• Hallo ASX Gemeinde,

bis dato war ich stolzer Besitzer eines Outi´s 2.2 DI-D TC-SST, aber der ist nun leider einen halben Meter kürzer und wurde vom Gutachter mit "Kernschrott" betittelt. Daher kommt demnächst als neues Fliwatüt ein ASX ins Haus (1.8 DI-D MIVEC Intense). Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit hier im Forum. Seid gegrüßt, alle miteinander :-)
    LG
    hoppi ^^

ASX 1.8 DI-D MIVEC 2WD, Intense :D

• Hallo hoppi,

herzlich Willkommen hier im Forum. Hört sich ja nach heftigem Bumms an, den Dein Outl. hatte. 8o ...halber Meter kürzer... Ist immer ein unschöner Vorgang.
    Wann bekommst denn Deinen Intense :deliver: ?

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

• Hallo hoppi,
    herzlich willkommen in Forum. Das der Outi bei einem Unfall geschrottet wurde ist zwar nicht so schön, doch bekommst Du dann ja bald einen schönen Ersatz. Da Du den Outi-Diesel gefahren bist kannst Du uns dann ja auch über Unterschiede im Fahrbetrieb zwischen Outi Diesel und ASX Diesel berichten, ist für einige hier sicher interessant.
    Wir freuen uns schon auf Deine Erfahrungen.
    Und nun viel Spaß im Forum.
    Gruss
    Desaster

• Grüßlies hoppi,

herzlich willkommen im Forum. Have Fun :)

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Hallo hoppi,

Herzlich willkommen im Forum schade, dass Dein Outi einen halben Meter kürzer ist, aber dann brauchst Du dich demnächst beim ASX auch nicht mehr an die fehlende Länge gewöhnen.

Gruss aus Brandenburg

• Wann ich einen bekomme, steht leider noch nicht fest, wie lange musstet Ihr denn warten (Lieferzeit)?

Hallo hoppi,

herzlich Willkommen hier im Forum. Hört sich ja nach heftigem Bumms an, den Dein Outl. hatte. 8o ...halber Meter kürzer... Ist immer ein unschöner Vorgang.
    Wann bekommst denn Deinen Intense :deliver: ?

Ist ja dann so gesehen auch wieder ein halber Meter "Sicherheitsgewinn" :thumbsup:

Hallo hoppi,

Herzlich willkommen im Forum schade, dass Dein Outi einen halben Meter kürzer ist, aber dann brauchst Du dich demnächst beim ASX auch nicht mehr an die fehlende Länge gewöhnen.

Gruss aus Brandenburg

• Moin, moin hoppi

Sei gegrüßt :thumbsup:
    Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Wagen gehabt (34000 km).

Gruß
    John-Doe1000

• Hallo Freunde :D ,

ich hab´s getan, diese Unterschrift, MEINE Unterschrift, nee, was sieht die schön aus unter dem Kaufvertrag für einen ASX, 1.8 DI-D MIVEC 2WD Intense in Braun-Metallic. Zusätzlich noch Anhängerkupplung, LED Tagfahrleuchten und Schmutzfänger. Und da ich ja gefragt wurde, wann er denn kommt: ENDE SEPTEMBER :D :D :D Wie ich ja geschrieben hatte, ist der Outi nur noch Schrott. Ich muss aber sagen, dass die ganze Abwicklung absolut reibungslos verlaufen ist. Gott sei Dank, denn darauf hätte ich keinen Nerv gehabt, wenn´s da von irgendeiner Seite noch "gezicke" gegeben hätte.

So kann ich mich also freuen... Warum bestellen manche Leute doch gleich einen Tiguan, zahlen zuviel dafür und warten dann auch noch bis März 2012 ??? ;)

• Hallo Freunde :D ,

ich hab´s getan, diese Unterschrift, MEINE Unterschrift, nee, was sieht die schön aus unter dem Kaufvertrag für einen ASX, 1.8 DI-D MIVEC 2WD Intense in Braun-Metallic. Zusätzlich noch Anhängerkupplung, LED Tagfahrleuchten und Schmutzfänger. Und da ich ja gefragt wurde, wann er denn kommt: ENDE SEPTEMBER :D :D :D Wie ich ja geschrieben hatte, ist der Outi nur noch Schrott. Ich muss aber sagen, dass die ganze Abwicklung absolut reibungslos verlaufen ist. Gott sei Dank, denn darauf hätte ich keinen Nerv gehabt, wenn´s da von irgendeiner Seite noch "gezicke" gegeben hätte.

So kann ich mich also freuen... Warum bestellen manche Leute doch gleich einen Tiguan, zahlen zuviel dafür und warten dann auch noch bis März 2012 ??? ;)

grats :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************

• Hallo hoppi,
    herzlichen Glückwunsch zur schnellen und richtigen Entscheidung!
    Gruss
    Desaster

• Hallo hoppi,

Super das du den ASX bestellt hast und ihn zum Glück auch schnell bekommst. Lass Dir die Wartezeit nicht lang werden - Vorfreude ist die schönste Freude.

Gruss aus Brandenburg

• ...Vorfreude ist die schönste Freude.

Fahrfreude, nich Vorfreude ;)

LG
    Scorer

• Hallo hoppi,

herzlich Willkommen und Gratulation zur Unterschrift. Wirst es nicht bereuen :!:

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• :thumbsup:

Hallo liebe ASX´ler ich habe heute meinen ASX abgeholt. Leck mich am ..... geht der ab! Kein Vergleich zu meinem Outi... der war ja geradezu träge dagegen, mit seinen 156PS und dem Doppelkupplungsgetriebe.
    Bin notwendiger Weise 30km in der Stadt gefahren (Autohaus--> Versicherung, usw.) und er zeigte mir einen Durchschnittsverbrauch von 5,5l an.
    Ich habe ihn dann erst einmal vollgetankt und werde dann beim nächsten Tankstopp nach althergebrachter Methode den Verbrauch ausrechnen, da ich ja schon gelesen habe, dass der Bordcomputer den Verbrauch "schön rechnet"...

Zu gegebener Zeit werde ich mal ein PDF erstellen und darin meinen persönlichen Vergleich ziehen, zwischen Outlander und ASX. Beide haben Vor- und Nachteile :D ...

Momentan bin ich einfach nur begeistert. Gott, dieses Licht :thumbsup: Geil-O-Mat....
    Soweit, so gut...

LG
    Hoppi

• hallo

hee das ist doch unserer :thumbsup: :thumbsup:
    den haben wir auch bestellt nur unsere kommt erst im november
    aber ohne schmutzfänger

dann mal viel spass mit dem auto

grüße harald

• hallo

nochmals ich