Sali zämme!

• der asx kommt laut :) erst am 17. oktober.
    okay, hat er halt pech! fahr ich ohne ihn zwei wochen nach italien. wie sagte schon gorbi: wer zu spät kommt, den straft das leben.

übrigens: er ist granitbraun, frisst benzin und bekommt als sonderausstattung das mmcs mit 40 gb.

von meiner seite bekommt er einen eigenen tiefgaragenplatz. was will er eigentlich mehr?

Love That Car

• wie man salü alleine auf Schweitzer Deutsch sagt weiss ich nicht, aber Dir ein herzliches Willkommen.

Dein ASX sollte Dir dankbar sein, dass er auf Jungfernfahrt nicht nach Italien muss... man hört ja da Sachen sogar vom Min Präsidenten der scheinbar die Jungfrauen liebt..Bunga Bunga.....Ist das Schweitzer Deutsch??
    Dir allzeit eine knitterfreie Fahrt und hier im Forum viel Spass :wmch:

• Hallo tilly,

herzlich willkommen im Forum, schade das Du nicht mit deinem ASX in den Urlaub fahren kannst aber bis zum 17 Oktober ist es ja nicht mehr so lang!!!!!Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Gruss aus Brandenburg

• Grüßlies :)

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Hi tilly,

herzlich WIllkommen. Bis zum 17.ten sind nur noch ein paar Tage die du sicherlich ganz locker auf einer A...backe absitzen wirst. Was er (dein zukünftiger ASX) mehr will? Eine/Einen netten Fahrer, gute Pflege, immer einen vollen Tank und nicht nur eine Garage sondern ein warmes Plätzchen vor dem Kamin :D

Ciao BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• so, nu isses soweit.
    nach punktgenau 5 monaten meldet sich heute der :) und informiert mich über die ankunft meines asx. er macht ihn mir bis freitag fertig, gleich mit winterpneus und stahlfelgen (aktion: 350.- chf für einen). da hab ich nicht nein gesagt.

noch dreimal schlafen...

Love That Car

• gleich mit winterpneus und stahlfelgen (aktion: 350.- chf für einen). da hab ich nicht nein gesagt.

Hallo,
    also nach derzeitigem Umrechnungskurs wären das ca. 288,00 Euro pro Rad, was ich bei Stahlfelgen als zu teuer erachten würde.
    Gibt es da bei Euch nicht günstigeres?
    Für die Übergabe am Freitag aber mal toi, toi, toi !
    Gruss
    Desaster

• also nach derzeitigem Umrechnungskurs wären das ca. 288,00 Euro pro Rad, was ich bei Stahlfelgen als zu teuer erachten würde.

Ja, das wäre auch bei 19" Stahlfelgen für ein Rad doch ziemlich krass!!!
    Zumindest nach Ösi-Verhältnissen!!!

Stahlfelge plus Reifen (Mittelklasse) in Standarddimension (16") sollten wohl um 160-180 Euro erhältlich sein, denke ich!

• ja, aber von irgendwas muss doch mein :) auch leben. er kommt doch sonst zu nix.
    oder seh ich das falsch?

okay, ich frag nochmal nach, ob ich das richtig verstanden habe am telefon...

Love That Car

• .... 288 Steine pro Reifen auf Stahlfelge is ne menge Holz. Da würde ich mich an deiner Stelle wirklich mal woanders umschauen. Zur Not einfach mal übers www ein paar Anbieter abarbeiten. Ich denke kompletter Satz Winterreifen auf Alu's wenn ich hier im Forum so die Posts lese kosten mit Premiumbereifung (Pirelli,Michelin,Dunlop und co.) max. 750 - 900 € und darunter 600 - 750 € (andere Marken), aber eben auf Alufelgen.

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Salli un grüezi au,
    viel greäs üs em nördl. Breisgau vum e wisse ASX un viel Schpass dermit :D

Das Ziel ist die nächste Kurve :P

• Hallo,
    also nach derzeitigem Umrechnungskurs wären das ca. 288,00 Euro pro Rad, was ich bei Stahlfelgen als zu teuer erachten würde.
    Gibt es da bei Euch nicht günstigeres?
    Für die Übergabe am Freitag aber mal toi, toi, toi !
    Gruss
    Desaster

350, chf pro rad, das sind normale preise hier (schweiz, eine hochpreisinsel) leztes jahr hab ich auch 1200.-- chf fuer vier stahlfelgen, inkl. 4 winterreifen bezahlt.
    :wmch:

• es wird nicht gejammert!
    es wird gezahlt und basta.

qualität und service ist dafür sehr hoch!

pfennichfuchser haben keine chance in der schwyz.

Love That Car

• Hallo,
    wenn die Einkommen auch entsprechend hoch sind, dann ist das ja auch ok!
    Bei der Preisentwicklung hier bei uns, werden wir Euer Preiseniveau auch bald erreichen, aber leider ohne das die Einkommen auch entsprechend steigen.
    Danke für die Aufklärung, ist ja interessant zu wissen.
    Gruss
    Desaster