ASX+Mitsubishi Treffen auf Russisch

• Ähm, hatten wir das nicht angemerkt? Die sind erst am Abend verspätet im Hotel eingetroffen und haben deshalb nur eine kleine Privatvorführung vor den Moderatoren abgehalten. Wir wollten Euch mit dieser kleinen "Nebensächlichkeit" nicht belästigen! :D
    Gruss
    Desaster

• Hallo ASX´ler

vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen die Tänzerinnen einladen(Tanzeinlage kurz vor Schluss)

machen und die Truppe einladen, aber da ich absolut kein russisch spreche... wirds schwierig
    Das Video ist auch mal gut, und mit der Anzahl der ASX bei unserem Treffen müssen wir uns nicht verstecken....

Leider haben oder hatten wir nicht die Mittel für eine Bühne, oder eine Wippe... ich denke,ohne die Kommentare verstanden zu haben, dass irgendwie die Mitsubishi Gruppe sich an dem Treffen beteiligt hatte....

Danke für das Video... man kann lernen....

• Der mattschwarze ASX sieht ja richtig "böse" aus. Die Qualität der Karosseriebleche kann ja so schlecht nicht sein, wenn da zwei Tänzerinnen auf der Motorhaube rumlümmeln ^^

• Die Qualität der Karosseriebleche kann ja so schlecht nicht sein, wenn da zwei Tänzerinnen auf der Motorhaube rumlümmeln

die 3 Mädchen sind doch Leichtgewichte.... zumindest hätten sie bei unserem Treffen noch etwas von der schweren Kleidung ablegen müssen, wenn mein ASX als Podest gedient hätte..... :) :) :)

Aber da werde ich dann, falls wir sie anheuern können für das 2.ASX Treffen, auch drauf achten. Nur hats bei denen in Russland ja auch geregnet, und unser Treffen in Helsa fand ja bei strahlendem Sonnenschein statt.
    Und für das 2.ASX Treffen habe ich schon den Wetterdienst bemüht....

• Добрый день, уважаемые Коллеги!

ÐœÐµÐ½Ñ Ð·Ð¾Ð²ÑƒÑ‚ Евгений, Ñ Ð¿Ñ€ÐµÐ´Ñтавитель РоÑÑийÑкого Клуба www.mitsubishi-asx.net

Сразу извинÑÑŽÑÑŒ, но немецкого Ñ Ð½Ðµ знаю...))) Может быть Ñреди Ð’Ð°Ñ ÐµÑÑ‚ÑŒ кто-нибудь Ñо знанием руÑÑкого, и он переведёт моё Ñообщение?

Очень рады приветÑтвовать Ñоратников из Германии не только по автомобилю, но и по духу!

Приглашаем Ð’Ð°Ñ Ðº нам на Ñайт Ð´Ð»Ñ Ð¾Ð±Ñ‰ÐµÐ½Ð¸Ñ Ð¸ дружбы! ;)

• sorry, we can not read your message....
    but its nice to have You here
    regards ASX13

• Danke asx russia

er hat unser Video auf der russischen Seite auch eingestellt

klick

So werden wir International....

Thank You asx-russia

• Sorry.....

Good afternoon, dear Colleagues!

My name is Evgenie, I the representative of the Russian Club http://www.mitsubishi-asx.net

At once I apologize, but I don't know German...))) Can be among you there is somebody with knowledge of Russian, and it will translate my message?

Are very glad to welcome colleagues from Germany not only on the car, but also on spirit!

We invite you to us to a site for dialogue and friendship!

• in Name ist Eugen, ich bin ein Vertreter des russischen Clubs www.mitsubishi-asx.net

Rechts leid, aber ich weiß nicht, deutsche ...))) Vielleicht ist unter euch gibt es jemand, der meine Botschaft übersetzt wird?

Sehr zufrieden mit Kollegen aus Deutschland, nicht nur auf das Auto willkommen, aber im Geiste!

Wir laden Sie ein, unsere Website für Kommunikation und Freundschaft! "

• Dank für den herzlichen Empfang!

sorry, ich benutze eine Vielzahl von Übersetzern ... so Textnachrichten gezogen ist nicht ganz richtig zu nemetskom werden!

wir sind eigentlich sehr zufrieden mit deinen Freunden freuen!

unseren Verein und ein halbes Jahr. Wir - die modernste Klub in Russland!

Dieses Jahr haben wir es geschafft, sooo viel zu tun!

wenn man will, und wenn Sie daran interessiert sein könnten - ich werde ein paar Links zu unseren Treffen post, wo Sie die Fotos sehen können!

Alle Sitzungen sind in einer sehr freundlichen Atmosphäre statt. Wir haben immer arrangieren verschiedene Ausflüge zu Hause ausruhen. Zum Beispiel an diesem Wochenende werden wir für 3 Tage in Jaroslawl go! Bericht über die Reise, wie Sie geben!

Also, über das Treffen .... Sie können durch die Themen blättern und betrachten Sie Fotos und Videos!

so feierten wir ihren ersten Geburtstag Verein: http://www.mitsubishi-asx.net/forum/viewtopic.php?t=1336

Messe fahren in der Stadt Stary Oskol (Belgorod) http://www.mitsubishi-asx.net/…0&postorder=asc&start=615

Mr. und Berichte, um das Video, das am Anfang dieses Themas hängt .. es war ein Ereignis-Code für Zuverlässigkeit, die von unseren Importeur von Mitsubishi in Russland durchgeführt. Wir haben einen direkten Anteil daran! http://www.mitsubishi-asx.net/…=0&postorder=asc&start=75

Wenn du interessiert bist, kann ich noch setzen viele Links zu unseren Treffen statt!

ja und es ist Zeit zu internationalen Treffen Russland-Deutschland zu halten! :) :love: :wm:

• Der mattschwarze ASX sieht ja richtig "böse" aus.

Meinst Du den, der den Chromgrill ala Audi live montiert bekommen hat? Interessant war ja das daneben liegende Werkzeug. Was mit einer Axt so alles möglich ist... 8o .

ASX-FG

• in Russland mit einer Axt vielleicht ALL !!!!! :D

Aber im Ernst - das ist es, einen speziellen Kühlergrill machen und auf der Bestellseite .. kostet ca. 300 € ... aber aufgrund der Tatsache, dass es eine experimentelle Version war - es musste "finish off" Mittel in der Hand! 8o

• Aber im Ernst - das ist es, einen speziellen Kühlergrill machen und auf der Bestellseite .. kostet ca. 300 ?

bei allen Zubehörteilen wesentlich mehr Auswahl. Wir haben Bilder von Scheinwerfern und LED s aus Russland gesehen, die leider in Deutschland nicht erlaubt sind...
    Ich glaube Ihr könnt da mehr experimentieren als wir... aber es macht auch Freude eure Änderungen anzusehen
    greetings

• Hi Russia ASX gibt es eure seite auch in english?

je nach Browser kannst Du die russische Seite auch auf Deutsch und auf englisch übersetzen lassen... wenn Du zb. mit der google Toolbar arbeitest, geht es in jedem Fall....

• Habe ich nicht nur Mozilla und da finde ich keine übersetzung.

• Habe ich nicht nur Mozilla und da finde ich keine übersetzung.

zusätzliche Browser installieren, welchen Du dann benutzt bleibt Dir überlassen, und Du kannst jedesmal anders entscheiden, alle bleiben installiert.
    Wobei bei Firefox Vers. 7 momentan die Google Toolbar nicht kompatibel ist. Dann wechswelst Du eben bei einer Übersetzung in den Windows explorer, der vertägt sich mit der toolbar