Hallo liebe ASX Gemeinde

  • Foto von M.S.
    Sorry aber ich vermisse bei dem Bild die schaltempfehlung für den 5. Gang????
    Oder hat das der 1,6 er nicht.
    Den irschenberg im 6- sten schaffe ich auch 235.


    Zitat von »Pirat« Zitat von »Larry« 200 im vierten Gang na klar.Hoffentlich hast Du dir die Hose auch schön mit ner Kneifzange angezogen. ohne Worte....

    Das Bild ist ja auch von meinem Diesel im 6ten


  • Schaltempfehlung war mir noch garnicht aufgefallen. Bin schon mal gespannt wie das nun wieder kommentiert wird. Wahrscheinlich hat der Tacho ne Macke gehabt. :naughty:

  • Ich glaube das hier ist alles iergendwie ein "Missverständnis" :wacko:


    Das Bild ist von meinem ASX Diesel im 6. Gang :!:


  • Ich glaube das hier ist alles iergendwie ein "Missverständnis" :wacko:


    Das Bild ist von meinem ASX Diesel im 6. Gang :!:


    Es geht nicht um dein Bild ,ist schon klar ,sondern um "Pirat" der sich ja mit deinem Foto schmückt!


    Gruß Larry

  • Läude, cool bleiben 8) :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Es geht nicht um dein Bild ,ist schon klar ,sondern um "Pirat" der sich ja mit deinem Foto schmückt!

    Hallo,
    Deine Behauptung ist wohl nicht ganz richtig, denn er weist in seinem Posting auf folgendes hin:


    Foto von M.S.

    Es handelt sich dabei wohl einen Link zu Facebook, oder?


    Also, den Ball schön flach halten und keine falschen Unterstellungen bitte!
    Gruss
    Desaster

  • Hallo Desaster
    Auf deine Antwort habe ich schon gewartet. Aber ich muß dir sagen, dass ich nichts unterstelle, sondern feststelle .Denn wenn ich etwas behaubte und mich hinterher mit fremden Federn schmücke, kann ich nur lachen. Mir ist es doch egal, ob im vierten Gang 50 oder 200 gefahren wird, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.
    So nun kannst du Gas geben und antworten,aber ich geh jetzt schlafen.
    Gute Nacht Larry

  • Aber ich muß dir sagen, dass ich nichts unterstelle, sondern feststelle .Denn wenn ich etwas behaubte und mich hinterher mit fremden Federn schmücke, kann ich nur lachen. Mir ist es doch egal, ob im vierten Gang 50 oder 200 gefahren wird, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.

    Hallo,
    ach, wie nennt man das denn sonst? Und wer wollte denn, das die Höchstgeschwindigkeit im 5. Gang getestet wird?
    Und wie nennst Du den Link-Hinweis ?
    Er hat außerdem zu keiner Zeit behauptet, das es ein Bild von ihm ist!
    Also der Vorwurf, Pirat habe sich "mit fremden Federn geschmückt" ist hier deshalb nicht ganz angebracht, oder?
    Mag ja sein, das Du das übersehen hast, aber dann solltest Du Deinen Fehler auch zugeben. Alles andere ist Kindisch!

    Hallo Desaster
    Auf deine Antwort habe ich schon gewartet.

    Schön das Du ja nicht lange warten mußtest! :D


    Schlaf gut und träume schön!
    Gruss
    Desaster

    Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

  • Hallo liebe ASX`ler

    angefangen hat es als mich "Larry" als "kneifzangenangezogenen" Hochstapler nicht für voll nehmen wollte. Ich gehe davon aus das wir eine Gemeinde sind und in einer solchen erzähle ich doch keinen Schwachsinn, wenn ich meinen ASX bei 200 ghabt habe dann ist das so und keine Hochstabelei !! Sonst würde ich das nicht in`s Forum stellen. Der BC (SvenASX) hat mir natürlich das Hochschalten empfohlen, bringt aber nix, im 5. Gang hätte ich die 200 wahrscheinlich nicht geschafft, ich habe auch nie von 235 gesprochen,- Gratulation, haste wohl gut eingefahren !!
    Ich wollte mich auch nicht mit "fremden Federn" schmücken, ich wollte einfach nur zur Kenntnis bringen das der ASX eben so um die 200 laufen kann und das ist doch schön,- für uns Alle !
    Ich bin kein Raser und bestimmt kein Spinner, aber ich fahre, gerade dieses Auto bewußt und begeistert, der ASX macht einfach nur Spass und den sollte man sich bewahren gerade in unserem Forum !!
    Wenn ich jetzt jemanden "überfahren" haben sollte dann bitte nachsehen, war nicht so gemeint !! Das Bild hab ich einfach so bei "Facebook" gefunden,- und entsprechend deklariert !! Mein persönliches mit 200 wird garantiert folgen !! Es sollte nur eine Antwort auf "Larry"`s Kommentar sein... :-)
    Für freundliches Feedback bedanke ich mich ausdrücklich bei : "ASXDID" "BigM" und "Desaster"
    Grüße an die ASX Gemeinde von Pirat !!

    :wmjp:

    Einmal editiert, zuletzt von Desaster () aus folgendem Grund: Mal die Fettschrift entfernt, da Fettschrift und große Schriftgröße in Foren allgemein als "schreien" verstanden wird. Desaster

  • Hallo Pirat,
    ich kann in Deinen Postings nichts feststellen, was Anlaß zu den von Larry erhobenen Vorwürfen/Unterstellungen bieten würde.
    Die Vorwürfe und Unterstellungen entbehren deshalb jeglicher Grundlage.
    Ich gehe eigentlich davon aus das Larry, wenn er sich die Postings noch einmal genau durchliest, zum gleichen Ergebnis kommen wird.
    Sicherlich wird er seine entsprechenden unangebrachten Vorwürfe/Unterstellungen dann auch richtig stellen.
    Warten wir es ab.
    Ich werde erst einmal Larry´s Reaktion abwarten.
    Gruss
    Desaster

  • Hallo,
    Deine Behauptung ist wohl nicht ganz richtig, denn er weist in seinem Posting auf folgendes hin:


    Es handelt sich dabei wohl einen Link zu Facebook, oder?


    Also, den Ball schön flach halten und keine falschen Unterstellungen bitte!
    Gruss
    Desaster

    :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Desaster,
    ich wollte bestimmt kein böses Blut streuen und hoffe das sich die Angelegenheit bald in Wohlgefallen auflöst.
    Im Interesse unseres Forums!
    Ich denke das ich alles richtig gemacht habe, sollten mir dennoch Fehler unterlaufen sein so bitte ich um Entschuldigung und Nachsicht.
    Liebe Grüße - und ich bleib ASX´ler !!!

  • zum Thema auch gefragt ist, wo ich ein doch älterer ASXler bin.
    In der Regel fahre ich vorrausschauend und gemütlich, auf langen Strecken so zwischen 130 und 160, je nach Verkehrslage...
    Und wenn ich im Rahmen eines Überholmanövers dann mehr Tempo benötige, weil plötzlich einer von hinten drängelt oder dazu verleitet würde, zu drängeln, erspare ich es mir und trete auch mal durch... und da bin ich dann immer sehr zufrieden, wenn mein Hintermann plötzlich weit zurückbleibt.
    Und bei schöner Strecke verleitet mich mein ASX auch ab und an mal die 200 kmh zu überschreiten... bin auch schon lt Tacho 220 gefahren, aber rechne dann im Stillen die 5 % Abweichung ab... sodass es dann so um die 210 kmh sind... und das Pedal war nicht am Ende.. zumindest hatte ich das Gefühl, dass es noch schneller geht.... brauch ich aber nicht.....Mein ASX bleibt ein Diesel der sich bei 2500 UPM sehr wohl fühlt und wenig verbraucht...
    es ist aber immer wieder schön zu wissen, dass Reserven da sind.... soweit meine Meinung zum Schnellfahren... wers will und verantworten kann....Leute gebt Stoff , um so schneller seid Ihr am Samstag in Helsa

  • mir ist es nur wichtig, dass egal wie schnell Dein ASX nun fährt, dass Dein super Aufkleber am Heck nicht abgeht.... denn das sieht echt chic aus...


    und ich finde es löblich, dass Du nie die Absicht hattest irgendjemandem auf den Schlips zu treten.....
    und dass Du ein Misverständnis erst gar nicht aufkommen lassen wolltest.


    Ich habe gerade alle Threads durchgelesen, weil ich mich über die Eskalation wunderte... und ich denke Larry wollte das eigentlich wohl auch nicht.
    Nur passiert es in einem Forum schnell mal, dass sich etwas aufschaukelt... ich habe das auch schon erlebt.... und eigentlich sind wir alle friedliche Menschen und uns eint eines, das schönste.... unser neuer ASX


    also wie Big M zu sagen pflegt .... leude... haltet den Ball flach...
    Ich denke alles ist jetzt beredet.... Schade dass nicht alle zum Treffen kommen können, wenn man sich dann persönlich kennt.... wird alles eh leichter...
    in dem Sinne jetzt.... back to the normalität .... und allen eine gute Woche

  • Der ASX ist zwar schön, aber dass schönste?


    Mir fällt da noch meine Frau, meine Tochter, mein Sohn und noch so einiges anderes ein bevor das ASX kommt.


    Aber für ein Auto ist er schon Klasse.


    War nicht nötig, dass sich das ganze so aufschaukelt, aber so ist der Mensch nunmal. Schwamm drüber und ein Lächeln aufgesetzt. Zu was man sich aber auch manchmal hinreisen lässt. Geht mir auch manchmal so.

    8| Behandle die Leute so, wie Du von den Leuten behandelt werden willst. :!:

  • ... wir könnten ja Pirat am Samstag "Kielholen" :!: :D Macht man doch mit Freibeutern so, oder :?: :D ... duck und wech .........

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo,
    genau so sehe ich das auch!
    Und klar war nur die Sicht auf den ASX als Automobil gemeint, ansonsten fallen auch mir noch viele andere wunderschöne Sachen ein.....!
    Gruss
    Desaster