Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass mein auto mein Keyless schlüssel nicht erkennt wenn ich diesen in der gleichen Hosentasche wie mein Iphone4 trage.
Habt ihr auch dieses Problem? Könnt ihr ja mal ausprobieren bitte.
Danke Spuenier88
Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass mein auto mein Keyless schlüssel nicht erkennt wenn ich diesen in der gleichen Hosentasche wie mein Iphone4 trage.
Habt ihr auch dieses Problem? Könnt ihr ja mal ausprobieren bitte.
Danke Spuenier88
Habe das selbe Problem I-Phone und Keyless in einer tasche Hamoniert nicht sobalt ich das Handy aus der Tasche hole gehts wieder.
MfG
Bei mir ist das Problem, dass ich irgendwie fals immer beide sachen in der gleichen Tasche habe... -.-
Hatte vorhin bei meinem Opel auch keyless, und das hat ohne Problem funktioniert
Hallo,
das Keyless-Entry-System des ASX bietet aus Sicherheitsgründen keinen großen Radius um das Fahrzeug herum . Um dies zu gewährleisten, ist die Sendeleistung wohl extra gering gehalten worden. Wenn da nun ein anderes Signal auf gleicher bzw. naheliegender Frequenz dazwischen funkt, kann es sehr schnell zu den beschriebenen Problemen kommen.
Wie die russischen Kollegen ja auch schon mitgeteilt haben, gibt es beim Tranpondersignal für die Wegfahrsperre ggfs. auch Probleme, sofern sich metallische Gegenstände in unmittelbarer Nahe des Transponders befinden (Schlüsselanhänger etc.).
Tja, unser ASX ist eben eine "Diva" und er darf es auch sein!
Gruss
Desaster
Tja, unser ASX ist eben eine "Diva" und er darf es auch sein!
und frag nicht wie!
kann man das keyless go nachrüsten lassen? Mit start knopf?