Leidensbericht zum ASX II 2023 Vollhybrid

• Bei deinen Ansprüchen solltest du vielleicht Lastenrad fahren...

Sorry, aber was Anderes als meckern über die Autos lese ich von dir hier nicht.

--
    Viele Grüße,
    Peter

• Hallo Rigattoni,

Danke,

Dieses Gemeckere ist echt nicht auszuhalten.

Gruß dp59

• Hallo Rigattoni,

Danke,

Dieses Gemeckere ist echt nicht auszuhalten.

Gruß dp59

Dann mal was Positives :) Mein 2016 ASX hat heute 80 000 KM geschafft Stadt / Land, wenig BAB - keinerlei Probleme und Kosten ausser den regelmäßigen Inspektionen. Schade das er nicht mehr gebaut gebaut wird bzw. es einen echten Nachfolger gibt. Schöne Woche.

• Es geht ja nicht darum hier im Forum nur "Schön Wetter" zu machen, aber wenn jemand hier nur rum heult, weil er selber Fehler gemacht hat und was da alles schlechter ist als in dem Fahrzeug was er nicht gekauft hat...

Da muss man sich schon mal das Lastenrad vorhalten lassen müssen.

Gibt ein paar Dinge, die auch aufgrund der Fahrzeug-Kosten einfach fehlen. Das weiß man aber vorher, da muss ich nicht werweißwieviele Testfahrten auf dem Rücken der Händler machen... um dann doch falsch zu kaufen... Naja...

--
    Viele Grüße,
    Peter

• Dann mal was Positives :) Mein 2016 ASX hat heute 80 000 KM geschafft Stadt / Land, wenig BAB - keinerlei Probleme und Kosten ausser den regelmäßigen Inspektionen. Schade das er nicht mehr gebaut gebaut wird bzw. es einen echten Nachfolger gibt. Schöne Woche.

Meiner auch bei 75K.:):)

Grüße ASXFAN

• Mein 2011er kratzt an den 260.000 Kilometern, ich freue mich jeden Tag darüber.

Und jetzt will ich es erst recht wissen 😉

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P