Unsere ASX FAHRERINNEN im Forum

• Hallo, unser neuestes Mitglied heisst Juls (432 Anmeldenummer)

Hinter Juls verbirgt sich eine Fahrerin, was am Namen ja nicht direkt zu erkennen ist.
    Erst einmal willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt liebe Juls.

Meine Frage lautet: wieviel Fahrerinnen des ASX haben wir schon im Forum? Hat mal jemand mitgezählt?
    Ich finde, dass die ASX Fahrerinnen mal alle eine Sonderbegrüssung erhalten sollten.... und sage rückwirkend noch einmal willkommen in diesem von Männern dominierten Forum.
    Ihr habt einen besonderen Applaus verdient.... :thumbsup:

• Okay wenn sie unter 60 ig ist werfe ich ihr nen bussi zu.

Hallo,
    Du weißt doch, eine Frau fragt man nicht nach dem Alter! Lümmel! 8)
    Gruss
    Desaster

• und wollte sagen.... wenn sie unter 60 fährt, dann hat er ja evtl mal eine Hand frei um den Kuss zuzuwerfen...
    ich denke Desaster , Du solltest auch Sven ASX mal einen Schreibfehler zubilligen....

stimmt doch Sven ASX, das hattest Du sagen wollen oder?

• ich denke Desaster , Du solltest auch Sven ASX mal einen Schreibfehler zubilligen....

Ach so, evtl. meinte er ja auch unter 60ig Kg, oder??! 8o
    Gruss
    Desaster

• :thumbup: herzlich willkommen,

auch von mir ein virtuelles Küsschen

(Der Halter von (meinem ?) ASX ist auch meine Lebensabschnittsgefährtin !!!!!!

:thumbsup:

Gruß aus Sachsen !!

• Hinter Juls verbirgt sich eine Fahrerin, was am Namen ja nicht direkt zu erkennen ist.
    Erst einmal willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt liebe Juls.

ähm, hallo.......

- hast du das geprüft? Im Anmeldeformular kannst du ja angeben was du willst, oder? Wer sagt denn, dass ich z.B. keine Frau bin?
    - war sie denn damit einverstanden, dass das hier so breit kommuniziert wird?

Ich halte derartige "Feststellungen" in solchen Foren für sehr fragwürdig. Es ist meiner Meinung nach völlig unerheblich wessen Geschlecht man angehört. Das haben andere Foren bereits begriffen und Fragen derlei Dinge schon gar nicht mehr ab.

LG

• hm, hallo.......

- hast du das geprüft? Im Anmeldeformular kannst du ja angeben was du willst, oder? Wer sagt denn, dass ich z.B. keine Frau bin?
    - war sie denn damit einverstanden, dass das hier so breit kommuniziert wird?

Ich halte derartige "Feststellungen" in solchen Foren für sehr fragwürdig. Es ist meiner Meinung nach völlig unerheblich wessen Geschlecht man angehört. Das haben andere Foren bereits begriffen und Fragen derlei Dinge schon gar nicht mehr ab.

Erst mal guten Morgen.

Du hast Dir Deine Antwort ja bereits selbst gegeben, jeder kann- aber muss nicht - Daten über sich in sein Profil eingeben. Ob diese Daten richtig sind, werde ich nicht und kann ich nicht überprüfen.
    Und wenn Du meinen Beitrag aufmerksam und richtig liest, habe ich nichts " breit " kommuniziert.
    Wenn ich als Moderator einen Fahrer oder eine Fahrerin herzlich willkommen heiße, ist mir- aber auch Dir- das natürlich gestattet.
    Mehr habe ich nicht gemacht.
    Desweiteren habe ich alle Fahrerinnen in unserem von Männern dominierten Forum herzlich begrüsst, da die Damen ja in der Minderheit hier sind.

Du solltest richtig lesen, dann verstehst Du meine Begrüssung auch.
    Nichts Verwerfliches oder Unanständiges wurde von mir verbreitet.

Im Gegenteil.... ich freue mich über jede Frau oder sagen wir es anders, über jede weibliche ASX Fahrerin.

Dann noch etwas : Wer sein Profil ausfüllt, weiss, dass es für Jedermann sichtbar ist.
    Gerade ich habe in vielen Beiträgen darauf hingewiesen, was vielleicht beim Ausfüllen des Profils besser weggelassen werden könnte...

Du musst halt mal Alles lesen, bevor Du solche Beiträge verfasst.
    liebe Grüsse

• ich glaube tomskyfly meinte sicherlich nur dass du deswegen überhaupt einen thread eröffnet hast und somit andere darauf hingewiesen hast und somit weitere kommentare ermöglichst hast. so verstehe ich zumindest seine/ihre 8| aussage.

du böser asx13 :rolleyes:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• meinen Thread bedaure ich nicht und würde ihn jederzeit noch mal einstellen.
    Wenn andere den Thread dann in einem anderen Sinn benutzen, ist es deren Verantwortung.

Wenn ich im Forum frage, ob jemand weiss, wieviele ASX Fahrerinnen bei uns angemeldet sind, ist das aus meiner Sicht eine Frage zur Statistik ( und nicht zum Gewicht,Alter oder Aussehen einer ASX Fahrerin)

Und nicht anders lautete meine Frage.
    Aber ich verstehe Deinen Beitrag schon.....

• Dann gut ..... 8o

• und somit andere darauf hingewiesen hast und somit weitere kommentare ermöglichst hast. so verstehe ich zumindest seine/ihre 8| aussage.

Hallo,
    die Gelegenheit, Kommentare zur Begrüßung neuer Teilnehmer anzufügen, besteht doch aber immer, wenn ein Begrüßungs-Posting eröffnet wird. Was ist daran in diesem Fall verwerflich?
    Es war/ist freundlich gemeint und zudem nur ein Hinweis darauf, das wir eben auch einige weibliche Foren-Mitglieder haben.
    Kann leider überhaupt nicht erkennen, was zur Reaktion von Herrn/Frau tomskyfly geführt hat.
    Gruss
    Desaster

• ich weiß desaster. aber eine medaille hat immer zwei seiten. es kann von anderen anders aufgefasst werden als es asx13 gemeint hatte.

• es kann von anderen anders aufgefasst werden als es asx13 gemeint hatte.

Hallo,
    also mal ganz ehrlich, da muß ich mich aber schon sehr, sehr anstrengen um da zu einer anderen Interpretation zu kommen. Für mich eigentlich unmöglich. Außer natürlich, man will etwas anderes herauslesen. Aber diese Gefahr besteht immer, da können wir formulieren wie die Weltmeister!
    Hoffe, das dieses Thema nun erledigt ist!
    Gruss
    Desaster

• manchmal nicht wundern sondern nur staunen. die welt ist so vielfältig und doch einzigartig.

gruß bigm

• @ASX13

Dein "Ton" sowie die Art und Weise hier auf meinen Beitrag zu reagieren ist absolut unangemessen. Von einem Moderator erwarte ich da eine etwas höhere Toleranzschwelle. Wenn Du dich bei so etwas schon persönlich angegriffen fühlst solltest Du darüber nachdenken, ob die Funktion eines Moderators in einem Forum für dich das Richtige ist. Stell dir vor: ich kann lesen und sogar schreiben.

Aber zurück zum Thema:

1. Gegen eine allgemeine Begrüßung ist nichts einzuwenden (das habe ich in meinem Beitrag auch gar nicht kritisiert. Auch Du solltests mal richtig lesen)

2. Für die direkte Zuordnug eines Nutzers zu persönlichen Daten bzw. Eigenheiten ist grundsätzlich das Einverständnis des Betroffenen erforderlich. Ich wüßte nicht, dass in den Forumsregeln ein Verzicht darauf vorgesehen ist. Meine Frage zielt genau darauf ab und ich sehe das getreu dem Motto "wehret den Anfängen".

3. Was kommt sonst als nächstes? Wir begrüßen alle aus dem Wohnort XYZ? Wir freuen uns über ein neues Mitglied mit Geburtsjahr 1900? Nutzer xyz gehört zur Gruppe der 123jährigen?........

Sorry, selbst bei gut gemeinter Absicht. Aber das hat nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen. Wer etwas tiefer im Web unterwegs ist weis warum!!!

LG

• Hallo Herr/Frau tomskyfly,

- wir haben schon mehrfach die Behandlung/Veröffentlichung der Profildaten Thematisiert
    - es wurden auch schon Begrüßungen z.B. von Nutzern aus bestimmten Ländern und Bundesländern ausgesprochen

kann von daher nicht erkennen, was Dich nun auf einmal stört?

Das asx13 Dich aufgrund Deiner Krritik gebeten hat, sein Posting doch mal richtig zu lesen, stört Dich nun auch?!
    Die Toleranzschwelle soll also nur bei Moderatoren hoch sein, bei Mitgliedern aber eher nicht, oder wie ist das zu verstehen?

Die Nutzung der "persönlichen" Daten beginnt doch schon mit der Nutzung des Foren-Namens der Mitglieder und das soll also nach Deiner Ansicht Zustimmungspflichtig sein?
    Wo hast Du denn diese Information her?
    Wer Daten zu seiner Person hier im Forum veröffentlicht, der stimmt schon damit einer "Nutzung" dieser Daten zu. Wenn er die Daten nicht veröffentlichen möchte, so braucht er diese eben einfach nicht einzutragen, oder aber er kann über die Einstellungen jederzeit den Zugriff auf seine Profildaten verhindern.
    Es wäre schön, wenn Du Dich nun wieder etwas beruhigen würdest. Es gibt tatsächlich keinen Grund für Deine Erregung.
    Ich hoffe nun wirklich, das dieses Thema nun beendet ist.
    Gruss
    Desaster

• Hallo Juls, lass Dich nicht verunsichern,,,,,, die meisten :keks: der Forumsteilnehmer wissen gerede mal dass ein AUTO BENZIN verbraucht :D :D . Herzlich wilkommen im ASX Forum wünscht Dir- chudzi54 :wm: :elefant:

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Wer Daten zu seiner Person hier im Forum veröffentlicht, der stimmt schon damit einer "Nutzung" dieser Daten zu.

Aha. :?: :?: :?:

Wenn das so ist, sollte man es in den Nutzungsbedingungen auch finden können (s. u.)

Aber du hast recht. Ich lass nun gut sein. Vielleicht drücke ich mich für einige Leser dieses Threads auch zu komliziert aus.
    Die Heren Moderatoren können ja von Ihrer Möglichkeit gebrauch machen meine Beiträge zu diesem Thema zu löschen. Dann gibt es keine Mißverständnisse mehr.

LG

Nutzungsregeln:

Sind jederzeit am unteren Rand jeder Seite erreichbar, deshalb wurde der Abdruck hier gelöscht. Desaster

Einmal editiert, zuletzt von Desaster () aus folgendem Grund: Siehe Anmerkung im Posting!