iPhone & Forum

• Servus @ all, :elefant:

Wie ihr seht ist das Rätsel gelöst !! :thumbsup:
    In meinen Safari-Einstellungen habe ich "Java-Script" aktiviert und schon waren alle Tabs und smilys wie gewohnt wieder da !! 8o

Vielen Dank an Desaster und auch vielen Dank an Frajekano der mich auf meine Settings gebracht hat !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner :thumbup:

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Hallo Gauner,
    schön das es wieder funktioniert.
    Habe ich es nicht gesagt, eine Anfrage im Forum zu stellen lohnt sich!
    Danke an die Community - insbesondere an Frajekano! :thumbup:
    Gruss
    Desaster

• Servus Gladstone + Forum ,

Ich hab seit 1-2 Tagen ein total nerviges Problem. Jedesmal wenn ich die Forumseite via IPhone (IOS 7) Aufrufe , werde ich zum AppStore weitergeleitet und mir wird die "HRS HOTEL" App angezeigt! Dabei ist es egal ob ich die Startseite aufrufe, antworten verfasse oder teilweise nur eine Weile in einem Thema lese und eine Seite weiterblättere.

Habt ihr gleiches ggf. gewolltes "Problem" ? Oder stimmt vielleicht bei mir etwas nicht ?

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Nachtrag: eben kam auch eine Meldung vom handy " Diese Seite im AppStore öffnen? - Öffnen oder Abbrechen "

Nachtrag: Werbung ist nicht nur von HRS ! Hatte grad auch Werbung von einem Spiel

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Ebenfalls mit IOS7 am Start, kann das Problem nicht verifizieren.

• hay
    Iphone 5,IOS 7 (jailbreak :thumbsup: )
    alles tuttie
    mfg aus bärlin

• Hallo,
    da würde ich doch mal, wie bei anderen BS auch, einfach mal den Cache sowie Verlauf löschen und die Startseite kontrollieren.
    Auch die Favoriten sollten mal geprüft werden....!
    Gruss
    Desaster

• Servus ,

Danke für eure schnelle Rückmeldung !

Desaster erhält den Zuschlag ! Internetdateien gelöscht und alles ist wieder in Butter ! Krass Eddy ... :thumbup:
    Liebe Grüße
    Asx-Gauner

P.s. Wieder umsonst Wind gemacht, wie peinlich ... :S

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Servus,

Sorry, zu früh gefreut ... Hat nur kurze Abhilfe geschafft ! Problem ist wieder aufgetreten :cursing:

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Hallo,
    dann schau Dir mal die Seiten an, die Dir Cookies hinterlassen...!
    Die Cookie-Behandlung ggfs. so einstellen, das Cookies nach der Sitzung gelöscht werden.
    Hast Du vor dem "Problem" ggfs. eine App upgedatet, die Dir evtl. diese Verknüpfung unterjubelt?
    Gruss
    Desaster

• Hallo zusammen,

gleiches Problem mit dem I-Phone, allerdings nur wenn ich über Safari in Internet gehe.
    Mit Google-Chrome muss ich mich nur immer erneut anmelden, geht aber nicht in den App-Store.
    (Mach ich allerdings selten- ist mir alles zu klein, man wird ja nicht jünger) :opa:

Beim I-Pad mit beiden Browser keine Probleme.

Grüße aus Köln

Frajekano

• Servus ,

Cookies Einstellungen hab ich so eingestellt, dass Cookies generell abgelehnt werden . Macht keinen Unterschied. Hab auch eben die HRS App gelöscht, ohne erfolg !

Hab mal Bilder von meiner Startseite angehängt ! Komisch ist die Werbung rechts im Bild ( beim 2. vergrößert ) und genau diese App, öffnet sich dann auch im AppStore ! Das ist sooo nervig ... Ist übrigens auch nur bei unserem Forum , restliches web ist ohne Probleme .

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Dateien

• image.jpg

(211,81 kB, 163 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

(143,91 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Servus,

Hab grad mal bissle im Netz rumgegoogelt! Es muss wohl mit einer hier geschalteten Werbung zu tun haben. Viele IOS Nutzer klagen über solche Probleme bei verschiedensten Seiten. Es gibt wohl bei angezeigten Werbungen, teilweise welche, die User in den Appstore "schicken". Meistens werden dann im Store kostenlose Spiele oder eben sehr häufig die (wie auch bei mir) HRS Apps angezeigt. Ist halt bissle nervig weil ich zu 90% mit meinem Apfel am Start bin.

Liebe Grüße ASX-Gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Ist halt bissle nervig weil ich zu 90% mit meinem Apfel am Start bin.

es soll ja auch androiden geben, die es auch tun :P :P :P :thumbsup: :opa:

• Servus Willi,

es soll ja auch androiden geben

Richtig ! Ist bei mir wie wenn ich ein Tiguan sehe : Ich weis das es sie gibt und hab sie schon gesehen, anfassen muss ich sie aber deswegen nicht ! :fechten:

Liebe Grüße Asx-GAUNER

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Richtig ! Ist bei mir wie wenn ich ein Tiguan sehe : Ich weis das es sie gibt und hab sie schon gesehen, anfassen muss ich sie aber deswegen nicht !

den androiden sollst du ja auch benutzen, was bei den Äpfeln manchmal wegen Karies nicht geht... von wegen dem zubeissen... und einen ANDROIDEN musst du erst gar nicht beissen, der gehorcht schon beim Streicheln.. :fechten:

• Servus,

Ok hast gewonnen, ich gebe mich geschlagen 8) ! trotzdem komme ich mit den androiden nicht zurecht! Ich bin da immer nur am suchen. Finde IOS einfach viel logischer und einfacher aufgebaut. Da ich dich kenne und ich den, der "klügere gibt nach" Spruch, nicht gegen Dich richten kann, sag ich mal ganz Frech

Alter vor Schönheit :lachen: und räume das Feld :catch: :thumbsup:

Wir sehen uns :prost:

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Welche iOS 7 habt ihr Installiert? Laut Apple soll iOS 7.1 das Problem beheben. Ob es wirklich die Lösung zum Problem ist weis ich nicht da ich selber noch 7.0.4 nutze :)

• Na Du Schöner :) da hast du jetzt gewonnen... auch wenn Du das Feld jetzt räumst... noch eine klitzekleine Anmerkung:

Eben sagte ich was vom Streicheln des Androiden, das hilft und man muss nicht suchen... und wenn Du meinen Androiden ansiehst, musst Du ihn nicht mal mehr streicheln, der reagiert schon beim freundlichen Anlächeln....

Aber egal : die Äpfel funktionieren ja auch super, sogar mit Karies, nur wenns ans Eingemachte geht, dann bedürfen sie einer intensiveren Pflege... und manchmal ist die Pflege dann nur im Store möglich. Da sind die Androiden dann eben etwas leichter... man kann sie öffnen, vieles wechseln und die Kariesbehandlung selbst durchführen...

So werden wir eben alle mit dem von uns selbst gewählten Produkt glücklich.

Liebe Grüsse auch daheim
    Willi

• @ Willi , denke mit dem Kompromiss können wir beide leben ! ^^

Beck , ich bin jetzt mit 7.1.1 am Start

Liebe Grüße
    Asx-gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Servus,

wollte kurz mal Feedback geben, dass aktuell dass werbeproblem schon länger nicht mehr aufgetreten ist !
    Also kein plan woran es lag !! Auf jeden fall ist es weg. War aber auch nervig !

Liebe Grüße
    Stefan

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !