Gruss aus der Schweiz

• Hoi Zusammen
    Bekomme mein ASX nächsten Montag...freu mich schon riessig....Bin bei meiner Internetrecherche über eures Forum gestolpert...Sieht wirklich gut aus...so soll es doch auch sein ein gutes schönes Auto braucht ein dementsprechendes Forum :D
    Hiermit möchte ich allen aus der Schweiz :wmch: HALLO sagen und freu mich auf die interessanten Beitäge.
    Grüsse an alle

Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren.

• Hallo lechi,
    erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
    An die Vorfreude können sich sicher noch alle Mitglieder erinnern, denn uns allen ging es ebenso.
    Dann hoffen wir mal das am Montag dann bei der Übergabe alle klappt und wir einen überaus zufriedenen ASX-Fahrer mehr in unseren Reihen haben.
    Auch an Dich die Bitte, erste Erfahrungen mit dem ASX hier mitzuteilen.
    Das Du nur den Schweizern Hallo gesagt hast war doch wohl ein Versehen, oder? :cursing:
    Von hier grüssen Dich jedenfalls ALLE!
    Viel Spaß im Forum!
    Gruss
    Desaster

• Das Du nur den Schweizern Hallo gesagt hast war doch wohl ein Versehen, oder? :cursing:

@Desaster, das HALLO ging doch nur an alle aus der Schweiz und im Anschluss dann, gingen "Grüße" @ALL ... 8) ^^

Moinsen lechi,

herzlich WIllkommen im ASX-Forum. Wünsche dir ein entspanntes letztes Wochenende ohne ASX und ab Montag dann viiiieeeel Spaß "MIT" :!: Allzeit gute Fahrt und berichte hier ruhig mal was geht.

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• @Desasters: das ist natürlich ein Versehen, sorry :wm: ich wollte aus der :wmch: alle Grüssen :naughty:
    Danke für eure herzlichen Worte

Gruss
    Lechi

Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren.

• @Desasters: das ist natürlich ein Versehen, sorry

Hallo lechi,
    war mir schon klar, war ja auch nur Spaß! 8)
    BigM hat Dich ja auch sofort in Schutz genommen (der Gute?)! :D
    Gruss
    Desaster

• Hallo Lechi,

na dann mal ein Grüezi aus der Schweiz :thumbup:
    Von welcher Ecke bist Du und was für ein ASX hast du Dir gegönnt?

Unser ASX ist nun ein Monat alt und die Erfahrungen sind durchwegs positiv, nun freuen wir uns auf den Schnee :D

Dir viel Spass mit dem Neunen und schön einfahren...die Qual..aber nun ist der Diesel eine wahre Freude..geht echt gut!

• Hallo lechi,

herzlich willkommen im Forum und ab Montag viel Spass und gute Fahrt mit deinem ASX!!!!

Gruss aus Brandenburg

• Trotzdem das wir in Chur wohnen und die Berge sehr nah sind brauchen
    wir unser Auto zu 95% im Nah/Stadtverkehr. Da unser Verkäufer meine Frau :love: wegen
    diesen Fakten auch noch unterstützt hatte haben wir nun den 2WD-Benziner bestellt. ;(

Früher „vor der Familie“ hätte man nicht mal ein Gedanke an
    den kleineren Motor verschwendet….

Ratet mal was für eine Farbe es geworden ist…richtig das Kawasemi-Blau…und
    diesmal hat das Los zugunsten meiner Frauen entschieden :catch:

Zumindest habe ich die Marke ausgesucht…deswegen herrscht grosse Vorfreude :elefant:

****Benziner 1.6 2WD ASX Invite Kawasemi-Blau****
    Grüsse @all

• Da unser Verkäufer meine Frau :love: wegen
    diesen Fakten auch noch unterstützt hatte haben wir nun den 2WD-Benziner bestellt.

Den Benziner habe ich auch. Du wirst im übrigen hier keinen wegen den "nur 117 PS" meckern hören. Im Gegenteil, gerade im Stadtverkehr macht der Benziner eine durchaus geschmeidige Figur. Im Gebirge musst Du halt etwas mehr schalten. Bei 95% Stadtverkehr hast Du ausserdem ein Problem mit dem DPF.

ASX-FG