Teurer ASX-Forum Aufkleber !

• ...ist der "ASX Forum" Aufkleber für € 9,60 (inkl. Versand) nicht etwas überteuert? ?(
    Ich bin der Meinung Forums Mitgliedern sollte er kostenlos zur Verfügung gestellt werden oder wenigstens mit einem spürbaren Bonus.

Was solls, ich habe heute dennoch einen bestellt... X(

Gruß aus Sachsen !!

• Hallo,
    Du hast Recht, der Preis ist etwas höher.
    Aber dies ist darin begründet das die Kaufabwicklung und Lagerhaltung etc. von der Firma Spreadshirt im Auftrag vorgenommen wird. Das muss natürlich bezahlt werden und erfolgt in diesem Fall eben über etwas höhere Preise.
    Haben wir keinen Einfluß drauf! Leider!
    Gruss
    Desaster

• fände ich es auch besser....

das ist auch machbar.... Du zahlst einfach für die Mitgliedschaft im Forum, was Dich ja momentan nichts kostet, per Anno 15,-- Euro ( am besten an mich) danach bestelle ich Dir einen Aufkleber kostenlos. ( incl. Versand ) Nach Drei jahren ist Dein Guthaben dann auf 45,-- angewachsen abzügl. des 1. Aufklebers , so bleiben Dir noch 35 Euro für weitere Bestellungen...

was hälst Du von der Idee???

:) :) :) :) :) :) :)

• Hallo,
    Du hast Recht, der Preis ist etwas höher.
    Aber dies ist darin begründet das die Kaufabwicklung und Lagerhaltung etc. von der Firma Spreadshirt im Auftrag vorgenommen wird. Das muss natürlich bezahlt werden und erfolgt in diesem Fall eben über etwas höhere Preise.
    Haben wir keinen Einfluß drauf! Leider!
    Gruss
    Desaster

o.k. ich werde damit leben können :S LG Micha

• unglaublich wie schnell Du mitdenkst, klasse ich denke darüber nach,- können wir das nicht gemeinsam aufziehen ? :thumbsup: :thumbsup: LG Micha

• ich helf Dir auch beim Aufkleben....

Aber mal im Ernst, wie kann ein kostenloses Forum einen Aufkleber kostenlos abgeben???

und zur Firma Spread Shirt kann man sicher geteilter Meinung sein, ob die Preise gerechtfertigt sind.... wir wissen ja beide, dass es auch andere Aufkleberhersteller gibt.... Wenn Du genau hinsiehst, verkauft das Forum die Aufkleber ja nicht sondern eben diese Fremdfirma....

... ausserdem hatte ich das Ganze ein wenig als Witz gemeint , daher auch die vielen :) :) :) :) :)

• Sponsoren suchen !!! :)

• hab ich doch auch so verstanden ! ^^ fand die Idee aber klasse und witzig :thumbup:

• ... mit Eurer Geschäftsidee ;)

Zitat

Neben dem Benefit der Verschönerung verdient das asx-forum einen kleinen Obolus pro Aufkleber, dass natürlich dem Unterhalt (Traffic, Server, Domain, Lizenzgebühr Forensoftwaren, ...) des Forums zugute kommt.

aus: Aufkleber für eure ASX

Da war Gladstone schneller :P

• Hallo,
    na ja, unnormal ist es wohl nicht, das man an einem Verkauf auch etwas verdienen will, oder?
    Das konnte sich jeder sicherlich schon denken, das etwas Verdienst dabei herausspringen soll. So eine Homepage verursacht natürlich auch Kosten!
    Vor allem das Gehalt der Moderatoren! 8o
    Gruss
    Desaster

• Hallo Pirat,

das war vielleicht eine kleine Investition aber sie hat sich wie keine andere gelohnt - für mich jedenfalls. Man muss ja zeigen, dass man zum Forum gehört.

Gruss ASX King

• ...wo ich den Gewinn doch für die Getränke in Helsa verwenden wollte, wir wollen doch bein 1.ASX Treffen alle mal ein Freibier oder?

Och, da können wir alle doch sammeln... Im Kofferraum ist auch noch Platz für 'nen Kasten Radeberger...

8)

ASX-FG

Im übrigen habe ich für das Betreiben des Forums den Obulus schon entrichtet, indem ich "meinen" asx-forum.de Aufkleber bereits geordert habe... :P

• Hallo Pirat,

das war vielleicht eine kleine Investition aber sie hat sich wie keine andere gelohnt - für mich jedenfalls. Man muss ja zeigen, dass man zum Forum gehört.

Gruss ASX King

so sehe ich das auch,- Flagge zeigen !!LG Micha :wm:

• 8o LG !!

Einmal editiert, zuletzt von Desaster () aus folgendem Grund: Doppelzitat entfernt.

• ja klar doch... LG

Dateien

• Radi.JPG

(787,33 kB, 209 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • dass Du PIRAT , obwohl Du keine Zeit hast, wegen Deinem Geschäft, uns dennoch die Kästen Mit dem Pils nach Helsa bringen willst... also spendiere ich Dir auch eine Wurst, kannst ja vielleicht ne Stunde bleiben, und wir trinken die Kästen schnell leer ( wegen dem Leergut)

Danke dass Du uns sponsern willst....

• dass Du PIRAT , obwohl Du keine Zeit hast, wegen Deinem Geschäft, uns dennoch die Kästen Mit dem Pils nach Helsa bringen willst... also spendiere ich Dir auch eine Wurst, kannst ja vielleicht ne Stunde bleiben, und wir trinken die Kästen schnell leer ( wegen dem Leergut)

Danke dass Du uns sponsern willst....

:thumbsup: