HäHäHä ....
-
-
ich bin in vielen foren unterwegs, zu 99 % glänzen moderatoren damit dass sie nicht auffallen bzw. nicht in erscheinung treten, nur wenn es eben nötig wird.
Hier ist es aber (offensichtlich) nötig.
Bitte zurück zum Thema!
Desaster
-
Zitat von »BigM« ich bin in vielen foren unterwegs, zu 99 % glänzen moderatoren damit dass sie nicht auffallen bzw. nicht in erscheinung treten, nur wenn es eben nötig wird. Hier ist es aber (offensichtlich) nötig.
... nicht ...
-
Hoffe, das dieses Thema nun erledigt ist!
Ich hoffe nun wirklich, das dieses Thema nun beendet ist.
Bitte zurück zum Thema!
Im übrigen auch von dem Mitglied, welches dies nun offensichtlich anders sieht!
.... zurück zum Thema.
Hier in voller Schönheit:
Also, letzter Hinweis: Zurück zum Thema
Desaster
-
warum fängst du denn immer wieder von neuem an? dann gibts eben antwort.
Ansonsten wie du schon richtig darauf hingewiesen und mich zitiert hast, ganz richtig: zurück zum thema!
-
warum fängst du denn immer wieder von neuem an? dann gibts eben antwort.
Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen, kann ja jeder für sich selber bewerten!
Desaster -
Nein, das trifft es nicht ganz. Ich kann zwar "Profil nur für Freunde sichtbar" anhaken, dann hat aber der Rest des Forums (und natürlich Google und Co.) keinen Zugriff - ausser meine zwei Freunde. Ich bin hier schon gerügt worden, dass ich keine Daten vom Fahrzeug im Profil habe (war kein Freund ;)). Mir geht es um eine fehlende Option "Profildaten öffentlich zugänglich machen"... Es geht ausserhalb des Forums niemandem etwas an, welches meine letzten fünf Beiträge waren bzw. auf welche Beiträge ich geantwortet habe. So lässt sich nämlich sehr leicht für "Dritte" (z.B. der neue Personalchef) ein ganz eigenes Profil erstellen, wenn man die entsprechenden Links verfolgt.
ASX-FG
Also ich habe spontan dafür keine Einstellung gefunden, ich fürchte, im Zweifelsfall wirst Du mit der Einstellung "Profil nur für Freunde" für Abhilfe schaffen müssen. Im übrigen wäre die Einstellung ja auch leicht auszuhebeln: Wenn Dein Personalchef wirklich an Deinen Beiträgen interessiert ist, registriert er sich halt schnell und würde mit Deiner vorgeschlagenen Änderung ja trotzdem Deine Beiträge sehen.
-
Danke für die Information. Dann müssen wir eben alle Freunde werden...
ASX-FG
Im übrigen wäre die Einstellung ja auch leicht auszuhebeln: Wenn Dein Personalchef wirklich an Deinen Beiträgen interessiert ist, registriert er sich halt schnell und würde mit Deiner vorgeschlagenen Änderung ja trotzdem Deine Beiträge sehen.
Na, das ist klar! Wenn ich ihn allerdings nicht als Freund akzeptiere, bleibt er aussen vor . -
Hallo ASX Gemeinde,
unser Forum sollte uns doch Spass bringen,- an unserem Supi Auto und den Mitfahrern und Freunden, Erfahrungsaustausch, Tips und Tricks, sollten doch unser Ziel sein, ich möchte mich doch mit Lust in`s Forum klicken und icht mit Krieg rechnen!!!
Ich bin gern hier und das solltet Ihr auch sein, sonst seid Ihr hier falsch!!!!
An Alle liebe Grüße Euer Pirat !!!
-
Ja Ja Ja.... endlich wieder Friede, Freude u. Eierkuchen. Und nun auch von mir, allen Damen, Mädchen u. Frauen ein ganz herzliches Willkommen im Forum. Lasst euch nicht verschrecken, es gibt auch gaaanz liebe Menschen ( sogar Männer) im Forum und nicht alles wird gleich niedergemacht. L.G. chudzi54
-
Hallo ASX'lerinnen,
bin ja normal nicht so der ewige Begrüßer aber wünsche den Ladies hier im Forum allzeit Gute Fahrt und viel Spass im ASXIch liebe euch alle
-
Danke
spass werde ich auf jeden fall haben
lg
-
... den ASX-Schürzenjäger-Thread!
Und isch schleim mich auch gleich mal ein:
ASX-Fahrerinnen, ihr seid es, die dem ASX den Glanz verleiht!!!LG, Ösi-ASX
-
Okay wenn sie unter 60 ig ist werfe ich ihr nen bussi zu.
ich habe mich heute angemeldet. Bin ASX-Fahrerin und deutlich unter 60 Jahre alt .... grins
-
so gesehen kannst Du Dir auch bei mir ein Bussi abholen..
ich sag halt, dass Du ne ASX Fahrerin bist... dann ist das auch bei mir erlaubt.....
-
Hallo Goliath, herzlich willkommen im Forum , schön das sich auch einige Damen zum Mitmachen entschliessen .L.G. chudzi54
@ASX13, schäm Dich, denk an Deine 10 Kinder . -
ASX13, schäm Dich, denk an Deine 10 Kinder .
ich denke ja immer an meine Kinder und an meine Frau... nur wie soll ich das jetzt verstehen, als wir in Helsa waren und ich Dich sofort wiedererkannt habe, hast Du doch zugegeben, das 8 davon eigentlich von Dir sind....
-
Na dann herzliche Grüße an Deine Frau und meine Kinder .
-
zumindest an meine Frau... die 8 Kinder, kannst Du mir sagen ob die momentan bei Dir sind also mit in den Urlaub gefahren sind... ich wundere mich schon seit Helsa , wo die abgeblieben sind...
-
Ihr solltet eigentlich mal wieder durchzählen!
Grüße, Viviane