Hauptgewinn : Ein ASX mit freier Ausstattungswahl + Zubehör u. Sonderwünschen

• Hey Brüder muss das denn echt sein? Vorschlag: Trefft euch, trinkt ein Bier oder haut euch die Nasen platt, aber irgendwie geht diese Streiterei in der Öffentlichkeit nun echt auf den Geist. Ich hab ja schon mal gestern Abend versucht zu erklären, dass sowas nicht ins Forum passt und auch nicht reingehört. Ich, und da sind sicher noch einige andere meiner Meinung, hab echt keinen Bock dieses Gekeiffe anzuhören... Hej Leute ich hab grad Überstunden frei und bin froh mal meine Nachtdienste abzuhängen, da kommt ihr und redet hier von AIP und Facharzt... blablabla... hört sich echt an, wie bei uns im OP - Ich werd jetzt auch erst mal hier ausmachen und guck vllt ein anderes mal wieder rein, wenn ihr euch beruhigt habt.
    Tststs... wißt ihr wie mir das vorkommt? Wie diese typischen Streithälse die aus dem Auto aussteigen und sich mit ihren Anwälten drohen und rumschreien, nur weil der eine dem anderen zu nahe gekommen ist.
    Ich bin kein Admin, kein Mod, sondern nur ein ganz normaler Forumsteilnehmer, der hierher fand, weil ich nach Antworten auf meine Fragen suchte. Die bekam ich hier auch immer und das ist der Sinn des ganzen Dings hier, aber eure Streitereien solltet ihr in Hintergrund austragen, bitte.
    Liebe Grüßli, Mikka

• Hallo Mikka,
    sorry, aber solche "Störungen" im Forum hat es bereits mehrfach gegeben, kommt leider immer wieder mal vor.
    Wir sind immer bemüht, entstehende/entstandene Diskrepanzen offen zu erledigen, da wir uns nicht vorwerfen lassen wollen, im "stillen Kämmerlein" etwas auszuhecken, was eigentlich ja alle Mitglieder betrifft.
    Wir werden uns allerding für die Zukunft eine andere Vorgehensweise gegen solche offensichtlichen "Störer" überlegen, da deren einziges Ziel offensichtlich ist, das Forum und/oder die Team-Mitglieder zu verunglimpfen.
    Wir werden hierzu Kontakt mit unserem Admin aufnehmen und eine entsprechende künftige Vorgehensweise absprechen.
    Wir werden die Mitglieder über das Ergebnis dann informieren.
    Gruss
    Desaster

• - die alte unmodisch Hutablage gegen eine Rolloabdeckung tauschen

Hallo 19E-299, ich hatte bei meinem Outlander so ein Rollo, also das Ding hing nach 2Jahren durch und sah nicht besonders aus. Die Ablage im ASX ist wenigstens durch eine Alustrebe verstärkt und kann hoffentlich ein wenig mehr aushalten. L.G. chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Kann man nicht in der Schreibmaske ein Rechtschreibüberprüfungsprogrammbutten integrieren?
    Dann währ das Problem mit der Grammaitk fein vom Tisch.
    Ich mein son Ding das es auch in Schreibprogrammen gibt.

Grüsse Heilan

• Kann man nicht in der Schreibmaske ein Rechtschreibüberprüfungsprogrammbutten integrieren?

soweit es mir bekannt ist, gibt es bei dieser ART Forensoftware dieses Feature nicht... werde der Sache aber mal nachgehen...

Grüsse Heilan

Hallo liebe Mitglieder,
    ihr solltet unsere Bitte, die Rechtschreibregeln zu beachten nun aber auch nicht überbewerten.
    Bisher sind, nach meiner Einschätzung, ja auch (fast) alle bemüht, dieses Ziel umzusetzen.
    Wir werden auch niemanden der hier leichte Schwächen zeigt, zur Ordnung rufen.
    Anders verhält es sich allerdings bei den Mitgliedern, die sich z.B. trotz Aufforderung die Groß-/Kleinschreibung anzuwenden beharrlich weigern, dieser Bitte auch nachzukommen.
    Es erwartet niemand von Euch, das ihr in der Rechtschreibung Perfekt seid, das sind wir selber ja auch nicht.
    Es geht hier tatsächlich nur um die Lesbarkeit/Verständlichkeit der Beiträge, die bei Beachtung dieser Regeln eben einfach besser ist.
    Gruss
    Desaster

• Wir werden uns allerding für die Zukunft eine andere Vorgehensweise gegen solche offensichtlichen "Störer" überlegen, da deren einziges Ziel offensichtlich ist, das Forum und/oder die Team-Mitglieder zu verunglimpfen

Dazu halte ich für eine vernünftige Vorgehensweise:

- Threads (für eine weitere Bearbeitung) zu sperren, wenn Sie aus dem Ruder laufen
    - In eine Kategorie ala "Talk im Turm", "Boxring" oder ähnliches zu verschieben.

Wenn ich ehrlich bin, haben sich beide Seiten nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Soll ja vorkommen. Der Grund, der in eine derartige Eskalation ausgeartet ist, ist es allerdings nicht wert gewesen.

Prost.

ASX-FG

Einmal editiert, zuletzt von ASX-FG ()

• Unterschreibe ich mit :!: :whistling:

Im Übrigen ... 8o ...wer geht mit mir zu erst in den Ring :?: :D

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo,
    wir haben und entschlossen diesen Thread zu schließen, da hierzu nun alles gesagt wurde.
    Gruss
    Desaster