und so habe ich ein BlueTooth Navigationsgerät von Navigon auf einem Brodit Halter montiert. So habe ich eine perfekte Navigation sowie eine Freisprecheinrichtung die auch wunderbar mit meinem Nokia Handay funktioniert.
An die Besitzer von MMCS Austattungsvarianten nun eine Frage:
Wenn Ihr mit Navigation unterwegs seid, und wegen einer Baustelle mal ( oder aus welchem Grund auch immer ) zurücksetzen müsst, schaltet dann Eure Navigation ab, und das Bild der Rückfahrkamera zeigt sich im Display, um dann bei Weiterfahrt wieder in den Navy Mode zu wechseln?
In diesem Zusammenhang hab ich mal nach Blue Tooth Rückfahrkameras Ausschau gehalten, und mich dann gefragt, ob man so ein Teil nicht ans Navigationssystem per bluetooth anschliessen kann. Denn bei den Systemen bin ich fündig geworden, sodass keine aufwendige Verkabelung der Kamera zum Empfänger erfolgen muss.
siehe Link : http://www2.westfalia.de/shops…bluetooth_technologie.htm
Ich frage mich nun, und damit die Spezialisten im Forum, ob so eine Möglichkeit besetehn könnte, wobei ich nicht weiss, wie das oder die bluetooth Freisprecheinrichtung im Navigon das Video Signal empfangen kann.....bzw. benutzen kann oder könnte.