Droht mir die Kündigung wegen dem ASX

• Natürlich nicht. ;) Heute morgen zur Frühschicht gefahren (04.30Uhr) :thumbdown: über die Autobahn (18km), fahre auf den Firmenparkplatz, war eh schon etwas knapp, gehe vom Gas, Momentanverbrauch bleibt bei 5l stehen und es roch verbrannt. Na klasse, DPF-Reg. also noch eine extra Runde gedreht wollte den Reg. Vorgang nicht unterbrechen. Steige gerade aus dem Aufzug, prompt kommt mir mein Chef entgegen: "Na, wohl etwas verschlafen, ich nö, kurz erklärt warum so spät, schmunzelt er und meint "So eine Ausrede habe ich auch noch nicht gehört". Ich daraufhin,das könnte jetzt öfters passieren :D .

• Lemming? DPF-Automaten-Sklave? ;) Das nächste Mal sagst Du deinem DPF, dass er die Selbstreinigung gefälligst zu unterlassen hat - oder der Chef höchstpersönlich hat den Vorgang abzuschliessen. ;)

Mal ehrlich, was soll passieren???

ASX-FG

• hallo Waldo,

das Leid eines Dieselfahrers - immer erst freibrennen und dann am Arbeitsplatz erscheinen. Hoffentlich akzeptiert Dein Chef das auch. Viel Glück !!

Gruss ASX King

• Dann ist die DPF-Technologie doch nicht ganz überflüssig. Sie kann wenigstens als schlechte Ausrede benutzt werden. :thumbsup:

Gruß qwertzy