Viel Spass in Helsa !!

• Hallo ASX Fan`S

wünsche gutes Gelingen, bin in Gedanken bei Euch und traurig das ich nicht dabei sein kann.

LG Euer Pirat :elefant:

• Vielen Dank, werden wir haben. Bin schon aufgewacht vor lauter Vorfreude.

8| Behandle die Leute so, wie Du von den Leuten behandelt werden willst. :!:

• Danke ....... und A B F A H R T.

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• also...ich bin eben aufgestanden...1 Dusche und 2 K-Fee später solls um 9 Uhr losgehen
    :wm:

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

• Morgen ich mache mich so gegen 10:00 uhr auf die Socken also wir sehen uns und schön vorsichtig fahren.

• Jupp, auch noch mal kurz reingeschaut. In einer halben Stunde gehts los. Ich denke, dass ich so gegen 13:30 Uhr in Helsa bin.

Bis dann.

ASX-FG

• Ja viel Spass in Helsa und denkt an jene, die leider nicht mitkonnten und dafür auf der Arbeit sein müssen :heul: Außerdem komm ich kaum raus aus Freiburg, da ich an der roten Zone in Freiburg wohn. Die haben mich doch glatt gefragt, ob sie nicht meinen ASX als Papamobil umbauen dürfen... tsss... die wollten dazu meinen schwarzen in weiß umlackieren, das geht ja gar nicht! ?( Also hab ich abgelehnt... X(

P.S.: :whistling: war nur ein Scherz... :whistling:
    Liebe Grüße, euer Mikka

• Hallo ASX'ler,
    ich wünsche euch allen einen sehr netten Tag beim ASX Treff!
    Bin schon gespannt auf die Berichte danach!

Viel Spass im ASX oss :wmat:

• hi

von mir auch noch viel spass

auch wenn ich wieder mal ein bisschen spät schreibe

grüße harald

• sitze nach einem SUPER TReffen mit Desaster in der Abendsonne vor dem Hotel und haben eine Flasche Bier in der Hand.

Prost an Alle , die nicht dabei waren.... Es war ein toller TAG mit wirklich lieben und netten ASX Fahrerinnen und Fahren sowie die netten Damen und Herrn in deren Begleitung. ( Ca 40 Personen ) Essen und Trinken waren überreichlich vorhanden und es hat allen lecker geschmeckt, Hausgemachte Salate, Steaks, Würste Brote Brötchen, und sonstige Leckerein haben zum Gelingen dieses Treffens beigetragen.

Ersten Rückmeldungen haben wir entnommen, dass alle Teilnehmer dies ausnahmslos ebenso gesehen haben, und das 2 Treffen wurde bereits beschlossen.

Desaster und ich möchten an dieser Stelle ALLEN Dank sagen, die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben, und das waren insbesondere ALLE.

Bis bald, wenn Filme und Fotos hier eingestellt werden...

liebe Grüsse EDDY und WILLI ( desaster und asx13)

• mir gerade noch ne Flasche aufgemacht... Prost an Dich Mikka ( und die anderen)

• Das Treffen war wirklich klasse und ich bin doch noch nach Hause geflitzt, mehr wie 200 wollte mein Guter aber auf der Ebene einfach nicht laufen.
    Es war sehr interessant die Gesichter von einigen Forumsteilnehmern zu sehen.

8| Behandle die Leute so, wie Du von den Leuten behandelt werden willst. :!:

• :thumbsup: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen :thumbsup: . Hallo an Alle, hier von mir einen RIESEN Dank an ASX13 und desaster, ihr habt das Ganze super organisiert, hat alles einen riesen Spass gemacht und war sehr informativ. Einen ebenso grossen Dank natürlich auch an unseren Gastgeber, Herrn Rotter, der sich auch sehr um alles bemüht hat und für alle Fragen offen war. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen. :elefant: L.G.chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• guten morgen

ich kann mir nur Chudzi54 anschließen, war ein sehr schöner nachmittag :thumbsup:

Danke an allen :elefant: habt ihe sehr gut hin bekommen. Von mein mitfahrer soll ich auch ein ganz großen dank aus sprechen und ein lob ihm hatt es auch sehr gut gefallen :D .

lg nicole

• Ich schliesse mich auch Chudzi54 an, war ein super gelungener Tag, aber ist euch aufgefallen das ein Teilnehmer nicht mit dem ASX angereisst ist sondern mit einem Schiff getrant als ASX. Der Name des Schiffs war zuerkennen und zwar war es die AIDA. :)

• Ja, war 'ne tolle Sache. Ich kann wirklich jedem empfehlen, am nächsten Treffen teilzunehmen. Chudzi54 hat ja schon alles gesagt.

- alles super organisiert
    - nur nette und sympatische Leute - wir hatten viel Spaß, genügend zu essen und zu trinken
    - auch die Unterkunft im ACCOR-Hotel war übrigens top.

ASX-FG

Bilder folgen demnächst.

• Hallo ASXler,

ich schliesse mich allen Vorrednern an - auch meine Frau und ich haben den Nachmittag unter netten Leuten und mit interessanten Gesprächen genossen. Auf der Rückfahrt am Sonntag haben wir zufällig Wowie25 und Frau gesehen und freudig zugewinkt, wir sind eine Weile gemeinsam Richtung Dresden gefahren, war ein tolles Gefühl im Doppelpack, könnte ruhig öfter so sein.
    Vielen Dank nochmal an Desaster und ASX 13 und Autohaus Rotter für die Idee und Oranisation, wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Viele Grüße an alle von ASX King