Wie gebe ich den Verbrauch im Spritmonitor ein??
Habe die Zahl eingegeben,es erscheint aber nur der Monitor in meinem Profil.
Gruß
Ralle
Spritmonitor im Profil
-
-
Frag mal den Admin... der hat mirs auch erklärt...
-
und,schon wieder vergessen??
-
und,schon wieder vergessen??
Hallo,
bei der ID von Spritmonitor.de nur die Zahlen eingeben, nicht die Buchstaben ID !
Gruss
Desaster
(Der im übrigen kein Admin ist, sondern Moderator!) -
Habe jetzt 7.2 eingegeben,geht aber nicht
nun habe ich es,muß mich erst anmelden,oder??Gruß
Ralle -
ja bei spritmonitor musst du dich anmelden. kost ja nix dann wird eine id nr. vergeben. bei deinem account findest du dann "ID: xxxxxx" eben eine sechsstellige zahl. diese einfach hier unter deinen persönlichen daten im asx forum eingeben. abspeichern - fettisch
gruß bigm
-
danke für die Infos, habe Spritmonitor eben auch verlinkt..
Ich habe nur lange suchen müssen, bis ich diese ID gefunden hatte.Darum hier eine Hilfe:
Mein Account => Weitere Funktionen => Verbrauchsanzeigedort steht dann die 6-stellige ID-Nr. für das jeweilige Fahrzeug
-
Hallo,
geht auch einfacher: Bei Spritmonitor Einloggen, auf das jeweilig anzuzeigende Fahrzeug klicken, dann erscheint oben die 6-stellige ID !
Fahrzeug 123456Gruss
Desaster -
das war zu einfach. Ich habe überall hingeklickt... nur auf diesen Button nicht.
Aber gut, habs jetzt
-
Guten Abend
Wie bekomme ich den Spritmonitor hier rein. Angemeldet habe ich mich, betankungen eingegeben. Soweit alles klar. Muß ich nun hier oder bei Spritmonitor was anmelden? Habe hier schon wie verlangt im Profil die ID von Spritmonitor angegeben, aber es erscheint nichts. -
Hallo,
Du hast aber schon nur die Zahlen der ID in das entsprechende Feld eingegeben (ohne Zusatz ID), oder?
Gruss
Desaster -
Wie bekomme ich den Spritmonitor hier rein. Angemeldet habe ich mich, betankungen eingegeben. Soweit alles klar. Muß ich nun hier oder bei Spritmonitor was anmelden? Habe hier schon wie verlangt im Profil die ID von Spritmonitor angegeben, aber es erscheint nichts.
und wir alle sehen Deinen Verbrauch....
lg
asx13 -
Wie du jetzt sehen kannst ist die Anzeige da, nachdem ich die 6 Stellige ID Nummer eingegeben habe und nicht wie zuerst den Usernamen
-
Wenn ich die anderen Durchschnittsverbrauche sehe, liege ich eigendlich hoch dabei
Ich meine sparsam zu fahren ( ohne Start-Stop). Klimaanlage nur wenn sehr heiß ist. Laut Computeranzeige eigendlich immer bei ca.5,5 Liter. -
Hallo,
das hat ja dann geklappt mit der Verbrauchsanzeige, sehr schön.
Und bei Deinem Tachostand gehe ich davon aus, das der Verbrauch sicherlich noch sinken wird.
Gruss
Desaster -
Für alle Interessierten und User von Spritmonitor. Es gibt nun auch Smartphone-Apps (Android und Apple). Somit sind Eintragungen auch unterwegs möglich. Auf meinem Iphone 5 funktioniert alles prima
Die Apps können über Spritmonitor Apps geladen werden. Gratis, zumindest bei apple
Gruß BigM
-
-
Ich bin ja auch neu hier, da mein ASX erst in 4 Wochen kommt. Ich würde auch dann gern den Spritmonitor auf meiner Seite mit haben. Finde aber nicht, wie ich das einstellen muss.
-
-
Danke Desaster, das Einfache ist manchmal schwer zu finden.