Genaues ASX Modell bestimmen

• Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

bin neu hier und wahrscheinlich auch nur kurz da
 😅 Hab einen ASX EZ 2011 2WD Diesel 150 PS und weiß nicht genau, um welches Modell es sich wirklich handelt
 will ihn demnĂ€chst verkaufen, langsam wird er einfach zur SparbĂŒchse, aber 14 Jahre lang war ich mit ihm echt zufrieden
 😀 das Besondere sind die beiden Auspuffanlagen links und rechts hinten in der hinteren Stoßstange 🙈 wĂŒrd mich freuen, wenn mir jemand die genaue Modellbezeichnung sagen könnte 😃

• Was willst du jetzt genau wissen? Motorcode? Oder Ausstattungsvariante?

Der Motorcode lautet 1.8 DI-D+ / 4N13. FĂŒr eine Aussage zur Ausstattungsvariante mĂŒsste man wissen, was genau an Ausstattung vorhanden ist.

Der Auspuff ist in dem Zusammenhang keine Hilfe. Der stammt aus dem Original-Zubehör-Programm und konnte fĂŒr 749,-€ unabhĂ€ngig von der Ausstattungsvariante bestellt und verbaut werden. Siehe Auszug aus dem Zubehörkatalog 09/2011:

Auszug_Zubehör_09-2011.pdf

GrundsÀtzlich gab es 2011 den ASX mit dem Dieselmotor und 2WD-Antrieb in den Ausstattungsvarianten Inform, Invite, Intense und Instyle.

Ohne ausfĂŒhrlichere, zusĂ€tzliche Infos und/oder Fotos deinerseits kommen wir also nicht weiter.

kc85

• Danke fĂŒr Deine Antwort
 😃 Genau wie auf dem Foto schaut’s aus

Hab den ASX damals direkt vom Mitsubishi HĂ€ndler als Jahreswagen gekauft
 der lief bei denen als VorfĂŒhrer, kann mir nicht vorstellen, dass die aus optischen GrĂŒnden da das Heck umgerĂŒstet haben
 welches von den Modellen konnte man denn ab Werk mit dem sportlichen Heck haben? Sonst hab ich nix besonderes, kein Xenon, kein Leder, kein Panorama
 đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

• Wie gesagt, den Auspuff gab es so ab Werk nicht zu kaufen. Da hat der HĂ€ndler wohl an den VorfĂŒhrer rangebaut, was ging.

Wenn ohne Xenon, Leder und Panorama-Dach bleibt als Ausstattungsvariante nur Inform oder Invite ĂŒbrig. Oder es ist ein Intro Edition (Sondermodell).

Genauer kann man das nur eingrenzen, wenn man wirklich mal die Aussttattung genau auflistet.

kc85