Helsa-Video vom 1. ASX-Treffen

• Hallo liebe Mitglieder,

es ist soweit!!!!!!!!!

Wir sind gerade dabei, das Video von unserem 1. ASX-Treffen in Helsa auf youtube hochzuladen.
    Der upload wird ca. 1,5 Stunden dauern, da der Film ca. 140 MB groß ist.
    Sobald der Film auf youtube vorliegt, werde ich ihn hier in diesen Eröffnungs-Thread einfügen.

Hier ist er:

Habe die Bearbeitung des Video durchgeführt, die leere Sequenz sollte in Kürze (nach Bearbeitung durch youtube) herausgeschnitten sein. Das Video hat dann eine Spielzeit von 5:19 Min statt bisher 6:55 Min.
    Gruss
    Desaster

4 Mal editiert, zuletzt von Desaster ()

• Sauber Desaster, aber kann man das nicht beschleunigen? :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Sauber Desaster, aber kann man das nicht beschleunigen? :D

Hallo BigM,
    doch können wir, indem wir Deine langatmige Kurverei :!: und Deine Standzeiten vor der Kamera :!: aus dem Film entfernen!
    Gruss
    Desaster

• Bin halt fotogen :!: Schauspieler ist mein zweiter Vorname :D und die Kamera wußte wo und wie lang sie druffhalten sollte :thumbsup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo Freunde.... das uploaden dauert noch etwa 90 Minuten, so zumindest wirds mir angezeigt.

Nun aber mal zur Gemeinschaftsproduktion.....

Desaster hat wirklich in mühseliger Kleinarbeit die Autokennzeichen verpixelt, wir hatten darüber berichtet. ( etwa 80 Stunden reine Arbeitszeit inkl. dem Abspeichern und wandeln verschiedener Dateien)
    Heute haben wir dann gemeinsam noch geschnitten und Restarbeiten durchgeführt.
    Wir hoffen dass Euch das Video gefällt und Ihr alle Euch in Eurem ASX wiederfindet.

Warum Big M solange braucht um wieder auf den Hof einzufahren , verstehe ich auch nicht :) :) :) ( Nichts für ungut Big M)
    und deswegen dauert ja der upload so lange :) :) :)

In jedem Fall ist es schon beeindruckend wenn so ein Rudel ASX vorfährt .... wenns im kommenden Jahr mehr Autos sind... müssen wir echt die Nummernschilder abkleben, damit nicht nochmal so ein Aufwand ensteht.

Aber je öfter ich den Film ansehe, je mehr denke ich: es wird ein 2. ASX Treffen geben.

Die youtube Version hat wegen der Grösse der Datei kein HD Format. Evtl kann ich Interressierten Teilnehmern noch eine Version in HD auf DVD brennen, die dann per Post zugeschickt werden kann. Dazu überleg ich mir noch eine Verfahrensweise...

• Man kanns ja übertreiben. Noch ist ja nicht Silvester - oder warum zählt Ihr hier Countdown? :rolleyes:

ASX-FG

• ... müssen wir echt die Nummernschilder abkleben, damit nicht nochmal so ein Aufwand ensteht.

oder man lässt es sein. Das alles muss ja nicht auf Youtube landen.

ASX-FG

• oder man lässt es sein. Das alles muss ja nicht auf Youtube landen.

Hallo,
    soll aber für alle Teilnehmer und alle sonstige Interessierten zugänglich sein!
    Gruss
    Desaster

• ... müssen wir echt die Nummernschilder abkleben, damit nicht nochmal so ein Aufwand ensteht.
    oder man lässt es sein. Das alles muss ja nicht auf Youtube landen.

ASX-FG

Er ist online... in Desasters 1 Beitrag zu diesem Thread könnt Ihr Euch alles ansehen... viel Spass und Eure Kommentare sind immer willkommen...

Nachdem Desaster Tage und ich auch recht viel an dem Film gebastelt haben, freuen wir uns natürlich auch , wenn der upload dann endlich durch ist...
    nochmal danke Desaster

• :thumbup: . Gute Qualität fürs Erstlingswerk. Welche Arbeit die Verpixelung gemacht hat, kann man durchaus erahnen. Warum kommt nach 5:19 nichts mehr (ausser Schwarz) :D . Übrigens auch geile Mucke!!!

ASX-FG

• Danke für eure Arbeit, ASX13 und Desaster. Hat sich doch gelohnt.
    Allerdings sollten wir beim nächsten Mal noch an der
    Choreographie arbeiten, damit das Einparken besser klappt. :thumbsup:

• Warum kommt nach 5:19 nichts mehr :D .

Hallo,
    keine Ahnung, das Video ist eigentlich auch nur 5:19 Min lang. Ich werde versuchen es nachträglich zu kürzen, wenn das machbar sein sollte.
    Gruss
    Desaster

• komplett entfernt worden...
    kann ja mal passieren.. und ist doch auch schon mal ins schwarze zu sehen....

( das ganze neu abzuspeichern ohne die leere Spur hätte noch mal 3 Stunden gedauert...

wichtig ist , dass die ersten 5 Minuten gut sind... und Euch gefallen

• Allerdings sollten wir beim nächsten Mal noch an der
    Choreographie arbeiten, damit das Einparken besser klappt. :thumbsup:

aber was willst Du machen... wir haben ja schon geschnippelt, damit Big M noch drauf kommt :) :) :)
    wie gesagt die ersten 5 Minuten waren doch ok oder?

• wir haben ja schon geschnippelt, damit Big M noch drauf kommt :) :) :)

Hallo,
    die anderen 30 Minuten, in denen sich BigM vor der Kamera getummelt hat, haben wir ja schon entfernt, mehr ging leider nicht! :cursing:
    Gruss
    Desaster

• Tonspur ist nicht

komplett entfernt worden...
    kann ja mal passieren.. und ist doch auch schon mal ins schwarze zu sehen....

Kenn' ich und passiert im Eifer des Gefechts. Trotzdem: :thumbsup: :thumbsup: 8o :thumbup:

ASX-FG

• sagte, versucht er morgen die letzen 75 Sekunden des Filmes, wo das Bild nur schwarz ist, auf youtube direkt zu entfernen... bin gespannt ob das machbar ist... Ich drücke in jedem Fall die Daumen...