Hauptgewinn : Ein ASX mit freier Ausstattungswahl + Zubehör u. Sonderwünschen

• Hallo,

jetzt stellt Euch mal vor, die gute Fee hat an der Türe geläutet und offeriert Euch das Angebot, einen ASX ganz nach Euren Wünschen aussuchen und bestellen zu dürfen. Und sie würde ihn Euch schenken und die Lieferfrist würde nur 1 Monat betragen. Wie würde dann Euer Wunsch-ASX aussehen müssen ? (Übrigens ich bin nicht betrunken und auch nicht bei PSA beschäftigt).

Meiner müßte grau-metallic sein, Alutec Poison Cup - Felgen 8,5x19 mit 225/45 Reifen, öffenbares Panoramadach, Automaticgetriebe und eine hellgraue Lederausstattung. Ansonsten nur die Instyle-Einrichtung. Ist doch bescheiden, oder ? Wer hat andere Wünsche ?

Gruß von Xsara

• öffenbares Panoramadach, Automaticgetriebe und eine hellgraue Lederausstattung. Ansonsten nur die Instyle-Einrichtung. Ist doch bescheiden,

dass vielleicht mal eine Fee vorbeischaut... vielleicht zu Weihnachten.....

• öffenbares Panoramadach, Automaticgetriebe ...

Hallo,
    es ist Dir doch bekannt, das der ASX dies nicht bieten kann, weshalb reitest Du immer wieder darauf rum? ?(

Du kannst Deine Wunschliste ja gerne mal an Mitsubishi senden, evtl. ändern die daraufhin ja die Ausstattung.
    Gruss
    Desaster

• weil dieser thread nich allzu ernst gemeint ist, deswegen "reitet " er drauf rum.
    es wäre übrigens schön, wenn solche threads nich andauernd durch übermotivierte team-member-polizisten zerstört werden... danke.

wenn die fee auch einzelwünsche erfüllen sollte, würde ich 20zöller nehmen, nen schönen pöff pöff für hintenrum und nen beulendoktor für haube und dach.

• weil dieser thread nich allzu ernst gemeint ist, deswegen "reitet " er drauf rum.
    es wäre übrigens schön, wenn solche threads nich andauernd durch übermotivierte team-member-polizisten zerstört werden... danke.

Hallo jonas,
    danke für Deine Belehrung!
    Du solltest evtl. auch mal weitere Beiträge des Users lesen, dann weiß Du was ich meine! Lesen bildet.
    Und was versteht Du denn unter "andauernd" und "übermotiviert"?
    Wo ich den Thread "zerstört" haben sollte, verstehe ich überdies nicht.
    Natürlich, gegenüber den Inhalten Deiner Beiträge kann man da kaum bestehen, nicht wahr?

Mein Beitrag enthält im übrigen nichts was mit der Funktion eines Moderators zu tun hätte.
    Kann Deinen Vorwurf von daher auch in keiner Weise nachvollziehen.

Desaster

• Lieber Desaster,

ich habe weder Dich noch das Modell ASX in irgendeiner Form heruntergewürdigt, was Du auch nicht behauptet hast. Aber wenn man Deine Beiträge liest, was ich zum großen Teil getan habe, ruft das bei mir Achtung ob Deines Wissens, aber auch Kopfschütteln hervor. Mag sein, dass die Umgangsformen in Niederzier (wo liegt das denn ?) anders geartet sind, als in anderen Regionen dieses Landes.

Du hast selbst propagiert, dass in diesem Forum ein jedermann seine freie Meinung äußern darf und auch soll, sofern die Richtlinien des Forums eingehalten werden. Nichts anderes habe ich getan; stets mit einem humorvollen Unterton. Ich meine, es lockert das Klima in einem Forum durchaus auf, wenn man, ob ironisch oder hintergedanklich, Gedanken von sich gibt, über die man belustigt oder ernsthaft nachdenken kann, sofern man dazu in der Lage ist.

Du scheinst hier Moderator-Funktionen zu haben und da nehme ich natürlich zur Kenntnis, dass Du Polizeifunktionen - wie es jemand anderes hier schrieb - ausüben kannst. Ob Du selbst mit Deiner obstruktiven Haltung zufrieden bist wage ich zu bezweifeln. Lege doch einfach Deine lehrerhafte, pastorale Einstellung ab und werd mal etwas lockerer.

Ich bin, im Gegensatz zu Dir, auf das Forum nicht angewiesen und verabschiede mich deshalb. Denen, die mir konstruktiv und in freundlichem Ton geantwortet haben danke ich.

Tschö und gutes Gelingen dem wachsenden Forum wünscht Xsara

• Hallo Xsara,

Gute Entscheidung, unserer Forum zu verlassen - auf solche Mitglieder können wir gut verzichten . Die beste Nachricht des Tages !!!!!!

Gruss aus Brandenburg:wm:

• *klick* gefällt mir

Wieso überrascht mich dieser "Beitrag" nicht??
    Manche verstehen es einfach nicht sich in einem Forum an das vorhandene hohe Niveau anzupassen, schade!
    Dazu gehört im übrigen auch, die in Deutschland übliche Groß-/Kleinschreibung anzuwenden, da dies die Lesbarkeit der Postings ungemein verbessert.
    Desaster

2 Mal editiert, zuletzt von Desaster ()

• Tschö und gutes Gelingen dem wachsenden Forum wünscht Xsara

Hallo Xsara,
    ich finde es immer wieder toll, wie manche Leute es fertig bringen, sinnlose und dumme Behauptung aufzustellen, die dann in keiner Weise belegt werden!
    Inwiefern meine Postings eine obstruktive (eine Hemmung oder Verschleppung bewirkende) Haltung erzeugen bzw. zeigen sollen.....?
    Du gehst offensichtlich nach dem Motto vor: "Lieber eine starke Behauptung, als ein schwaches Argument" !

Ein solches Verhalten ist in unserem Forum gänzllich unerwünscht. Von daher begrüße ich Deine Entscheidung, das Forum zu verlassen.
    Ich hatte auch nie wirklich das Gefühl, das Du tatsächlich den Kauf eines ASX vornehmen möchtest.
    Gruss
    Desaster

• Ich bin, im Gegensatz zu Dir, auf das Forum nicht angewiesen und verabschiede mich deshalb

wes Geistes Kind ein Mitglied ist, dass einem Moderator wie Desaster ( oder vielleicht auch mir ) unterstellt, auf ein Forum angewiesen zu sein, muss man nicht mal an solch dummen Sprüchen festmachen, man muss nur die Beiträge des Betreffenden lesen...
    mir sagt das dann schon viel... und wenn sich jemand deshalb ( wegen seiner sogenannten Unabhängigkeit ) verabschiedet... Reisende soll man nicht aufhalten

Auch bezeichnend dass es Jonas gefällt... und Jonas wenn wir oder ich dir übermotiviert wie Du sagst den Thread oder andere Treads dauernd kaputt mache, so als Polizist....

dann würde ich Dir raten doch gleich mit zu gehen

und dann würde ich sagen Klick, das gefällt mir

• Hallo,

es ist Dir doch bekannt, das der ASX dies nicht bieten kann, weshalb reitest Du immer wieder darauf rum? ?(

...weil es eine "gute Fee gibt" die dir die Wünsche erfüllt und somit der ASX besser wird ....Du verstehst den Sinn!!!??

meine "Fee" sollte folgendes auch einbauen...

- der ASX sollte ne Uhr haben die 23:25 uhr anzeigen kann...(also sowas dummes!!!!!!)
    - die alte unmodisch Hutablage gegen eine Rolloabdeckung tauschen mit integierten Gepäcknetz (somit könnte man auch besser den Kofferraum beladen)
    - der Beifahrer würde auch etwas mehr Luxus bekommen und den Sitzt auch elektisch bedienen können...
    - etwas mehr Leistung würde der Motor bekommen...
    - die Sitze sollten etwas mehr Seitenhalt bekommen und eine verlängert Sitzfläche (top wäre, einstellbar)
    - das Navi würde ne ander Schriftart bekommen damit es übersichtlicher wird (Schrift der Straßennamen= ganz schlimm!!)...und die Einstellung "zwei Karten" würde anders sein....
    - dafür würde ich die Diagramme für Verbrauch und Geschwindigkeit über 3 Stunden wegfallen...
    - keyless würde keyless sein, ohne Knopf drücken an Türen!!! Türgriff anfassen= Tür auf......Schlüssel 2m vom Auto entfernt= Auto zu...
    - die Beleuchtung für das Panoramadach würde der Farbe vom Navi angepasst,
    - ne Bergabfahrhilfe wäre auch toll...
    -und ich würde allen Chrom verschwinden lassen!!!!!

....ach ja "die Fee" könnte noch so diese und jene Kleinigkeit machen...

...wer schrauben will, muß fühlen...

2 Mal editiert, zuletzt von 19E-299 ()

• also entschuldige mal bitte, jetzt gehts aber los! bzgl. groß/kleinschreibung, das ist ja mal lachhaft..
    langsam wirds hier echt schrullig.

• ...weil es eine "gute Fee gibt" die dir die Wünsche erfüllt und somit der ASX besser wird ....Du verstehst den Sinn!!!??

Hallo,
    deshalb habe ich das geantwortet:

Du kannst Deine Wunschliste ja gerne mal an Mitsubishi senden, evtl. ändern die daraufhin ja die Ausstattung.

weil ich das sehr wohl verstanden habe.

Evtl. wohnt eine FEE in der neuen Mitsubishi-Zentrale?? 8)

Gruss
    Desaster

• also entschuldige mal bitte, jetzt gehts aber los! bzgl. groß/kleinschreibung, das ist ja mal lachhaft..

da wird auf Rechtschreibung geachtet, und ggfls. sogar bei Nichbeachtung gekürzt oder .. zensiert... oder sogar verwarnt...
    und das ist sogar ein Mitsubishi Forum

Mir selbst passieren auch immer wieder Flüchtigkeitsfehler, Rechtschreibfehler, aber die sind auch dann nicht absichtlich gemacht... wenn ich sie selbst entdecke, versuche ich sie zu verbessern...

Aber das hat insgesamt nichts mit schrullig zu tun, sondern hilft anderen, den Beitrag auch zu verstehen...

Es gehört sich eben einfach, die geltenden Regeln einzuhalten! In Deutschland gilt diese Regel nun einmal, auch wenn Dir das offensichtlich nicht gefällt.
    Ich bitte Dich deshalb, Dich künftig auch daran zu halten.
    Desaster

• alles klar, ihr dürft mich dann kicken..

Hallo,
    dann bitten wir dies auch entsprechend mitzuteilen! Hier gibt es niemanden, der Dich kicken möchte!
    Wir weisen Dich nur auf Regeln hin. Wenn Dir dies zuviel sein sollte....!
    Desaster