Hallo,
für die ungeduldigen hier mal vorab einige Bilder von der Begrüßung der Teilnehmer durch asx13
Gruss
Desaster
-
-
Danke das bin ich in der tat vor allem warte ich ganz gespannt auf das video
lg
-
Mit 2 Foto's kann ich auch dienen, hatte vor lauter Unterhaltungen gar keine Zeit zum fotografieren . L.G chudzi54
-
da sie alle zu gross sind... werde sie aber versuchen irgendwann einzustellen...
-
Sehr schöne Bilder, herrlicher ASX Anblick, da freut man sich doch
-
von mir ein paar Bilder
-
einige Bilder
-
weitere Bilder
-
das Ende erreicht
-
gefunden
-
Als "Zuspätkommer" habe ich die ASX-Flotte leider nur von hinten vor die Linse bekommen.
-
Die ganzen ASX in einer Reihe, sehr geil
-
here whe go!
-
next:
-
last:
-
-
Schön!!! Und tolles Wetter hattet ihr auch. Das war sicher sehr nett. Würde mich jetzt nur freuen, wenn es da noch Bildbeschreibungen zu gibt! Habt ihr einen Korso gemacht? Gibts da auch Bilder davon?
-
Hallo Mikka,
sei nicht so neugierig und warte noch ein bißchen ab.
Gruss ASX King
-
Okokok...
-
Habt ihr einen Korso gemacht? Gibts da auch Bilder davon?
Hallo Mikka,
ja, haben wir!
Davon gibt es einen tollen Film, der von asx13 und mir noch entsprechend aufbereitet werden muss. So wollen wir unter anderem auch die Kennzeichen der Fahrzeuge teilweise unkenntlich machen, Musik hinterlegen, Schnitte, Übergänge und Text einfügen. Das dauert natürlich seine Zeit, da wir im Hinblick auf die Filmbearbeitung beide noch Rookies sind.
Wir hoffen mal, den Film in der nächsten Woche auf Youtube präsentieren zu können.
Bitte noch etwas Geduld.
Gruss
Desaster