Holz Interieur

• Schade das es da keine Bilder gibt... Allerdings find ich das auch nicht grad günstig.

• bei dem Preis wirds ein Imitat sein , wie eine folie... oder weiss man wie es befestigt wird das " Holz"

• dass alles geklebt wird... sieht aber ok aus

fragt sich noch was bei der Schaltung gemacht wird, wir haben ja keine automatik

• dass alles geklebt wird... sieht aber ok aus

fragt sich noch was bei der Schaltung gemacht wird, wir haben ja keine automatik

ich kann es mir für meinen ASX schon farblich nicht vorstellen.

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

• man müsste es sich ansehen können, um die Wirkung zu sehen.. so auf Verdacht würde ich auch nicht bestellen

• grundsätzlich liefern die ja recht unterschiedliche Trims.. vom gebürstetet Alu bis zu Echtholz.. jedoch bei Aufpreisen bis zu 30 %...

wobei der einfachste Trim beim ASX ja knapp 160 Dollar also etwa 115 Euro kostet. Hinzu kommen noch Transport und 19 % Einfuhrumsatzsteuer... also im Vergleich zu den Preisen hier recht günstig, wenn ich so an nur die Doppel DIN Radioablende denke, die ja alleine schon etwa 160 Euro kostet...

• ich hingegen find den preis sehr gesalzen, wenn ich an solche wurzelholz-aufkleber für andere autos denke, die man ohne probleme in dtl. bekommt.

EDIT:
    hatte die preise irgendwie anders in erinnerung :D
    kommt aufs selbe raus.. aber mit der automatikgeschichte is schon blöd.

• fragt sich noch was bei der Schaltung gemacht wird, wir haben ja keine automatik

Na nichts. An der Stelle sitzt bei uns der Schaltknauf mit Lederbalg. Die Intarsie bleibt quasi übrig.

ASX-FG