Aha.
Wenn das so ist, sollte man es in den Nutzungsbedingungen auch finden können (s. u.)
Neben den Nutzungsbestimmungen , die Du ja einkopiert hast, stehen im Impressum weitere Ergänzungen, dass Alles im Forum auch durch Drittanbieter benutzt werden kann ( also auch die Daten der Nutzer- jedoch ohne e-mail adresse usw.) Mit Drittanbietern werden auch Suchmaschinen wie zb.Google genannt.
Nachdem Juls Ihre wenigen Daten ins Profil eingegeben hatte, war sie heute so schon in Google zu finden. ( siehe Anlage)
Als Moderator habe ich in vielen Beiträgen auf die Suchmaschinen hingewiesen, und alle Mitglieder darauf hingewiesen mit den Daten vorsichtig umzugehen. Mitglieder, die meines Erachtens zuviel von sich preisgeben, habe ich teils per PM auf den Umstand hingewiesen, dass man im Internet vorsichtig sein sollte,was man über sich hier preisgibt.
Im Moment der Anmeldung im Forum akzeptiert man die Bedingungen, und ich weiss nicht, weshalb ich jemanden nicht mit seinem Forum-Namen usw. anschreiben dürfte.
Ich habe Dich auch nie gebeten, Dein Profil komplett auszufüllen, und wenn ich im Forum etwas anfrage, sind es maximal ein paar Daten über das Fahrzeug einzugeben und vielleicht noch die Gegend aus der jemand kommt.
Weder Alter oder Vorlieben oder Telefonnummern und Wohnort interressieren mich.
Wenn ich nach dem Geschlecht der Mitglieder Ausschau halte, geht es mir um die Statistik... einfach um zu wissen, wieviele Fahrerinnen wir mit unserem Forum ansprechen. Mehr nicht...
Da Du ja zwischenzeitlich auch die Nutzungsbestimmungen und das Impressum gelesen hast, könnte ein weiterführender Klick dich auf die Drittanbieter ( in diesem Fall Google) bringen.
Wenn ich schon nach Deiner Meinung erst Erlaubnis einholen muss, ob ich jemanden mit seinem Pseudo-Namen ansprechen darf, ist der Gedanke eines Forums überflüssig.
Und ob ich für das Forum als Moderator geeignet bin, habe ich nicht zu entscheiden...
Nebenbei bemerkt: Dein Pseudo einmal Googlen und man kann so einiges in Google lesen - siehe sreenshot-
Auch ich bin oft im Internet... und weiss, wo man überall eingescannt werden kann... so gesehen ist es richtig, wenig bekannt zu geben...