Hallo Freunde,
angeregt beim ASX Treffen in Helsa, wo ich schöne An und Umbauten bewundern konnte, hat mir Desaster, der ja die original XENON Lampen am ASX hat, geholfen auch an meinem Wagen bei den Nebellampen und Standlichtern etwas auszuprobieren.
Der Lichtunterschied bei Standlicht LEDs beim H4 Licht ist schon krass, beim Xenon fällt es nicht auf.
So habe ich mich entschlossen, neue Abblendlichtlampen zu bestellen. Bis Dato gab es die Nightbreaker H11 von Philipps ( Etwa 30 Euro ) und nun sind die GE ( General Elektrik ) Erstaustatter GE Mega Lights auch bestellbar. Wie die Philipps Lampen sollen die ebenso einen bis zu 35 mtr. weiteren Lichtkegel bei hellerem Licht haben ( +90) Kosten etwas geringer = ca. 25 Euro / Paar.
Da man eh immer Ersatzlampen in einigen Ländern mit sich führen muss, habe ich mich entschlossen , die GE zu bestellen.
http://www.ebay.de/itm/GE-H11-…teile&hash=item564375b906
Wenn ich sie eingebaut habe- ich schätze in der 2 Wochenhälfte- werde ich Bilder machen, nachdem ich mal 1 Seite umgerüstet habe.
Dann denke ich, ist auch bei mehr Licht jetzt im Herbst und Winter, das Fahren im ASX noch schöner....