-
-
An W E N wende ich mich eigentlich wegen meiner Gage wollte kurz meine Bankverbindung mitteilen
Hallo BigM,
wir haben uns redlich bemüht!
Und Deine Bankverbindung nehmen wir per PM gerne entgegen, hoffentlich ist auch was drauf, damit es sich für uns lohnt!
Gruss
Desaster -
hallo ihr zwä
klasse gemacht
sieht wirklich gut aus
und steckt ja nee menge arbeit drinnengrüße harald
-
mein Ansprechpartner, für das Internet auf der Homepage von Mitsubishi verantwortlich, hat sich für das SUPER VIDEO bedankt und es schon auf der Homepage von Mitsubishi eingestellt.. ( Mitsubishi Welt- Clubs-Berichte-1.ASX Treffen)
Hier Auszüge aus seiner Mail:
ich habe den tollen Video auf YouTube
zu den Favoriten hinzugefügt, auf Facebook gepostet und in den Bericht
auf unsere Site integrieren lassen.
Bei den in Kopie angeschriebenen Mitsubishi Managern hat er noch hinzugefügt:
... ist ein cooles Video... -
Bei den in Kopie angeschriebenen Mitsubishi Managern hat er noch hinzugefügt:
... ist ein cooles Video...... bei den coolen Darstellerinnen und Darstellern und goilen Fahrzeugen ... is klar, näää
-
Hallo, habe den Film eben angeschaut ---- SUPER---- bin begeistert.
@ BigM, wir werden noch eine Werbung einschneiden damit Du auch wirklich supergut heraus kommst .L.G. chudzi54 -
Hallo, habe den Film eben angeschaut ---- SUPER---- bin begeistert.
@ BigM, wir werden noch eine Werbung einschneiden damit Du auch wirklich supergut heraus kommst .L.G. chudzi54 -
Nächstes Treffen in: Freiburg!!!!
-
Nächstes Treffen in: Freiburg!!!!
wenn Du dann auch die Organisation usw übernimmst....
( wobei ich zwar Freiburg schön finde- aber die Anreise für die Freunde aus Flensburg oder Rostock oben im Norden etwas sehr weit ist- hatte ja auch einen Grund weswegen wir in der geografischen Mitte Deutschlands ein 1 Treffen arrangiert hatten)Da musst Du dann schon ein Spitzen Programm bieten, um auch die Nord Ost und Westlichter in den Süden zu holen.
-
Oder wir müssen ein Treffen aller Südländer machen... Immerhin haben wir schon jetzt viele Schweizer bei uns und sind froh um diese netten Nachbarn...
-
... wie sagte ich schon in Helsa, das nächste Treffen könnt ihr von uns aus sonst wo veranstalten - wir sind dabei
-
Hallo Desaster und ASX 13,
was Ihr schon bei unserem Treffen mit Eurer guten Organisation und Planung gezeigt habt, setzt Ihr mit dem klasse Film dann super fort.
Er erinnert uns an einen sehr schönen Tag mit netten Leuten. Das Verpixeln war natürlich sehr viel Arbeit - Hut ab. Nochmals vielen Dank Euch beiden von meiner Frau und mir. Wir hoffen es gibt ein zweites Treffen, wir sind dabei - logisch!!Viele liebe Grüße
ASX King und Frau
-
Hallo ASX King,
vielen Dank für das Lob, das wir gerne hören.
Es ist aber tatsächlich so, das uns das Treffen ebensolche Freude gemacht hat, wie Dir und Deiner Gattin, sowie offensichtlich auch den anderen Teilnehmern.
Auch war es für uns selbstverständlich, den Film als bleibende Erinnerung für alle Teilnehmer und sonstige Interessierte zugänglich zu machen.
Gut, die Verpixelung war zwar aufwändig, doch habe auch ich dadurch gelernt. Und glaub mir, die letzten Szenen gingen mir dann auch schon recht flüssig von der Hand.
Ich habe mich sehr gefreut, Euch auf dem Treffen persönlich kennengelernt zu haben und würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn wir uns auf dem nächsten Treffen wieder so nett unterhalten könnten.
In diesem Sinne, bis bald!
Gruss
Desaster -
Die youtube Version hat wegen der Grösse der Datei kein HD Format. Evtl kann ich Interressierten Teilnehmern noch eine Version in HD auf DVD brennen, die dann per Post zugeschickt werden kann. Dazu überleg ich mir noch eine Verfahrensweise...
Hallo,
durch die erfolgte Umwandlung von WMV-Format in MP4-Format, um das Video auf YouTube zugänglich zu machen, sind nun doch verschiedene Auflösungen beim Betrachten (und Download) wählbar (auch HD 720P).
Gruss
Desaster -
Hallo ASX13 und Desaster,
vielen Dank für das super Treffen in Helsa, und das super Video.
@ Mikka
bei einem Treffen in Freiburg wären wir dabei. Ist ja fast ein Heimspiel für uns
-
Hallo,
durch die erfolgte Umwandlung von WMV-Format in MP4-Format, um das Video auf YouTube zugänglich zu machen, sind nun doch verschiedene Auflösungen beim Betrachten (und Download) wählbar (auch HD 720P).Wie Desaster es schon sagt... ja man kann den Film auch in HD sehen und auch als Volbild. Dazu für die Freunde, die sich nicht so auskennen:
Auf den ersten Beitrag in diesem Thread gehen, da wo der Film gezeigt wird. Mit der rechten Maus auf den Film Klicken und dann den Befehl benutzen :Watch on YouTube.
Es erscheint ein neues Fenster mit dem Film, und dort kann man dann unten in der Befehlszeile unter dem Beitrag die Auflösung einstellen - also 720 Punkte und wem die Grösse des Filmfensters nicht reicht, der kann auf das kleine symbol rechts klicken und der Film wird auf dem ganzen Bildschirm angezeigt. Per ESC Klick kann dann das Fenster wieder verkleinert werden.Diese kleine Anleitung ist nur gedacht für die, denen die Praxis fehlt..... Aber die Meisten hier im Forum kennen das ja.....
-
Hallo ASX13 & Desaster
Maximale Anerkennung,super!!!
Gruß Chaiwalla
-
Hallo ASX'ler,
DANKE an alle Beteiligten, an die Regisseure und Ausarbeiter des Videos!
Ich konnte zwar leider nicht dabei sein aber es ist toll die Bilder und den Film zu sehen.
Danke nochmals für eure Bemühungen, da steckt echt viel Arbeit und Zeit dahinter!Schöne Grüße aus Österreich/Rauris
Approved ASX driver oss
-
ich finds klasse danke an euch allen, ich habe mich richtig gefreut als ich gelessen habe das video drausen ist
lg
-
Hallo ASX13 & Desaster,
auch von meiner Seite ein großes Dankeschön auf das lange und voller Spannung erwartete Video, habe es soeben gemeinsam mit meiner Frau angesehen-echt Super! 2.Treffen- wir sind dabeiLiebe Grüße
wowie25