Hallo ASX Freunde!

• Hallo liebe ASX Freunde, ich heiße Jan bin 31 Jahre alt und habe mich mich hier wegen mein Schwiegervater angemeldet!
    Mein Schwiegervater fährt einen ASX mit der 150 PS Diesel Maschine, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und werde einige Fragen habe die ich in den jeweiligen Bereich stellen werde...

P.S. Wann kann ich dann eine Antwort in den passenden Thread erstellen?
    Wollte gerade was wegen des Motor Softwareupdate was fragen, leider geht es nicht...

Gruß Jan

• Hallo Manis ASX und Hallo Schwiegervater,

Herzlich willkommen hier im Forum Euch Beiden. :thumbsup:
    Na dann lasst Eure Fragen mal hören. Mal sehen ob wir helfen können. Und vielleicht können Dein Schwiegervater und Wir Dich ja auch noch vom ASX überzeugen.

Das Du nicht antworten kannst verstehe ich jetzt nicht. Wenn Du angemeldet und in einem Thread bist, mußt Du nur auf Antworten klicken. Dann soltest Du sofort was schreiben können. Beschreib das Problem doch mal genauer.

Gruß qwertzy

• hallo

ich sehe in dem thread oben und unten
    einen antwort button

grüße harald

• Hallo Manis ASX,

das ist wirklich komisch. Ich war gerade in dem Thread, und bei mir sind die Buttons da. Hast Du mal andere Threads ausprobiert? Eventuell kannst Du nur hier Antworten erstellen, weil Du diesen Beitrag hier selber erstellt hast. Dann würde da aber bei Deinem User in der Forensoftware etwas klemmen. Bei mir war der User damals nach der Regitrierung sofort einsatzbereit.
    Wenn es morgen noch nicht funktioniert, kannst Du ja mal einen Beitrag in "Kritik, Lob und Anregungen zum ASX-Forum " einstellen. Dann wird sich unser Admin Gladstone bestimmt darum kümmern.

Gruß qwertzy

• Hier in diesem Thread sehe ich oben so wie unten den Antwort Button, jedoch nicht in diesem Thread! :love:

Schon komisch...

Gruß Jan

Das ist die Forensoftware. Ich kenne das aus anderen Foren, in denen im jedem Beitrag ein Antwort-Button vorhanden ist. Hier ist es halt nicht so. Wenn Du auf einen Beitrag direkt antworten willst, musst Du über "Zitieren" gehen - wenn ich meine, was Du meinst ;)

ASX-FG

• Hallo,
    im Normalfall sind, wenn Du Dich in einem Thread befindest, oben und unten "Antwort-Buttons" vorhanden, die dann benutzt werden sollen, wenn etwas zum Thema des Threads mitgeteilt werden soll.
    Um eine Antwort auf eine bestimmte Frage/Mitteilung innerhalb eines Postings zu antworten, sollte dagegen das Zitat verwendet werden.
    Dies ist auch dann sinnvoll, wenn sich das Posting auf das ich antworten möchte schon einige Seiten vorher befindet. So kann ich einen direkten Zusammenhang mit meiner Antwort herstellen.
    Man kann im übrigen auch nur bestimmte Bereiche für das Zitat auswählen, indem man den gewünschten Text markiert und dann auf den Zitat-Button klickt. Hier werden dann verschiedene Optionen zur Auswahl angeboten.
    Soweit allles klar, oder gibt es hierzu noch weitere Fragen?
    Dann immer her damit, Fragen sind in unserem Forum immer willkommen.
    Gruss
    Desaster

• Also ich kenne mich in Foren schon aus, kenne auch welche die ähnlich aufgebaut sind wie dieses! ;)
    Aber gestern war es wirklich nicht möglich zu antworten, außer in diesem Thread....

Später ging es dann auch in den anderen Threads! :thumbsup:

Gruß Jan

• Hallo,
    da es in letzter Zeit schon mal Probleme mit den Zugriffszeiten das Forums gegeben hat, kann es auch daran liegen.
    Du solltest das beobachten und im Wiederholungsfall dann melden!
    Danke.
    Gruss
    Desaster

• Hallo Manis ASX und willkommen.

Vielleicht wird Dein nächstes Auto ja auch ein ASX ;)

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Hallo Manis ASX und Schwiegervater,

herzlich willkommen im Forum, dein Schwiegervater soll Dich auch überzeugen vielleicht demnächst auf den ASX umzusteigen ist eben ein guter SUV

Gruss aus Brandenburg

• Moin Moin,

herzlich WIllkommen. Stelle deine Fragen und lasse dich vom ASX überzeugen und auch du wirst bald so ein Fahrzeug dein Eigen nennen können .... :thumbsup:

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.