Hi...Hat schon jemand die2. Inspektion machen lassenfür den ASX 2023 und wenn ja was habt ihr bezahlt? Ist ja alle Jahre fällig wenn man die Garantie behalten will.
Inspektion Kosten?
-
-
Ich habe 2024 eine Inspektion beim Händler durchführen lassen und diese hat 333,00 € gekostet.
-
das war aber die erste oder?
-
Ganz frisch erledigt beim Mitsu-Händler meines Vertrauens. Durchsicht mit TÜV u. AU nach 5 Jahren (62tkm alles ohne Mängel) hab ich 444,-€ bezahlt. Und einen kostenlosen Ersatzwagen sowie meinen ASX perfekt gereinigt bekommen.
-
extrem günstig.War da ölwechsel dabei?
-
Geht aber um den asx 2023
-
Ja , das Öl wurde gewechselt und auch der Innenfilter. Also alles was nach Inspektions-Liste zu machen war wurde erledigt. Ich denke beim 2023er dürften die Kosten nicht unbedingt höher liegen. Hängt vielleicht auch von der Motorisierung ab und ob der Fehlerspeicher Auffälligkeiten zeigt.
-
Hi...Hat schon jemand die2. Inspektion machen lassenfür den ASX 2023 und wenn ja was habt ihr bezahlt? Ist ja alle Jahre fällig wenn man die Garantie behalten will.
Hallo
Meiner ist Bj 2024 ,1,3l , 140PS, 6 Gang
Mildhybrid. Habe am Donnerstag 1. Durchsicht gehabt. Erst 11100 Kilometer runter dadurch ohne Öl Wechsel .
Bei Mitsubishi 115 Euro.
Gruß 🙋🏻♂️