Viel Spass in Helsa !!

• Es war durch 10 Stunden und 20 Minuten Fahrzeit und 996 km ein langer Samstag für
    3 Stunden Gespräche, Ideen und ASX gucken. Aber es hat sich gelohnt.
    Dank an die Organisatoren. Teilnahme an weiteren Treffen ist nicht auszuschließen.
    Dann hoffentlich mit noch mehr Mitgliedern. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Rostocker ()

• Ich habs befürchtet ... die euphorischen Meldungen hier zeigen mir, dass ich ein tolles Event versäumt habe!
    Ich hoffe, dass es wirklich ein 2.ASX-Treffen gibt!

Liebe Grüße
    Ösi-ASX :wmat:
    p.s.: Danke den Mod´s und dem Admin für die neue Flaggenvielfalt! ;-)

• p.s.: Danke den Mod´s und dem Admin für die neue Flaggenvielfalt! ;-)

Hallo,
    die Mod´s waschen ihre Hände in Unschuld! Wir waren das nicht!
    Was ist denn das überhaupt für ein Land? Die anderen Fahnen kenn ich ja alle, aber die.......! :D
    Gruss
    Desaster

• Was ist denn das überhaupt für ein Land? Die anderen Fahnen kenn ich ja alle, aber die.......!

Desaster demonstriet desaströse Unwissenheit ... und niemanden wundert es! ;-))) :wmat: :wmat:

• Ne, :wmat: hatten wir in Helsa nicht aufgezogen. Aber (fast) Landsleute - zumindest nach den Kilometern - waren durchaus da ;).
    ASX-FG

• Hallo,
    ihr könnt über
    Profil bearbeiten - Verwaltung - Freunde
    an jedes Mitglied ein Freundschafts-Angebot schicken, der dies in seinem Profil erlaubt hat, muß also nicht hier über diesen Thread sein.
    Nur so ein kleiner Hinweis!
    Gruss
    Desaster

• Hallo Leute
    kann mich den Vorrednern nur anschliessen " es war super" :thumbsup:
    Und nochmals bei den Organisatoren bedanken "habt ihr beide echt klasse gemacht" :elefant:
    Und an alle Spender "Danke" :thumbsup:
    Und das Autohaus Rotter!!
    Also dann bis zum nächsten ASX Treffen.

Gruss LeonASX

Einmal editiert, zuletzt von Desaster () aus folgendem Grund: Habe mir erlaubt die Smileys zu reparieren. Desaster

• Hallo,
    ihr könnt über
    Profil bearbeiten - Verwaltung - Freunde
    an jedes Mitglied ein Freundschafts-Angebot schicken, der dies in seinem Profil erlaubt hat, muß also nicht hier über diesen Thread sein.
    Nur so ein kleiner Hinweis!

Genau so ist es!

Liebe Leute - wir alle sind ohnehin die besten, liebsten und umgänglichsten Leute der Welt. Nur Google & Co hat das in diesem Fall nicht zu interessieren... So bleiben wir unter uns.

Meine Gründe habe ich ja bereits ab hier dargelegt...

Nichtsdestotrotz (was ist das für ein Wort :D ) können wir ja alle Freunde sein.

Wer die Bilder im Original haben möchte, schickt einfach mal eine PM...

ASX-FG

Einmal editiert, zuletzt von ASX-FG ()

• wir haben für Bilder vom Helsa Treffen einen eigenen Thread aufgemacht ERSTE BILDER AUS HELSA... schön wäre es , wenn wir alle dort die Bilder hochladen... wenn man dann das 1.Bild aus dem Beitrag von Desaster öffnet, kann man wie bei einer Diashow durch weiterklicken alle Bilder aus allen Beiträgen betrachten, und muss nicht lange suchen...

Wenn auch ASX FG und die anderen , die hier bereits die Bilder eingestellt haben oder in der persönlichen Galerie im Bilderthread ein weiteres mal die Bilder einstellen, haben wir alle konzentriert... ich glaube das ist dann noch angenehmer? oder?

• Hallo ASXler,

ich schliesse mich allen Vorrednern an - auch meine Frau und ich haben den Nachmittag unter netten Leuten und mit interessanten Gesprächen genossen. Auf der Rückfahrt am Sonntag haben wir zufällig Wowie25 und Frau gesehen und freudig zugewinkt, wir sind eine Weile gemeinsam Richtung Dresden gefahren, war ein tolles Gefühl im Doppelpack, könnte ruhig öfter so sein.
    Vielen Dank nochmal an Desaster und ASX 13 und Autohaus Rotter für die Idee und Oranisation, wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Viele Grüße an alle von ASX King

Genau das gleiche Gefühl hatten wir auch am Sonntag auf der Rüchkfahrt vom 1.ASX Treffen, wie ASX King es beschrieben hat. Ich schaute in den Rückspiegel und stellte fest , dass sich auf einmal uns ein ASX nähert, beim vorbeifahren dann ein freudiges winken, es war ASX KIng mit seiner Frau. Wir fanden dies noch als kleine Zugabe zu dem schon einfach herrlichen mit Gesprächen und Fachsimpeleien ausgefülltem 1.ASX Treffen . Auch von mir und meiner Frau vielen Dank an ASX 13 und Desaster und dem Autohaus Rotter für dieses 1. Treffen. Wir werden auch beim 2. Treffen dabei sein.

Liebe Grüsse von

wowie 25

• ... also unser ASX parkte dann am Sonntag endlich wieder nach über 1.200 km gegen 23 Uhr wohlbehalten vor der Haustür. :sleeping: ähm, wir haben uns nicht verfahren sondern haben noch einen Abstecher nach Schwerin gemacht :D

Ich möchte mich allen Vorrednern anschliessen und bei ASX13 und Desaster für das wirklich tolle Treffen bedanken. Die Location war einfach super, ferner ein Dank an Herrn Rotter und Frau in Helsa. Der Dank geht auch an ALLE für die vielen Spenden (Getränke, Salate, Fleisch und dgl.). Es war alles reichlich vorhanden, lecker und erfrischend. 8o Ich denke, bedanken darf man sich auch bei unseren besseren Hälften :D die uns "ASX-Verrückte" zum Treffen begleitet haben. Dies ist nicht selbstverständlich.

Beim 1.ASX Treffen habe ich super nette sympatische Läude kennegelernt, viel gefachsimpelt, neue Eindrücke sammeln können und wirklich sehr viel und reichlich lachen können. Ein rundum gelungener Tag :!:

Negativ: Schei .... ss Wespen und ich habe vom DJ kein Klaus&Klaus zur Begrüßung bekommen. :evil:

Gruß BigM

P.S.: Nächstes Treffen - sind wir dabei. Egal ob im Schwarzwald, Erzgebirge, Ost-/Nordsee, Bayern, Rheinland ....... oder sonst wo :!:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Negativ: Schei .... ss Wespen und ich habe vom DJ kein Klaus&Klaus zur Begrüßung bekommen. :evil:

Hallo BigM,
    danke für Deine Eindrücke vom Treffen, und danke für die lobenden Worte.
    Wir haben das gerne gemacht und hatten ja, ebenso wie alle Teilnehmer, auch einen tollen Tag mit Euch, den Teilnehmern!
    Was das Begrüßungslied angeht folgende Erklärung:

Ist nur möglich für Läude, die tatsächlich von der Nordseeeeeeeeeeküstääääääääääääääää kommen!
    :cursing:

Gruss
    Desaster

• :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.