in seiner neuesten Ausgabe der MOTORWELT mal wieder unser Fabrikat. Bei den Stars der IAA in Frankfurt liest man nichts von Mitsubishi und vorgestellt werden auf Seite 22 eine AUDI Studie zu einem URBANEN 2 Sitzer. Von Mitsubishis neuer Studie eines SUV s mit Elektroantrieb sagt man nichts.
Noch drastischer ist das Herstellerverzeichnis auf Seite 26 der Ausgabe... bei den Fahrzeugen der Elektric Mobility Hall wird auch wieder nur Audi erwähnt. Aber auch in den anderen Hallen wird nirgendwo mal ein Logo von Mitsubishi angezeigt.
In der Rubrik Wählen Sie Ihr Lieblingsauto auf Seite 84 und folgende kennt man dann auf Seite 87 mit der Nummer 26 den Mitsubishi i-MIEV.
Ich für meinen Teil werde über den LINK www.adac.de/GelberEngel dann sicher den i-Miev als Gelber Engel 2012 wählen. Man muss zur Wahl kein ADAC Mitglied sein.
Ich bin seit etwa 40 Jahren Mitglied im ADAC, fühle mich aber echt durch solche Veröffentlichungen dupiert.... schade, dass ich Mitglied im ADAC bleiben muss, da die mir ja auch schon geholfen haben.....
aber wählen kann jeder....