Mit durchaus großem Dank für überwiegend positive und interessante Beiträge und auch Hilfen verabschiede ich mich wieder aus diesem Forum, da hier Regeln gelten, die ich nicht verstehe.
Gruß
ALEX
-
-
verabschiede ich mich wieder aus diesem Forum, da hier Regeln gelten, die ich nicht verstehe.
Falsch, Du willst das nicht verstehen... so wird ein Schuh draus!
Und es gilt auch hier: Deine eigene Entscheidung, niemand ist gezwungen hier im Forum Mitglied zu sein...!
Wünsche Dir trotzdem alles Gute!
Gruss
Desaster -
Servus Alex,
schade das Du uns verlassen magst! Dennoch alles alles gute weiterhin und allzeit gute Fahrt !!Liebe Grüße
Asx-gaunerNachtrag : schade das mein 400. Beitrag ein solcher sein musste !
-
Hallo,
was ist denn vorgefallen?
Grüße,
White Beauty -
Das übliche eben, dicke Backen, haltlose Vorwürfe, haltlose Unterstellungen etc. pp. !
Da meinten einige mal wieder die Gelegenheit sei günstig....!
Da haben wohl einige User mal wieder zu lange in der Sonne gelegen, oder die vertragen einfach die Wärme nicht.....!Gruss
Desaster -
Hi Desaster,
ja, ich habe es jetzt auch gelesen ...
Ich habe gestern meinen 34. gefeiert.
Was man alles verpaßt, wenn mann nicht online ist.
Einen hoffentlich sonnigen Tag den übrigen ASX'lern ... hier regnet es übrigens.Grüße,
White Beauty -
Hallo White Beauty,
Ich habe gestern meinen 34. gefeiert.na dann aber noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag.
lg
Michael
-
Na dann man die besten Wünsche für das neue Lebenjahr!!!!
Gruss
Eddy -
Hallo White Beauty,
herzlichen Glückwunsch nachträglich und natürlich alles Gute für die Zukunft
Liebe Grüße
Joachim -
Hello White Beauty
Du bist auch für nix fies, erst tagelang fahren bis zum ASX Treffen, dann schon wieder Geburtstag.
Alles liebe und gute zu 29e
Harald
-
Hallo Oli
Auch von uns die Besten Wünsche und viel Gesundheit !!!
Karin & Alfred aus Essen
-
Servus mein Nachbar !!!!
Alles alles gute zum Geburtstag !! Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen. Diese Lebensjahr wird viel neues, aufregendes aber auch anstrengendes bereithalten !! Ich hoffe du weißt worauf ich anspiele !!Ihr werdet das schon alles Meistern !! Ich drück euch die Daumen
!! Ach ja und auch in deinen weiteren Lebensjahren sollen dich Freude, liebe, Gesundheit und immer ein volles "geldseckel" begleiten !! Du merkst für meine Nachbarn darfs auch mal bissle mehr sein !!
Liebe Grüße
Asx-gauner -
da hab ich dann doch was überlesen
ich habe gestern meinen 34. gefeiert.
sorry , dass ich mich so spät melde, kommt aber immer noch von Herzen.
Dir nachträglich alles GUTE zum Geburtstag und Euch beiden zum kommenden Geburtstag jetzt schon viel Glück.herzlichst Willi
-
Hallo White Beauty
Besser zu spät, als nie!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg für die Zukunft
Frajekano
-
Hallo zusammen,
besten Dank.
Um ein Harr hätte ich am WE White Beauty fast verloren ... der Sturm im Süden.
Richtig Glück gehabt ...
ASX Gauner und MrPostmann werden das bestätigen können. € 100 Mio. Schaden ... das war knapp - zum Glück war da ein Sicherer Unterschlupf in der Nähe gewesen.Einen lieben Gruß an Euch,
White Beauty -
Hallo Oli,
hab gestern die Videos in You Tube angeschaut.
War ja Mega-heftig, wohl dem der eine Unterkunft für sein Fahrzeuge hatGruß aus Köln
Norbert
-
Servus White Beauty,
Nach einem Radio Bericht wurde die gesamt Schadensumme auf lockere 200 Mio. Aufgestockt ! Und diese Summe ist noch lang nicht entgültig, weil erste verlässliche Angaben erst in 4 Wochen zu erwarten sind ! Das waren erst 2 Versicherer . Hinzu kommen noch die Schäden der Gemeinden, mit Spielplätzen usw. ! Dort wird bereits auch ein 7 Stellungen Betrag vermutet !!Das hat sich gelohnt !!
Liebe Grüße
Asx-gaunerPs : bei uns kam kein einziges Hagelkorn runter !
Schwein gehabt ...
-
... wohl dem der eine Unterkunft für sein Fahrzeuge hat ...
Hallo Norbert,
wir haben einfach nur Schwein gehabt ... diese Tiefgarage der AOK Versicherung war in der Nähe ... wir sind auch gleich rein gefahren.
Das muss man sich mal vorstellen, nur 60s später und der ASX hätte zeigen können, von welchem Schlag er ist.
Das wäre in die Hose gegangen.
Grüße nach Köln,
Oli -
Hallo,
Das muss man sich mal vorstellen, nur 60s später und der ASX hätte zeigen können, von welchem Schlag er ist.
man muß ebend auch mal Glück haben.
Gruß Oxebo