Hallo aus dem Herzen Deutschlands (Jena),

• Wollte mal kurz Hallo sagen. Bekomme meinen ASX wahrscheinlich endlich in der 45. KW.

Bin schon ganz ungeduldig. Obwohl mir der :D einen Liefertermin Anfang Oktober zugesagt hatte, wird es erst Anfang November.

Werde meine ersten Eindrücke auf jedenfall kund tun.

• Hallo weinshi,
    willkommen im Forum. Eine leichte Toleranz bei den Lieferzeiten muß man leider immer einkalkulieren, doch ist die mit 14 Tagen in Deinem Fall ja noch erträglich, wenn auch nicht minder ärgerlich. Gerade wenn die Lieferung dann immer näher rückt, hat man dafür wenig bzw. kein Verständnis.
    Aber der ASX wird Dich, wenn Du ihn dann endlich hast, sicherlich voll entschädigen! Ist eben einfach ein Klasse Auto!
    Lasse Dir die Wartezeit nicht zu lang werden!
    Gruss
    Desaster

• Hallo

Kennen das auch mit der warterei
    unserer soll in der 44kw kommen !!
    Da zählst schon mal die Tage

grüße harald
    der sich an die shift taste gewöhnt :thumbsup: :thumbsup:

• Hallo Weinshi !!

willkommen im Forum !! Vorfreude ist die schönste, - noch en`bissel warten, aber dann wirds richtig schön !!

LG Pirat :P

• Hallo weinshi,

herzlich willkommen im Forum. Wie hälst Du das denn so lange aus, bis Dein ASX kommt? Ich drück Dir die Daumen vielleicht kommt er ja etwas früher.

Gruss aus Brandenburg

• Moinsen weinshi,

herzlich WIllkommen im ASX Forum. Die letzten paar Tage Wartezeit wirst du auch noch ganz locker hinter dich bringen :thumbup: und dann ist eben im November schon Weihnachten 8o

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo weinshi, willkommen im Forum :)

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Jetzt ist es so weit. Musste meinen BMW abgeben. Der :D war aber so nett mir einen Colt zur Verfügung zu stellen(kostenlos!!). Das nenn ich mal Kundenservice. Der Colt gibt einem zwar das Gefühl von sehr klein, aber ich meine lieber schlecht gefahren als gut gelaufen. Ich werde mir das Warten auf meinen NEUEN und SCHÖNEN ASX jedenfalls so angenehm wie möglich gestalten!