Hallo liebe Forum Mitglieder,

• Beifahrer... schön dass Du nach längerem Mitlesen nun den Wechsel zum aktiven Mitglied vollzogen hast.....
    und weiterhin gute Fahrt .... ohne Brandblasen an den Fingern vom heissen Lenkrad....

in welcher Gegend lebst Du, dass Du so einen heissen Sommer hattest... hier in der Kölner Region wars in diesem Jahr nicht so dolle mit der Sonne,,,

• Hallo,
    erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
    Schön das Du mit dem ASX Instyle sehr zufrieden bist.
    Den Kritikpunkt mit der Aufheizung der Ledersitze kann man aber doch dadurch entschärfen, das man den Dachhimmel vor verlassen des Fahrzeuges schließt.
    Und das mit dem teuflich heissen Lederlenkrad haben andere Fahrzeuge auch. Hier bietet sich an, mit einer Sonneschutz-Matte die Frontscheibe abzudecken, dann heizt sich auch der Innenraum nicht ganz so stark auf.
    Gruss
    Desaster

• Aber jetzt sitze ich auf dem anderen Sitz und das Sagen hat die Person auf dem Fahrersitz. Und diese Person findet es ganz toll wenn die Sonne durchs Glasdach scheint.

jetzt ist uns Dein Name auch verständlicher.... Dann nehme ich noch einen Anlauf.... kannst Du die Person auf dem Fahrersitz nicht dazu überreden, zum 1.ASX Treffen mit Dir an der Seite zu kommen... Ihr seid beide herzlich eingeladen.... (ich weiss zwar immer noch nicht aus welcher Gegend Ihr seid) ... vielleicht ist der Weg ja nicht zu weit... und mit der langen Erfahrung im ASX wäret Ihr bestimmt eine Bereicherung fürs Treffen...

Also versucht es ... Ihr werdet es nicht bereuen....

• Moin Moin Beifahrer (und Geisterfahrer :D ),

herzlich Willkommen im Forum unter ASX'lern. Ich denke weil du (ihr :D ) schon länger mit dem Fahrzeug durch die Gegend cruist wäre es doch interessant ein paar Erfahrungen hier mitzuteilen. Sonst weiterhin viel Spaß und Allzeit gute Fahrt.

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo Beifahrer,

herzlich willkommen im Forum... Das mit den Ledersitzen kenne ich noch vom Outlander. Ganz ehrlich, ICH kann
    bei allen zukünftigen Autos auf Leder verzichten. Aber Xenonlicht möchte ich nicht mehr missen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns. Wenn ich doch nur meinen ASX schon hätte... Aaaargh, diese Wartezeit...

Liebe Grüße aus Mönchengladbach

Hoppi

ASX 1.8 DI-D MIVEC 2WD, Intense :D

• Herzliches Willkommen auch von mir aus Sachsen, allzeit gute Fahrt und noch viel Spass mit Deinem ASX,- coole Rallye Handschuhe lösen Dein Lenkradproblem auch,- oder eben Himmel schließen !!!

LG Pirat