Beim nächten Treffen bin ich dabei
Hallo,
das ist doch mal ein Wort! Das hört man gerne!
Gruss
Desaster
Beim nächten Treffen bin ich dabei
Hallo,
das ist doch mal ein Wort! Das hört man gerne!
Gruss
Desaster
Hallo ASX13,
werde morgen meinen Sohn anrufen,er soll mir auch solche Lampen einbauen - super Ausleuchtung
Gruss ASX King
werde morgen meinen Sohn anrufen,er soll mir auch solche Lampen einbauen - super Ausleuchtung
aber vor dem Einbau muss doch erst mal eine Bestellung erfolgen... das dauert von der Bestellung bis zur Lieferung ja auch etwa 3 Tage, wenn kein Wochenende dazwischen liegt. Ich hatte Sonntags bestellt, mit paypal bezahlt, so wurde der Versand am Montag gestartet... gestern gegen 18 Uhr dann mit Hermes eingetroffen...
( oder hast Du die Lampen schon? Im KFZ Zubeörgeschäft hab ich die noch nicht gesehen.)
Liebe Grüsse
oder hast Du die Lampen schon? Im KFZ Zubeörgeschäft hab ich die noch nicht gesehen.)
habe sie leider noch nicht werden aber bestellt und dann kann mein Sohn tätig werden !!
Gruss ASX King
aber vor dem Einbau muss doch erst mal eine Bestellung erfolgen... das dauert von der Bestellung bis zur Lieferung ja auch etwa 3 Tage, wenn kein Wochenende dazwischen liegt. Ich hatte Sonntags bestellt, mit paypal bezahlt, so wurde der Versand am Montag gestartet... gestern gegen 18 Uhr dann mit Hermes eingetroffen...
Na, das ist doch kein Thema! Im Gegenteil ist die Zustellung doch vorbildlich!
ASX-FG
Na, das ist doch kein Hit! Im Gegenteil ist die Zustellung doch vorbildlich!
?????? Kein Hit ???? oder meintest Du EIN HIT ??????
@ASX13, moin moin,die H11 von GE sind tatsächlich genauso gut wie die gut 10€ teureren Night Breaker von Osram, was wieder bestätigt " der Name muß mitbezahlt wreden ". Werde beim nächsten Wechsel auch die von GE nehmen. L.G. chudzi54
?????? Kein Hit ???? oder meintest Du EIN HIT ??????
Ich habe es mal umformuliert.
ASX-FG
Vielleicht weiß jemand aus eine günstigere Bezugsquelle für die General Electric H11 MegaLight Ultra?
Der Verkäufer im angegebenen Link verlangt 14.- für den Versand nach Ö .
lg
Mic
Hallo Micado,
der Versand nach Österreich scheint in allen Shop´s teuer zu sein, leider.
Dieser Anbieter
verlangt bei einem Preis der Lampen von 23,90 Euro wenigstens nur 12,00 Euro Versandkosten.
Günstiger habe ich keinen gefunden.
Gibt es denn bei Euch keinen Anbieter für diese Lampen??
Gruss
Desaster
Hallo Desaster
Internetverkäufer habe ich keinen gefunden. Darum meine Frage, ob vielleicht ein sie irgendwo in einem der bekannten Autozubehörgeschäfte gesehen hat, oder weiß wer sie führt.
lg
Mic
Internetverkäufer habe ich keinen gefunden
in Desasters letztem Beitrag steht doch ... Klick... klick dort mal drauf, dann hast Du den Internetverkäufer, bei dem auch ich die Ware bestellt hatte
Gruss
Hallo asx13,
er meint einen Internet-Händler bzw. Händler aus Österreich, diese sind tatsächlich nicht zu finden.
Da aber diese Lampe von GE in der H11-Ausführung noch nicht so lange auf dem Markt ist gehe ich davon aus, das auch die Händler in
diese bald in ihrem Sortiment führen werden. Dann entfällt auf jeden Fall der hohe Versandkosten-Anteil.
Gruss
Desaster
Habe mir die H11 Leuchmittel und die LED Standleuchten bestellt und erhalten. Kann mir jemand eine kurze Einbauanleitung schreiben. Ich hab bammel das ich da irgendetwas abbreche.
Habe mir die H11 Leuchmittel und die LED Standleuchtn bestellt und erhalten. Kann mir jeman eine kurze Einbauanleitung schreiben. Ich hab bammel das ich da irgendetwas abbreche
in Deinem ASX Handbuch steht es ganz genau beschrieben.... ich hab das Buch nicht vorliegen,aber Du wirst es finden..
Ich kann es bestätigen. Geiles Licht mit den neuen H11 Leuchten. Aber beim wechsel der Begrenzugsleuchten bricht man sich die Finger, so eng ist das. Ich habe es nicht hinbekommen. Hab jetzt noch P13W Leuchten bestellt für das TFL. Kommt nächste Woche rein.
Hallo,
ja, die Begrenzungsleuchten sind nicht einfach zu erreichen. Wenn man aber im richtigen Winkel dran geht und bedenkt, das sie sich wirklich ganz oben befinden und weit aus dem Gehäuse (Richtung Motorraum) herausragen, dann geht es schon.
Am besten ist es, wenn man bei diesen Lampen tatsächlich nur mit 2 Fingern arbeitet.
Schwer zu erklären, aber wenn man den Dreh dann einmal heraus hat, dann klappt es wunderbar.
Gruss
Desaster
Ich kann es bestätigen. Geiles Licht mit den neuen H11 Leuchten. Aber beim wechsel der Begrenzugsleuchten bricht man sich die Finger, so eng ist das. Ich habe es nicht hinbekommen. Hab jetzt noch P13W Leuchten bestellt für das TFL. Kommt nächste Woche rein.
Hallo allerseits,
ich kann es auch bestätigen. Die H11 Leuchten sind super gut. Ich hab mir jetzt dazu auch noch die HB3 12V 60W für die Fernscheinwerfer eingebaut.. und der Herr sprach es werde Licht.. und es ward Licht.. aber sowas von Licht.. Einfach nur hell..
Wirklich nur zu empfehlen.
Gruß ASX Inform
Hallo ASX Inform,
könntest Du zu den HB3 12V 60W noch die genaue Bezeichnung (Hersteller etc.) und evtl. die Bezugsquelle posten?
Dann brauchen die anderen Mitglieder nicht lange danach suchen.
Danke.
Gruss
Desaster
Hallo ASX Inform,
könntest Du zu den HB3 12V 60W noch die genaue Bezeichnung (Hersteller etc.) und evtl. die Bezugsquelle posten?
Ich kann mir nur vorstellen, dass er diese Lampen meint....