum berichtet ...
    Also habe ich den Atem angehalten und die Augen zu gemacht und den 4WD Intense in grau bestellt... :S
    Die Freundlichen haben untereinander auch im Preis etwas nachgeholfen, um mir die Entscheidung zu erleichtern.
    Ich kann nur jedem empfehlen, die Preise "aktiv" zu vergleichen... :D

• Moin AjaSX,

herzlich Willkommen und ..... Intense 4WD "Best of the World" :D

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Herzlichen Glückwunsch zum ASX

Welcher es sein soll muß doch jeder für sich entscheiden !!
    Ist ja auch eine Frage der Euronen ;)

Ich wünsche dir Gute Fahrt !!

Gruß aus Minden

• Zitat von »BigM« Intense 4WD "Best of the World" Ähm, wohl noch nie Instyle 4WD gefahren, oder watt!?

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• ...interessant an der Ausstattungsgeschichte finde ich allerdings, dass diese in den jeweiligen Ländern stark abweichen.
    Weiss jemand wer das festlegt und warum?! Das grenzt ja dann schon an "hellseherische Fähigkeiten", oder? :naughty:

• Hallo,
    da werden von den Herstellern ganze Abteilungen mit beschäftigt, den jeweiligen "Geschmack und Bedarf" der Kunden zu ermitteln. Wie und warum das dann umgesetzt wird, erschließt sich einem nicht immer.
    Gruss
    Desaster

• ...interessant an der Ausstattungsgeschichte finde ich allerdings, dass diese in den jeweiligen Ländern stark abweichen.
    Weiss jemand wer das festlegt und warum?

der unterschiedlichen Modelle legen wohl die Importeure fest, so gesehen versteht sich MM Deutschland ja auch als Importeur.
    Aber nicht nur die Ausstattungen werden unterschiedlich gehandelt, auch die Garantien werden unterschiedlich festgelegt, sogar in Europa variiert das. So haben die Spanier im Gegensatz zu uns 5 Jahre Garantie....

• An das mit der Garantieverlängerung bei MMC habe ich auch schon gedacht. Hat jemand schon so etwas abgeschlossen? ?(
    Wird sicher eine Art Versicherung sein. ...aber ob die Garantieverlängerung dann wirklich greift ist noch die Frage, da man ja immer mit dem "Verschleiß"-Argument kommen kann... :S

• Hallo,
    die Versicherungsbedingungen dazu können unter

Klick

eingesehen/nachgelesen werden.
    Gruss
    Desaster

• Hallo,
    Weihnachten noch kommen lassen
    , dann iss ja schon Januar und dei ASX steht vor der Tür, viel Spass damit und herzlich willkommen !!!

• ...Danke.
    War auch noch mal beim :) , un hab mit schon mal die Winterreifen von Pirelli (W210) gesichert. Denn wenn es erst mal schneit, wollen alle plötzlich Winterreifen ... :naughty: Meist gibt es dann nur die Reste und nicht was man haben will. :whistling:
    Viel Grüße nach Pirna. ;)

• ...Danke.
    War auch noch mal beim :) , un hab mit schon mal die Winterreifen von Pirelli (W210) gesichert. Denn wenn es erst mal schneit, wollen alle plötzlich Winterreifen ... :naughty: Meist gibt es dann nur die Reste und nicht was man haben will. :whistling:
    Viel Grüße nach Pirna. ;)

danke für die Pirna Grüße, bin aus Freital FTL und DW gibts ja im Moment nicht mehr,- leider... Gruß zurück !! :)