Na dann begrüße ich doch mal alle Mädels hier ( insbesondere Singles mit ASX ), halte Ihnen die Tür auf und biete ein Glas Sekt an *zwinker*
-
-
Ihr solltet eigentlich mal wieder durchzählen!
Hallo,
wer sollte was durchzählen und wozu?
Wir freuen uns sehr über jedes weibliche Wesen hier im Forum, denn das belebt!
Aber Zahlenmäßige Erfassung und evtl. Errechnung einer Quote etc., das lehne ich ab.
Wozu sollte es auch gut sein??
Gruss
Desaster -
Wir freuen uns sehr über jedes weibliche Wesen hier im Forum, denn das belebt!
können doch zum 2. ASX Treffen kommen, was in der Gegend von Waldshut aber in der Schweiz stattfinden soll.
Beim 1.ASX Treffen war auch unser Mitglied NICOLE als ASX Fahrerin dabei, wobei viele der ASX Fahrer ja auch in Begleitung der Partnerinnen oder Ehefrauen gekommen waren und auch einige Kinder waren dabei.
Beim 2.ASX Treffen wären wir auch als Boardteam sehr froh auch unsere Fahrerinnen dann persönlich kennenzulernen.
Das 1.Treffen war auf jeden Fall einfach KLASSE...
LG asx13 -
Hallo ASX13,
weiss man denn schon, wann das Treffen statt finden soll?
Gruss Mirco
-
Hallo ich bin auch eine Fahrerin, neu hier und freue mich auf den Austausch über den großartigen ASX.
-
Grüße dich Josie am Steuer
viel Spaß mit dem ASX und uns.
Julchen
-
Hallo Jo-sie!
Vivi
-
Hallo ich bin auch eine Fahrerin, neu hier und freue mich auf den Austausch über den großartigen ASX.
ein herzliches Willkommen... fühle Dich wohl im Forum und beteilige Dich gerne rege an den Themen. Die Anzahl von ASX Fahrerinnen wächst rasant.... sehr schön
lg asx13 -
viel Spaß mit dem ASX und hier!
Gruß Elchalarm
-
Hallo liebe ASX ler
Im September 2011 hatte ich einmal den Versuch unternommen, eine kleine Aufstellung zu machen, wer denn im Forum weiblich ist.
Wer diesen Thread mal durchliest, sieht, dass es nicht allen Recht war.Seit dem September 2011 haben wir mehrere 100 neue Mitglieder im Forum, wovon leider nicht alle aktiv mitmachen.
Vielleicht melden sich ja nun viele Damen, und so bekommen wir einen kleinen Überblick. Ich finde es schon interressant, zu sehen, dass von knapp 1600 Mitgliedern im Forum sich nur etwa 10% sich aktiv beteiligen, wieviele Mitglieder eben weiblich sind. In der letzten Zeit hatten wir ja einige ASX lerinnen, die sich hier fleissig mit vielen Beiträgen eingebracht haben.
Gute Fahrt
asx13 -
Hallo zusammen,
bin jetzt seit ca. 1 Woche hier im Forum unterwegs,und jetzt seit 5 Tagen stolze Besitzerin eines roten ASX!
Und mich würde auch interssieren, wieviel von uns Mädels denn hier unterwegs sind!Viele Grüsse aus Bayern
ASX_Hex -
Jule - auch da und immer auf Achse im Forum.