Lob für den ASX

• Das Öl lag alleine bei knapp über 100 ?.
    5W30 Synthetic

hallo

finde ich jetzt ein bisschen teuer
    oder ist das ein normaler preis ??

grüße harald

• Für die Webasto Therme Top Evo 5 mit Fernbedienung T100 + Einbaukit für ASX +
    Montagekosten habe ich 1945 ? bezahlt (inkl. MWST). Und das bei
    meinem :) und nicht etwa in einer freien Werkstatt.

Hallo,
    wir haben hier im Forum ein Mitglied, das lediglich ca. 1.490 Euro für die Webasto Evo5 + FB T91 gezahlt hat. Auch empfinde den Preis von 2.300 Euro als vollkommen überzogen!
    Gruss
    Desaster

• Moin,
    natürlich ist der Preis lachhaft und kommt auch nicht infrage. Derjenige der nur 1490€ sollte mal bitte den Händler nennen, denn wenn der in meiner Nähe ist,fahre ich hin.Mein günstigstes Angebot liegt bei 1790€
    Ja der Ölpreis ist für Markenwerkstätten normal, das Mitbringen von Eigenöl wäre eine Alternative, kam für mich aufgrunde der Garantieansprüche jetzt noch nicht in Betracht.

• Ja der Ölpreis ist für Markenwerkstätten normal, das Mitbringen von Eigenöl wäre eine Alternative, kam für mich aufgrunde der Garantieansprüche jetzt noch nicht in Betracht.

Hallo,
    da gibt es mit der Garantie überhaupt keine Probleme. Du könntest den Ölwechsel sogar selber durchführen, auch dann wären keine Probleme zu befürchten.
    Man sollte aber wenn man Öl selber zur Inspektion mitbringt, nur originale und ungeöffnete Gebinde (z.B. 5 Liter-Kanister) verwenden. Da muß man die Werkstätten auch verstehen, denn sonst könnte ja jemand "Billigöl" in ein Marken-Gebinde einfüllen.
    Auf jeden Fall aber vorher mit der Werkstatt absprechen und die verwendete/mitgebrachte Ölsorte/Ölqualität auf dem Auftrag vermerken lassen. So gibt es später keine Probleme.
    Gruss
    Desaster

• @ oss: :naughty: besonders wenn man den ASX noch durch ein dezentes Tuning aufwertet. Von mir aus, dürfens ruhig noch mehr Ladies werden, die sich melden... :thumbup:

• Derjenige der nur 1490? sollte mal bitte den Händler nennen, denn wenn der in meiner Nähe ist,fahre ich hin.Mein günstigstes Angebot liegt bei 1790?

Hallo,
    es war das Mitglied Mai2011, der einen sehr günstigen Preis ausgehandelt hatte.
    Siehe hier:
    Klick
    und
    Klick
    Gruss
    Desaster

Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()