Haben Eure Autos Namen?

• mein auto wird einfach Mitsu genannt. rechts an die frontscheibe ein panda bär hingestellt, mit bluetech? geklebt...

• Tut mir leid Gladstone, aber über den rosaroten Wagenheber musste ich schon lachen...

tja, dann gings dir wie mir und meinem freundeskreis :D ist bis heute ein evergreenjoke, hab dann auch mal ne zeitlang von meinen lieben "freunden" immer pinkfarbenes zeug geschenkt bekommen. also irgendwo in ner bar, jemand holt getränke und ich bekam nen rosafarbenes mädchenbier :D oder donuts, alle haben schoko- oder zuckerüberguss bekommen und ich natürlich obviously nen zart rosafarbenen erdbeerübergussteil. ja, wer freunde hat, der braucht keine feinde :D :D

Lass dir doch passend zum Wagenheber noch ne kleine weiße Katze mit ner roten Schleife am Kopf auf die Moterhaube airbrushen und dann nennst du deinen ASX "Kitty"
    Ich würde lieber mit Kitty fahren, als mit ner olden Lady... :D

noch ein paar so sprüche und ich färb das asx-forum mal dauerhaft in ein barbypink als neue corporate-farbe :D

• Das ist ja cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:
    Wenn Du dann noch Moderatoren findest die sich ähm, hust, in dieser Umgebung wohl fühlen!
    Gruss
    Desaster

• Hallo Gladstone,

das mit der Seite in Pink wäre doch eine Idee für eine Seite für ASX Fahrerinnen und Beifahrerinnen ( meint meine Frau ) !!!!

Gruss ASX King

• ... von mir aus. Ich will dann aber auch ein rosa Röckchen mit entsprechenden ASX Emblem 8o :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo BigM, das rosa Röckchen heißt TueTue ( Tü Tü ). ich könnte mir vorstellen, bei Dir :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: Süssssssss.chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Hallo BigM, das rosa Röckchen heißt TueTue ( Tü Tü ). ich könnte mir vorstellen, bei Dir

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn, bitte, bitte nicht!
    Das Bild bekomme ich nie wieder aus dem Kopf!!!!
    Gruss
    Desaster

• Örks, "Hello Kitty" Farben.
    Alleine der Versuch müßte schon strafbar sein :pinch:

Unser Vorgängerauto hieß "Knuffi", weil er von Vorne so schön nett und freundlich grinste/lachte (Honda Jazz, mit modifiziertem Grill).
    Für den ASX muß ich mich mit meiner besseren Hälfte noch unterhalten, aber auch er wird einen Namen bekommen :D
    Würde ihn gerne (etwas einfallslos) "Red Dragon" nennen wollen.

Kay: schickes Ava Bild

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Hey, die Geschichte mit der Taufe ist großartig :thumbup:

Meine Schwägerin wollte unbedingt wissen wie mein Auto heißt, aber meinte damit nicht "ASX". Musste also spontan was ausdenken und habe behauptet sie heißt Susi. Seitdem heist mein ASX Susi. Was in der Verwandschaft hin und wieder zu missverständnissen führt, wenn sie mich fragt, ob ich noch Spass mit Susi hab, ich antworte: und wie. Ich liebe sie immer noch heiß und innig. war gestern mit ihr duschen...

Aber meine Frau weiss inzwischen Bescheid :rolleyes:

• also meiner heißt "Pirat" was das Nummernschild erklärt,dann hatte ich mal einen kupfermetallic farbenen Audi der hieß "Kupferkocher" und meinem Nachbarn seinen Fiat CINQUECENTO habe ich "Aschekasten" getauft.

Gruß Pirat

• In Vorfreude auf meinen "Nachwuchs" hab ich mich mal wieder auf die suche nach einen passenden Namen für meinen ASX gemacht!
    Meine letzten beiden Mitsus hatten beide einen Namen und ohne jetzt hier eine riesen Diskussion über Sinn und Unsinn einer Namensgebung für Kraftfahrzeuge auszulösen möchte ich hier den für meinen ASX auserwählten Namen präsentieren!
    Er wird ab dem Tag der Ankunft bei mir
    SHIRO (jap.: vierter Sohn) heißen!
    passend da der Lancer mein offiziell 3.Wagen war!
    :wmjp:

ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

Einmal editiert, zuletzt von Desaster () aus folgendem Grund: Bitte vor der Erstellung von neuen Threads die Suchfunktion nutzen!! Habe diesen Thread deshalb in den bereits bestehenden Thread übertragen. Desaster

• DANKE erstmal an die Admins fürs verschieben, ich habe mit der suche leider diesen Thread nicht finden können daher hatte ich einen neuen aufgemacht!!!

Also NEIN der ASX bekommt den schriftzug nicht aufs heck! wenn überhaupt dann löse ich erstmal die orginalen Typenschilder und lass sie entweder weg oder versetz sie in die Mitte wie bei meinem Lancer!

Mein CJ0 Colt hatte damals seinen namen aufm Heck aber in die Karre hab ich auch massiv kohle gesteckt, von Fächerkrümmer incl. Sportabgasanlage über Fahrwerk bis hin zur Komplettverspoilerung!!! Aber so ein Bastelwagen soll der ASX nich werden!

• Er wird ab dem Tag der Ankunft bei mir
    SHIRO (jap.: vierter Sohn) heißen!
    passend da der Lancer mein offiziell 3.Wagen war!
    :wmjp:

Dann heißt meiner wohl Saburo :wmjp:

Aber nein, ich gebe meinen Autos keine Namen. Wenn ich von dem ASX rede, nenne ich ihn aber auch mal "Großer" oder "Schwarzer".

Die Autos meiner Mutter hießen übrigens alle "Olga" ...

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Unserer wird, wie der Nick schon sagt, "Knuddel" getauft. Und zwar richtig mit Sekt über den Kotflügel und so...

;-)))

• Aber nich die Flasche am kothflügel zerhauen, das gibt wilde dellen! ;) :P

• Keine Sorge, Flasche und "Knuddel" bleiben heil.

:-))

• Also ich fahre derzeit einen Seat Ibiza und der hat den Namen "Schorschi" von mir bekommen.
    Wenn wir über den Asx sprechen, sage ich immer
    "Baby". Also wird er seinen Namen bestimmt auch beibehalten, wenn er da ist. Aber er ist ja auch unser "Baby", ist ja schließlich unser jüngstes Familienmitglied. :love:

Gruß Netti