Hauptgewinn : Ein ASX mit freier Ausstattungswahl + Zubehör u. Sonderwünschen

• Hab ich das richtig mitgekrigt korrekte Rechtschreibung ist eine Regel ?(

Na dann kann ich ja gleich einpacken... :heul:

Gruss CerberusASX :thumbup:

• Hab ich das richtig mitgekrigt korrekte Rechtschreibung ist eine Regel ?(

Na dann kann ich ja gleich einpacken... :heul:

Hallo,
    keine Angst, jeder eben so gut wie er kann! Der Wille zählt! 8)
    Wir sind ja schließlich alle keine "Experten", Fehler passierem jedem!
    Gruss
    Desaster

• Hey Leute habt ihr alle Pilze gegessen? ;( Ich meine, warum giftet sich heute Abend hier so ziemlich jeder an? Das der Typ, der hier mächtig eine auf dicke Hose gemacht hat, wie hieß er gleich... ach ja, "Xsara"... daß der nur Ärger wollte, hab ich irgendwie von Anfang an gerochen. Das kam mir gleich komisch vor, aber das war eh nur meine persönliche Meinung, und mein Eindruck, den ich hier und jetzt auch nicht kommentieren möchte. Aber was ihr jetzt hier veranstaltet find ich nicht gut. Muss man sich jetzt schon über die Rechtschreibung untereinander hermachen? Gehts noch? Das wiederrum finde ich jetzt nicht in diesem Forum passend und hat eigentlich gar nichts mit dem Zweck dessen zu tun, weshalb die meisten hier drin sind.
    Also immer schön geschmeidig bleiben und den Ball flach halten... lieber mal noch nen beruhigenden Keks :keks: essen und sich etwas lockern und dann gehts freundlich weiter. Ist glaube ich der professionellere Weg. :deliver:
    Also, schlaft alle mal drüber und morgen scheint wieder die Sonne, ok?
    Liebe Grüße an alle, euer Mikka :)

• "wenn" wird nach dem komma kleingeschrieben ;)

Und kleingeschrieben ist auch falsch (Richtig: klein geschrieben)!!

• glück gehabt :thumbsup:

Dann ist ja gut, was mir in der Rechtschreibung fehlt mach ich dafür
    mit Technischem und Handwerklichem Geschick wider weg :naughty:

Gruss CerberusASX :thumbup:

• Also, schöaft alle mal drüber und morgen scheint wieder die Sonne, ok?

Hallo Mikka,
    Du hast ja Recht! Doch das dumme stänkern gegen die Mod´s ist manchmal einfach unerträglich!
    Und es ging hier weniger um die korrekte Rechtschreibung sondern um die Groß-/Kleinschreibung, die Postings lesbarer macht.
    Gut´s Nächtle!
    Gruss
    Desaster

• ich fühl mich hier einfach nicht wohl.. bin kein foren-neuling, in anderen gings lockerer und trotzdem sehr familiär ab. schade eigentlich.

manchmal hab ich das gefühl, der ex-bundi (weiß zwar nich, was du da genau gemacht hast), geht in seiner mod-rolle voll auf.
    kennt ihr "das experiment"?

• ich fühl mich hier einfach nicht wohl.. bin kein foren-neuling, in anderen gings lockerer und trotzdem sehr familiär ab. schade eigentlich.

dann verlasse ich den Raum, das Gelände , die Veranstaltung oder eben das Forum, wo ich mich nicht wohl fühle

, so brauch ich micht nicht ärgern, und in Deinem Fall würde ich die Kraft dazu nutzen, Dein Physikum noch besser vorzubereiten...
    dann wird aus Dir auch mal neben einem Mediziner auch mal ein reifer Mensch...

• ja ich warte nur drauf..

physikum is übrigens mit 2 bestanden (auch wenn dich das nicht interessieren wird).

und mag sein, vielleicht bin ich nicht alt genug für dieses forum. nur werdet ihr auf dauer jüngere leute nicht dazugewinnen können, wenn ihr weiter diese merkwürdig sture und unantastbare tour abzieht. bleibt auch wieder die frage, ob die böse jugend hier überhaupt erwünscht ist?

• und zuvor schriftlich per PM, zu dem Zeitpunkt noch als JONAS unterwegs, den Moderator bittet aus dem Forum auszuscheiden bzw. den Account zu löschen, zeigt durch ständiges weiteres Beitrage verfassen, dass er doch nicht die Reife hat....

wenn schon konsequent, dann aber auch richtig....

• physikum is übrigens mit 2 bestanden

zum bestanden Physikum... und dann irgendwann auch mal ne schöne AIP Zeit ... und auch noch den Arzt und Facharzt... Ich freu mich über jeden, der seinen Weg macht...

ob mit vermeintlichem Humor oder auch ohne....

Irgendwann wirst Du dann ja auch die Reife haben, und auch unterscheiden können, was passend oder unpassend ist...

• was ich mal noch anmerken wollte, es heißt PM (=private mitteilung), die ging nicht an dich, sondern an deinen mod-kollegen. dass ihr euch austauscht, ist mir sonnenklar.. aber dass du dich hier indirekt über den inhalt dieser mail ausdrückst, ist nicht gut. nicht gut für dich und das forum.

• also bitte löschen jetzt, oder kriegt ihr das nicht gebacken?

oder ich es könte JONAS, dann hätte ich es schon getan.
    Und meinen Beitrag werde ich nicht löschen, hab Dir für die Zukunft alles Gute gewünscht, für Deine berufliche und auch private Zukunft, und das auch ohne jede Häme.

Wenn mein Eindruck einer Unreife besteht, sage ich das....
    Du sagst bei meinem Beitrag handelt es sich um eine Art von Denunziation, dann solltest Du mal lesen was denunzieren eigentlich bedeutet... und ich als Denunziant müsste mir einen Vorteil daraus verschaffen..

An den Pranger hat sich ein gewisser JONAS doch selbst gestellt... Du musst nur in diesem Thread die Beiträge eines Mitglieds JONAS lesen, die Antworten, die dieser JONAS dann erhält und wie er drauf reagiert....

Wenn DU das Stolz nennst... und es Dich STOLZ macht.... dann sei es so.... ich bin der letzte , der jemandem seinen Stolz nehmen möchte...

aber gestatte mir auch mich persönlich auch angegriffen zu fühlen....

Und ob meine Definition von Reife Deiner Definition entspricht... da scheint es keine Übereinstimmung zu geben....

schalte doch einfach ab... und irgendwann wirst Du auch abgemeldet sein... wenn der ADMINISTRATOR dann Deinen Antrag liest.

• He Jonas,
    ich vestehe nicht wirklich, was hier gerade abgeht. Aber
    wenn du das Forum verlassen möchtest, dann geh mit
    Würde und hör bitte auf, um dich zu treten.
    Übrigens, wir schreiben uns hier Private Nachrichten (PN).
    Gruß Rostocker

• was ich mal noch anmerken wollte, es heißt PM (=private mitteilung), die ging nicht an dich, sondern an deinen mod-kollegen. dass ihr euch austauscht, ist mir sonnenklar.. aber dass du dich hier indirekt über den inhalt dieser mail ausdrückst, ist nicht gut. nicht gut für dich und das forum.

von privaten Messages.
    Wenn jemand aus dem Forum bittet , gelöscht zu werden, geht das an den Adminitrator... und dazu haben wir ein Moderatorenthread an den Administrator...
    Das ist so eingerichtet...und so bekomme ich natürlich auch die Nachricht, wenn jemand gelöscht werden möchte.
    Glaub mir , wenn Dein Name geblieben wäre, und Du Dich selbst nicht als GELÖSCHT hier umgemeldet hättest, und damit im eigentlichen Sinne allen angezeigt hast , dass Du gelöscht bist.... hätte ich keinen Kommentar dazu abgegeben.
    Du sprichst von anderen Foren wo es lustiger war und auch familiär....
    Was sollen denn die Mitglieder hier im Forum davon halten , wenn sich jemand plötzlich selbst umbenennt in Gelöscht.... das ist auch eine Art ....soll sich jeder selbst dazu seine Gedanken machen...

• die ging nicht an dich, sondern an deinen mod-kollegen. dass ihr euch austauscht, ist mir sonnenklar.. aber dass du dich hier indirekt über den inhalt dieser mail ausdrückst, ist nicht gut. nicht gut für dich und das forum.

Wenn ein Mitglied die Löschung seines Account beantragt, so ist dies eine Angelegenheit aller Team-Mitglieder und nichts, was Geheimhaltungsbedürftig ist.
    Selbstverständlich werden die anderen Team-Mitglieder von demjenigen der diese Nachricht erhalten hat, über einen derartigen Wunsch informiert.
    Dies ist in einem Team selbstverständlich und auch notwendig.

Inhalte von Privaten Nachrichten werden selbstverständlich mit dem erforderlichen Respekt/ der notwendigen Verschwiegenheit behandelt und keinesfalls von Team-Mitgliedern veröffentlicht. Es sei denn, die Zustimmung des Absenders liegt vor.

Eine Namensänderung des Mitgliedes (nach eigener Beantragung der Löschung), beschleunigt die Sperrung/Löschung eines Account natürlich nicht.

Gruss
    Desaster