Guten Abend,
wollte mich auf diesem Wege auch kurz vorstellen.
Ich heisse Denis und wohne in 52531 Übach-Palenberg.
Meinen ASX fahre ich bereits seit Ende November 2010.
Anfang diesen November sind die ersten 15.000km runter und die erste Inspektion steht an.
Ich hoffe auf viele nützliche Infos und einen guten Umgang untereinander.
Viele Grüße!
Moin Moin!
-
-
hier bei uns im Forum...
und immer gute Erfahrungen, die Du Hoffentlich erfahren kannst oder auch mal mitteilen kannst.
Auch wenn Du schon ein alter Hase mit Deinem ASX bist.... weiterhin GUTE FAHRTUnser Mod Desaster ist ja fast aus Deiner Ecke....
-
Hallo Ceruberus,
herzlich willkommen im Forum, da hast Du ja schon viel Fahrspass mit Deinem ASX erlebt - weiterhin gute Fahrt !
Gruss ASX King
-
hallo ceruberus
willkommen hier im forum
mal erstmal nee frage wie kommt man denn auf so einen nicknamen ?
sagt mir jetzt erstmal gar nichts muss ich restmals googlenda du deinen asx ja schon eine weile hast
könntest du wenn du möchtest ja mal kurz berichten wie du so zufrieden
oder vielleicht gibt es ja auch was zu bemängeln
über einen bericht würde denke ich mir nicht nur ich mich sehr freuengrüße harald
-
Moinsen Ceruberus,
herzlich Willkommen im ASX Forum. Trotzdem du ja schon ein alter Hase bist wirst du sicherlich noch die eine oder auch andere interessante Geschichte über den ASX hier finden werden Wünsche noch Allzeit gute Fahrt.
Gruß BigM
-
Hallo Herr (Fast-) Nachbar,
schön auch mal jemanden aus der unmittelbaren Nähe hier im Forum zu haben.
Herzlich Willkommen im Forum!
Da Du den ASX schon so lange fährst kannst Du sicherlich mit einigen Erfahrungen aufwarten. Hinsichtlich der anstehenden Inspektion wäre es nett, wenn Du anschließend die angefallenen Kosten hier detailliert mitteilen würdest.
Vielen Dank und viel Spaß im Forum!
Gruss
vom (Fast-)Nachbarn
Desaster -
nach eine Jahr ASX endlich für`s Forum entschieden,- herzlich willkommen Ceruberus
und liebe Grüße Pirat
-
harry22 Ceruberus sind die Pistolen von Gungrave, einem Animecharakter. Er hat nichts mit dem Höllenhund Zerberus zu tun.
Bislang bin ich recht zufrieden mit meinem ASX, die einzigen Punkte dich mich stören sind folgende:
- Momentan quietscht er beim Bremsen (manchmal) denke das das aber nur eine Kleinigkeit ist, die nach der Inspektion behoben sein dürfte.
- Das Turboloch nervt manchmal ein wenig, vorallem wenn er noch nicht "warm" gelaufen ist. Bin gerne mal etwas zügiger Unterwegs. Da hatte mein Vorgänger (Chrysler PT Cruiser 121 PS 2.0) keine Probleme mit.
- Meine Standheizung erbringt eine miserable Leistung, liegt aber nicht direkt am ASX. Vermute das die entweder zu schwach für dieses Fahrzeug ist oder von der Werkstadt falsch angeschlossen wurde, dürfte nach der Inspektion aber ebenfalls behoben sein.Ansonsten bin ich rundum Zufrieden. Ein sehr schönes Fahrzeug mit einzigartigem Charme. Ich genieße das Autofahren regelrecht, vorallem mit der Ausstattungsvariante Instyle. Herrlich dieses Leder. Mit dem Ambi-Light und dem Glasdach einfach sehr geile Atmosphäre vorallem jetzt im Winter wenn es früher Dunkel wird. Im letzten WInter hat mich der Allrad-Antrieb sehr überzeugt, keinerlei Probleme gehabt. Nur der Tankdeckel war einmal festgefroren.
Wenn ich die Inspektion hinter mir habe, werde ich die Details posten. Mitsubishi nannte mir schonmal grob 270 € die entstehen werden.
-
Meine Standheizung erbringt eine miserable Leistung, liegt aber nicht direkt am ASX. Vermute das die entweder zu schwach für dieses Fahrzeug ist oder von der Werkstadt falsch angeschlossen wurde, dürfte nach der Inspektion aber ebenfalls behoben sein.
Hallo Ceruberus,
welche Standheizung hast Du denn in Deinem ASX eingebaut?
Gruss
Desaster -
Hallo Ceruberus, auch von mir ein herzliches Willkommen. Habe meine Standheizung am Samstagfrüh ( Rücktour aus DK ) das erste Mal genutzt und bin voll zufrieden, bei 7Grad Aussentemp. war alles nach 10min. schön warm. L.G. chudzi54
-
Hallo Ceruberus, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Endlich mal wieder einer aus der näheren Umgebung, wenn auch die falsche Seite vom Rhein...
-
Hallo Ceruberus, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Endlich mal wieder einer aus der näheren Umgebung, wenn auch die falsche Seite vom Rhein
was ist denn die falsche Rheinseite??? lach
wenn Du Cerberus meinst, der in Übach Palenberg wohnt... dann wohnt der auf der gleichen Rheinseite wie Du..... -
@ASX13: Hätte dochmal besser aufpassensollen....
-
Hallo Ceruberus,
herzlich willkommen.
Irgendwie muß ich bei den Namen "Cerberus" und "Ceruberus" immer an die absolut geniale Spielereihe "MassEffect 1+2(3)" denken