Hallo Krusty.
Hier mal Bilder vom WE.
ABE ist keine dabei.
Kann ja beim Verkäufer deswegen noch mal nachfragen.
Grüße Hero
Hallo Krusty.
Hier mal Bilder vom WE.
ABE ist keine dabei.
Kann ja beim Verkäufer deswegen noch mal nachfragen.
Grüße Hero
Hallo,
würde mir auch gerne so ein Hood Protector zulegen und bin im Sommer in den USA. teilt mir doch bitte mit, welche Firma das vertreibt. Wie heisst denn der asx in amerika? genauso?
Hallo Doc Woody
Suche die Woche die Händlerunterlagen raus und geb Dir dann bescheid.
In den Staaten und Canada wird der ASX unter der Bezeichnung: Outlander Sport verkauft.
Hab mal ein Bild von meinem Heck angefügt, da ist der Schriftzug zu sehen.
Grüße Hero
Danke!
Eine Frage wär da noch: glaubt Ihr, der Verbrauch wird durch so einen Hood Protector steigen? Ich meine wegen der Aerodynamik und so...
Eher nicht. Er passt sich ja genau der Form der Schnauze an und die ist schon nicht aerodynamisch günstig ausgeformt (optisch dagegen schon).
ASX-FG
Er passt sich ja genau der Form der Schnauze an und die ist schon nicht aerodynamisch günstig ausgeformt
Hallo,
auch wenn es nicht so wirkt, der ASX hat einen sehr guten CW-Wert für einen SUV. Wenn ich mich recht entsinne ist es ein Wert von 0,32 !
Gruss
Desaster
Wenn ich mich recht entsinne ist es ein Wert von 0,32 !
Ja sicher, nur gilt das für's gesamte Auto (Karosserie), die Schnauze allein wird wohl eher nicht zu diesem guten CW-Wert beitragen. Wenn man diversen Testberichten glauben darf, ist es wohl eher das optimierte Strömungsprofil ab Motorhaube, Frontscheibe, schräg nach hinten abfallendem Dach und Abriss am Heck.
ASX-FG
Hallo,
da muss ich Dir leider sagen, das Du Dich da aber irrst.
Es ist das Gesamtkonzept. Eine veränderte Schnauze könnte dieses gesamte Konzept verändern, da dann die Anströmung und Verwirbelung insgesamt ggfs. erheblich verändert wird.
Gruss
Desaster
Natürlich ändert eine andere Schnauze was am gesamten Strömungsverhalten - ich habe ja auch geschrieben, dass dieser für die gesamte Karosse gilt (inkl. Schnauze). Die Frage war doch, ob der Protector einen erhöhten Spritverbrauch nach sich zieht. Und das denke ich aufgrund der Form der Front und des doch eng anliegenden Protectors eher nicht.
ASX-FG
Hallo,
um da was genaues sagen zu können, müßte man aber erst einmal detailreiche Bilder (Abstandsmaße, Spaltmaße etc.) vom angebauten Hood Protector haben.
Ich bin da mal gespannt drauf, wenn er uns die fertige Aktion dann präsentiert.
Dann wissen wir mehr.
Gruss
Desaster
Hallo Zusammen
Keine Panik, verspreche so bald ich Zeit hab, das Teil zu
montieren und dann gibt es gleich Infos und Bilder dazu.
Grüße Hero
Hallo Zusammen.
Hab endlich die Zeit gefunden und den
Hood-Protector montiert. War ganz easy und in
einer halben Stunde erledigt.
Über die beschriebene Funktionalität kann ich
natürlich noch nichts sagen, aber gut siehts schonmal
aus.
Habt Alle noch ein schönes WE
Grüße Hero
Hallo Hero,wäre schön gewesen wenn Du ein Bild von Vorderansicht des ASX hättest.
Hallo truderooo
hier das gewünschte Bild
Grüße Hero
Von schräg vorne wäre auch gut...
Hallo Amaterasu
Na mal schaun was ich noch für Fotos habe.
Grüße Hero
Und von unten bitte noch!
nein quatsch - sieht toll aus, ich glaube sowas leiste ich mir auch noch!