• Ich wollt mich für die nächsten 2 wochen verabschieden,

da ich in den Urlaub nach orlando für ne woche fliege und danach noch eine Kreuzfahrt durch die Karibik mache.

:thumbsup:

Ich bin schon ganz Nervös.

Lg Nicole

• na dann viel Spass dort... Orlando hat ja einen schönen alten Ortskern... ich hatte immer meinen Spass dort..

und auch in der Karibik, war dort sehr oft segeln.... also

gutes wetter und gesunde heimkehr

• Hallo Nicole,

hoffentlich überstehst du die zwei Wochen ohne deinen ASX.

Trotzdem schöne Ferien und komm gesund und heil nach Hause zurück.

Gruß

• Hallo Nicole,

viel Spaß in USA. Kannst ja mal schauen ob der ASX dort auch rumfährt und was die Ammies damit so antellen. Ausstattung, Tuning etc.

Bin neidisch AStriX

• Danke,

werde mal die Augen auf halten ob ich da ein ASX sehe,

Ja in America kann mann die Autos sehr gut tuning, das ist wo ich etwas neidisch auf die Amis bin :rolleyes:

Ich bin auch gespannt wie es dort ist, ist mein erstes mal in der USA,zwar war ich schon in Kanada aber ist doch noch anderers.

Lg Nicole

• Danke,

bin wider zurück :( , war schön in orlando aber sehr frisch ein tag hatten wir da war es echt richtig schön warm 8o ,

Später in der Karibik war richtig schön und konnte man super im meer baden.

Nun sitzte ich hir wider und friere mir den A...... 8) ab.

lg nicole

• bevor du Dir den A.... abfrierst, setz Dich doch in deinen ASX, mach die Heizung an und....

hast du in der Karibik nur gebadet, oder auch etwas über verschiedene Inseln Touren gemacht?

In welchem teil der Karibik warst du? Virgin Islands?

berichte mal ... lach

asx13

• Das werde ich auch gleich mal machen :thumbup:

Den größten teil ware ich nur am strand und habe die wärme genossen.

Bahamas-Nassau da waren wir viel spazieren

und dann waren wir noch in St.Thomas virgin island und Philipsburg St. Maarten ist die Holländische seite. ^^

lg

• Hallo Nicole,

willkommen in der Heimat! Auch hier wirds demnächts Sommer und dann können wir auch mal testen was die Klimaanlage im ASX so taugt :thumbup: .

Wo sind denn die Fotos von den gepimpten USA-ASX?

AStriX

• wahnsinn dein Urlaub, nicole,

ich beneide dich... muss aber sagen auf st, tomas war ich mindestens 6 bis 8 mal , aber dann auch segeln, und deswegen beneide ich dich ja auch...

möchte mal wieder dahin... mal sehen....

aber willkommen jetzt hier... bald kommt ja auch hier der sommer, und dann wir alle im asx.... vielleicht organisiere ich mal ein treffen am nürburgring... für asx ....

ich überleg das schon lange...

lg asx13

• So jetzt kann ich euch endlich mal den outlander sport euch zeigen den ich in orlando endeckt habe.

Da meine freundin erst die ganzen bilder für mich auf einer cd brennen wollte.

lg

Dateien

• CIMG3728.jpg

(110,4 kB, 224 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Nicole,

nicht schlecht in jeglicher Hinsicht 8)
    Ich habe mir den amerikanischen ASX (Outlander Sport) schon im Internet angeschaut.
    Was mir gut gefällt, ist die lackierte Horizontalstrebe am Kühlergrill. Auch die lackierte Schürze sieht nett aus.
    Es fällt aber auch auf, dass einige Dinge fehlen: Blinker in den Außenspiegel (dafür im Kotflügel), kein serienmäßiges Navi, Glasdach und Nebelschlusslicht!
    Hast Du die Erfahrung auch gemacht?

Viele Grüße ....

PS: Für Orlando siehst Du dick bekleidet aus. Als ich im Sommer da war, hatten wir 36° bei 90% Luftfeuchtigkeit.

• Halllo ASX -Freund

...das mit der Serienausstattung mag für Deinen Instyle gelten...

in Deutschland haben die einfachen Modelle auch keine Blinker in den Aussenspiegeln... erst ab Serie Intro Edition,

was Du da als Blinker in den Kotflügeln erkennst... das sind keine Blinker.. auch die Serienausstattung Glasdach und Navy gibt es bei uns nicht... weder die einfachen Versionen noch die Intro Edition besitzen ein Navy oder Glasdach... auch kein blue Tooth.

Der einzige Unterschied ist die Lackierte Schürze .... und die Garantiebedingungen in den USA...wesentlich mehr Milage...

viele Grüsse

asx13

• Danke ^^

es war nicht gerade warm auser ein tag da hatten wir wirklich glück gehabt :thumbsup: .

ansonsten war es schön.

Das der asx vorne rum anders aussieht ist mir schon auf gefallen aber sonst nicht :rolleyes: .

lg

• @ ASX13:
    Ja, du hast recht. Ich bin vom Instyle ausgegangen. Dennoch stimmt meine Feststellung, dass das Navi und das Panoramadach in den USA ausschließlich als Sonderausstattung bestellt werden muss. In den Ausstattungslinien ES und SE (SE ist mit 22 T$ auch nicht billig!) gibt es diese Sachen nicht. Positiv (zumindestens für einige von uns) ist anzumerken, dass es bei fast allen Ausstattungslinien (außer Basis) serienmäßig ein Automatikgetriebe mit Wippschaltung gibt. Aber das wird ja auf absehbarer Zeit auch in Deutschland geben.

@ Nicole: Du warst ja im Laufe des Winters da, da kann es mal auch frisch sein. Dann ist das Klima nicht so lähmend. ^^