Ein freundliches Hallo an alle
Ich hab mich heut hier angemeldet um mir ein Bild vom ASX zu machen, weil ich mit dem Gedanken spiel mir einen zuzulegen.
Ich fahr zur Zeit einen Mazda 6 Diesel und komm aus dem Weserbergland.
viele Grüsse Heilan
Ein freundliches Hallo an alle
Ich hab mich heut hier angemeldet um mir ein Bild vom ASX zu machen, weil ich mit dem Gedanken spiel mir einen zuzulegen.
Ich fahr zur Zeit einen Mazda 6 Diesel und komm aus dem Weserbergland.
viele Grüsse Heilan
Hallo Heilan,
herzlich willkommen im Forum. Nachdem ich einen Mazda 6 Diesel (143 PS) 5 Jahre (63000 km) zum Schluss mit Zahnriemenproblemen gefahren habe, habe ich mich für einen ASX entschieden und bin sehr zufrieden. Nie wieder Mazda!! Alles andere kannst Du bei uns im Forum lesen.
Gruss aus Brandenburg
Hallo Heilan,
herzlich willkommen hier im Forum, und viel Erfolg bei der Autowahl.
Ich glaube, daß Du Dir hier im Forum ein gutes Bild über den ASX machen kannst. Es wurden ja schon in vielen Beiträgen die Vorzüge des ASX, aber auch die Nachteile, diskutiert. Also viel Spass beim lesen und vergleichen. Und wen Du Fragen hast können wir bestimmt helfen.
Wir sind gespannt, wie Du dich bei der Autowahl entscheidest.....
Gruß qwertzy
Moin Moin Suchender Heilan,
herzlich Willkommen im ASX Forum. Du wirst hier sicherlich auf deinem ASX-Findungsweg schlauer werden dies auch noch auf eine ganz angenehme ruhige Art und Weise. Also hau rein und stelle deine Fragen?
Gruß BigM
herzliches Willkommen im Forum, die Wahl sollte Dir nicht schwerfallen... viel Erfolg, halte uns auf dem Laufendem!!
Grüße Pirat