Helsa-Video vom 1. ASX-Treffen

• Facebook hin oder her, wer Angst vor Datenklau, wem die Einhaltung seiner Privatsphäre wichtig ist, und wer sich nicht öffentlich machen möchte, der sollte seinen Computer nur zum schreiben und spielen nutzen (keine Updates dürchführen!) und auf keinen Fall ins Internet gehen, noch sicherer bitte auch auf die Benutzung des Handys verzichten !!!!!

LG Pirat :wacko:

• Hallo,
    also nun wird aber ein wenig über das Ziel hinaus geschossen!
    Die Empfehlung Internet und Handy nun nicht mehr zu benutzen hat mit den bekannten Schnüffel-Problemen bei Facebook aber mal rein garnichts zu tun.
    Tatsache ist, das Facebook unter erheblicher Kritik der Datenschutzbeauftragten steht, da die Verwendung der persönlichen Daten eben nicht sichergestellt bzw. Einseitig zu Lasten der Nutzer geregelt ist.
    Solange diese Probleme bestehen, kann ich guten Gewissens die Nutzung von Facebook nicht empfehlen.

Bitte nun OT beenden und zurück zum Thema HELSA-VIDEO!

Gruss
    Desaster

• Schönes Video das ihr da erstellt habt. :)

Wäre sehr gerne dabei gewesen, es war dann aber doch zu kurzfristig für mich. Aber das nächste mal klappts bestimmt.

Gruss

Greyhound :wm:

• Schließe mich dem an, sehr schönes Video :thumbsup:
    und soooo schade, das wir selbst noch auf unseren warten müssen und nicht selbst da sein konnten.

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Ist für 2012 ein Treffen angedacht/in Planung?

und dazu hatte ich auch eine Umfrage gestartet...
    Ein relativ niedriges Interesse, ich glaube insgesamt waren 24 ASX ler interressiert- ich müsste mal nachsehen- , und mein Aufruf an Interessierte sich für Mitorganisation oder Hilfe zu melden blieb dann leider unbeantwortet.
    Einen Termin hatte ich unter Berücksichtigungen der Ferien in den Bundesländern auch gemacht.

Hier gehts zum Link klick

• Die Antwort habe ich irgendwie verpasst. Also von meiner Seite besteht grosses Interesse an einem 2.Treffen und soweit aus der "Ferne" möglich, biete ich auch meine Hilfe an. Auch früher anreisen zum "helfen" sollte möglich sein.

• Die Antwort habe ich irgendwie verpasst. Also von meiner Seite besteht grosses Interesse an einem 2.Treffen und soweit aus der "Ferne" möglich, biete ich auch meine Hilfe an. Auch früher anreisen zum "helfen" sollte möglich sein.

aber Du bist ja auch noch nicht so lange hier Mitglied im Forum, und so hast Du die damalige Umfrage ja auch nicht so direkt beeinflussen können....
    Was eine Organisation jetzt anbetrifft, haben wir ( Desaster und ich ) erst mal überlegt, ein 2. tes ASX Treffen momentan mal erst ruhen zu lassen, bis Vorschläge aus dem Forum kommen, wo und wann man es durchführen kann.
    Bei meinen frühen Überlegungen zu Beginn des Jahres hatte ich schon einen Termin rausgesucht, an dem in keinem Bundesland Sommerferien sind. Den alten Austragungsort HELSA hätten wir auch wieder gewählt, da die Nachbarschaft zu Kassel ( dem etwaigen geografischen Mittelpunkt Deutschlands) ja eine Anreise für jedermann ermöglicht hätte. Der Mitsubishi Händler vor Ort würde ja auch sein Gelände wieder zur Verfügung stellen.
    Jetzt muss erst wieder alle neu geplant werden, da auch entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten angeboten werden müssen.
    Vor den Sommerferien wird das alles knapp was die Organisation anbetrifft ( Ich weiss, wovon ich spreche) und vielleicht können wir ja Mitte des Jahres einen 2 .Anlauf nehmen um so ein Treffen wieder auf die Reihe zu bekommen.
    Ich denke gerne an das 1.ASX Treffen, im Video sind ja nur einigen Momente festgehalten, unser Grillen und das Zusammensein ist ja so nicht dokumentiert worden.
    Wer aus dem Forum Lust hat auf ein Treffen, kann sich ja Gedanken machen und Vorschläge ins Forum stellen....
    ORT, Zeitpunkt, Anreise, Übernachtungsmöglichkeiten, Progamm, usw..
    Vielleicht lässt sich ja was draus machen....

• Hallo,ich bin zwar noch Frischling in dem asx Forum aber ein deutschlandtreffen 2013 wäre Super!
    Aus meiner Erfahrung vom Forum rx8 (Vorgänger Fahrzeug) kann ich nur sagen,wir hatten uns immer im Juli im Harz für drei Tage getroffen.
    Super Landschaft schöne Strecken zum fahren und günstige Unterkünfte.
    Man wird nie leider alle unter einen Hut bekommen was einen Termin betrifft.
    Also wenn Hilfe erwünscht ist oder fragen einfach Mail an mich.

Gruß Georg (Wulf)

• Hallo,ich bin zwar noch Frischling in dem asx Forum aber ein deutschlandtreffen 2013 wäre Super!

Hallo,
    wir werden im Frühjahr 2013 noch einmal eine Umfrage starten, wie es mit dem Interesse an einem Treffen in 2013 aussieht.

Je nach Ergebnis werden wir dann entscheiden, ob Planungen seitens des BoardTeam aufgenommen werden.
    Es steht aber auch jedem Miglied frei, eine entsprechende Planung vorzunehmen.

Das BoardTeam ist gerne bereit, Unterstützung zu leisten.

Evtl. kann unser Mitglied Sonnygrande, der ursprünglich ein Treffen in 2012 vorbereiten wollte, mal was zum Planungsstand mitteilen, dann könnte man seine Planung ja ggfs. im nächsten Jahr dann verwirklichen.

Gruss
    Desaster

• Evtl. kann unser Mitglied Sonnygrande, der ursprünglich ein Treffen in 2012 vorbereiten wollte, mal was zum Planungsstand mitteilen, dann könnte man seine Planung ja ggfs. im nächsten Jahr dann verwirklichen.

Hallo zusammen,
    ein 2. ASX-Treffen bei Schnee wäre doch auch was oder?
    Sonnygrande: Wie schaut es aus? Es muss ja nichts phänomenales sein, aber ein beleuchteter Parkplatz sollte dabei sein ;) .
    Wir hätten Interesse.
    Grüße,
    White Beauty