Hallo,
sehr schön, das macht doch richtig was her!
Gruss
Desaster

Teurer ASX-Forum Aufkleber !
-
-
super diese Aufkleber... zumal die ja auch in Wagenfarben zu haben sind, sieht top aus Pirat
-
Hallo Pirat,
sieht super aus und in ganz Sachsen wissen alle wo Du hingehörst!!
Gruss ASX King
-
danke für Euer freundliches Feedback !!!!
hoffe nun er wird oft gesehen !! -
Habe mich mal nach einer Alternative zum Forumsaufkleber umgesehen,zwar nicht billiger,aber man kann ihn individuell gestalten
-
Habe mich mal nach einer Alternative zum Forumsaufkleber umgesehen,zwar nicht billiger,aber man kann ihn individuell gestalten
finde ich ganz gut. Allerdings ist das einheitliche Aussehen in der Schriftart & Größe dann nicht mehr gegeben, was ich persönlich ganz schön finde.
-
Schriftart und Größe können eingestellt werden,war nur als Beispiel gedacht
-
bestellen Ralle, aber wie scorer auch schon sagt, ist das einheitliche Erscheinungsbild dann futsch...
ich gestehe unser LOGO asx-forum finde ich auch in den bestehenden Farben richtig passend zum ASX und passend zum ASX Forum.
wenn wir uns jeder was eigenes entwerfen... keiner will jemanden daran hindern, ... ist es nicht so schön fürs forum
dann doch lieber alle das gleiche Logo....
-
Schriftart und Größe können eingestellt werden,war nur als Beispiel gedacht
Hallo, was Scorer meint ist wohl, das sich einer den Aufkleber in ARIAL Größe XY und ein anderer in Calibri Größe XYZ anfertigen läßt.
Damit ist das einheitliche Bild dann zerstört.
Aber danke für den Link, kann man immer mal gebrauchen so eine Quelle.
Gruss
Desaster -
jep, ich meinte das CD (Corporate Design)
http://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_DesignIch fände es suboptimal, wenn jeder seinen eigenen Schriftzug in eigener Schriftart und -größe hätte.
Aber gut, wer es wünscht, soll es eben nach seinem Geschmack umsetzen. -
mir fällt in dem Zusammenhang wieder auf, dass die Maße im ASX-Shop nach wie vor nicht stimmen
"Produktinformation:
Aufkleber
GrößenGröße fix Mass A (cm) 40,0
Mass B (cm) 200,0
Produktbeschreibung
Aufkleber
Dieser Aufkleber mit Maximalgröße 200x40cmist geeignet für Autos und glatte Flächen aller Art. UV-Beständig und wetterfest bis zu sieben Jahren.
Produktdetails..."Der ist 20 x 8 cm vll.
-
mir fällt in dem Zusammenhang wieder auf, dass die Maße im ASX-Shop nach wie vor nicht stimmen
"Produktinformation:
Aufkleber
GrößenGröße fix Mass A (cm) 40,0
Mass B (cm) 200,0
Produktbeschreibung
Aufkleber
Dieser Aufkleber mit Maximalgröße 200x40cmist geeignet für Autos und glatte Flächen aller Art. UV-Beständig und wetterfest bis zu sieben Jahren.
Produktdetails..."Der ist 20 x 8 cm vll.
hm, in der beschreibung steht Maximalgröße: 200x40cm und in den Details Grösse: 25,8cm x 4,4cm?