Hallo zusammen,
heute morgen 8:30 Uhr war es soweit. Meine Frau und ich haben unseren neuen ASX abgeholt. Nach Kaffee und Croisants wurden wir dann in die Funktionen des ASX "eingewiesen". Nach 1,5 Stunden waren soweit alle Fragen geklärt und wir haben unsere Tour gestartet. Neuen Kinderwagen mit neuem Auto abgeholt. Dabei gleich das Navi getestet -> einwandfrei. AS&G hatte erst nicht funktioniert -> Klimaanlage aus und schon gehts
Heute Abend dann bei Dämmerung nochmal eine Spritztour gemacht und Xenon ausprobiert ->
Wir haben zwar "nur" ca. 200km auf dem Tacho, sind aber jetzt schon begeistert. Solch Kleinigkeiten wie die nicht beleuchteten Taster für die Fensterheber oder die nicht automatisch verriegelten Türen sind für uns nur "Schönheitsfehler". Damit kann man locker leben.
Am schönsten fand ich heute Abend allerdings das Cockpit. Das Aussehen des Cockpits war auch ein Kaufgrund. Nachdem ich jetzt noch die Farbe des MMCS auf Blau gestellt habe, bin ich davon restlos begeistert.
Bilder sagen mehr als Tausend Worte ....
Die Farben auf den Fotos entsprechen nicht ganz den realen. Das Rot ist auf den Bilder irgendwie gelblich.
Gruß Kay