also hab ich sie dann weggelassen und die Nägel geschnitten

Was man vor dem Kauf wissen sollte?!
-
-
-
Moin, moin
Das mit dem Lack, es liegt daran daß die Lacke heute nur noch auf Wasserbasis hergestellt werden, daurch "weich und sehr empindlich sind". Meiner ist Schwarz und da die Grundierung Weiß ist, sieht man auch jeden Kratzer. Ich hab schon an Folieren gedacht.
Ich hab nur grad Keine 1500€ rum liegen.Ja, und parken tue ich nur noch neben Autos die möglichst neu und teurer sind als meiner (Mercedes, BMW, Audi,Mitsubishi...) und möglichst nicht neben einem "Kinderwagen". Ich lauf dann auch lieber 100m oder mehr. Das macht meine Frau auch so, noch keine Beulen in den Türen, aber rund um den Türgriffen sieht es schrecklich aus.
Ein Gebrausgegenstand.Wenn ich jemanden beim Beulen machen erwischen sollte ... Es ist besser für Ihn, wenn er es zu gibt
So das war`s erst mal mein letzter Beitrag , bis in 3 oder 5 Wochen
Viel Spaß in HELSA
John-Doe1000
das mit dem parken werd ich übernehmen, guter Tip! LG Pirat -
Hallo ASXyz,
hast Du dich schon entschieden ? KIA oder Mitsubishi.
Ich würde mir - wenn ich nicht schon gekauft hätte - mehr Ausstattung aussuchen. Da habe ich an der falschen Stelle gespart. Ich dachte das brauche ich nicht.
Das Vorgängerfahrzeug hatte aber wirklich alles was man sich wünschen konnte - und jetzt fehlt mir das schon ein bisschen. Aber so sind die Frauen halt.
Auf Luxus verzichtet man halt doch nicht so leicht.
Aber ich stehe dazu und werde meinen schönen sicher so lange fahren wie er mir treu ist. In Kürze werde ich 17 Zoll gegen 18 oder 19 Zoll eintauschen und vorne
sowie seitlich ein bisschen aufmotzen. Die O-Teile von Mitsubishi gefallen mir nicht so recht. Ich werde suchen bis ich was passendes finde oder was vom Car-Styler anfertigen lassen.
Ich habe meinen seit 8 Wochen und 5500 km drauf und bis jetzt nicht das geringste Problem damit. Auch kein Ruckeln oder irgenwelche anderen Sachen.
Ich habe noch kein Öl gebraucht und es hat sich auch nicht vermehrt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und jage ihn gerne auch einmal über die Autobahn.
Da geht schon was. Mein Mann und mein Sohn fahren ihn ebenso gerne.
Mein Sohn arbeit in dem Autohaus wo ich das Fahrzeug gekauft habe. Die hatten dort auch bis heute keine ernsthaften Problem mit ASX. Das Autohaus verkauft die Marken Renault - Mazda - Nissan und Mitsubishi. Ich hätte auch etwas anderes kaufen können aber ............. das war wie Liebe auf den ersten Blich.
Tag der offenen Tür - ASX in schwarz lachte mich an - und es war um mich geschehen.
Kratzer hatte ich auch schon einen - beim Auspolieren (Fachbetrieb) war man sehr schnell am Ende des Lacks - Man hat mir dringend eine Versiegelung durch LOTUS Produkte empfohlen oder etwas spezielles für den Winter zum Schutz des Lackes.Ich grüsse dDich und alle ASX-ler und hoffe auf ein neues Mitglied in der ASX-Gemeinde.
Mitsumi
Hallo Mitsu, lass uns dann bitte am "aufmotzen" teilhaben, Bilder wären nicht schlecht !! LG Pirat -
Hi Chudzi54,
als das Thema heute wieder angesprochen wurde, fiel mir ein, was ich vergessen habe. Ich habe mir die
originalen Folien einkleben lassen und mich sehr über den von dir angegebenen Preis gewundert.Die Schutzfolien hab ich als Original bei Mitsu gekauft ( 26,- ) sind also ganz schön teuer und lassen sich besch....
Meine Folien waren bedeutend günstiger. Die Rechnung habe ich mal angehängt.
Ich kann die Teile nur empfehlen, sind kaum zu sehen.